Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(

Seite 25 von 50
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37
eröffnet am: 31.05.10 08:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1247
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37 von: BRAD P007 Leser gesamt: 113634
davon Heute: 100
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 50   

02.06.10 13:26
1

4159 Postings, 5960 Tage HotSalsaDas wäre das mindeste was man fordern könnte

Entering the emergency meeting of the UN Security Council yesterday, Riyad Mansour, the Palestinian ambassador to the UN, said: “We call collectively as Arabs, and also Turkey and all of our friends in the Security Council, for an independent international investigation to know who gave the orders from the Israeli side to open fire against civilians and to bring those people to face justice.”  

02.06.10 13:30
1

4159 Postings, 5960 Tage HotSalsaUnd so hält man das israelische Volk für dumm

02.06.10 13:32
1

1465 Postings, 5204 Tage MuppetshowDas habe ich heute morgen bei Bloomberg

gefunden.

Überschrift vom Artikel :Stocks Drop on Report Lebanon Fired on Israeli Warplanes

"Stocks fell to the lowest levels of the day after AFP said Lebanon’s military fired at Israeli planes as they flew over its airspace, according to a senior Israeli security official. The report came a day after nine people were killed in an Israeli commando raid on boats carrying pro-Palestinian activists to the Gaza Strip. Israeli forces killed two Palestinians who tried to infiltrate from the enclave today and another three who tried to fire a rocket, according to an army statement. "

Hier zum nachlesen

http://preview.bloomberg.com/news/2010-06-01/...ws-chevron-falls.html  

02.06.10 13:38
2

1465 Postings, 5204 Tage MuppetshowUnd die Videos die Israel jetzt veröffentlicht

waren jawohl zu erwarten.

Natürlich haben die sich ja nur verteidigt ;) , in INTERNATIONALEM Gewässer.

Ist ja auch klar das, wenn mein Schiff gekapert wird ich mich still hinsetze und alles über mich ergehen lasse, nachdem ich aus dem Schlaf gerissen wurde.

(Voller Ironie und Ansppielungen)  

02.06.10 13:45
2

4159 Postings, 5960 Tage HotSalsaKommentar aus einem Leserbrief zur Haaretz

Fand ich total witzig...

"Our Navy commandos are best of the best", what would have happened if they were the worst in terms of their values and courage. Courageous people dont do this, on the contrary they face the bullets on their chests.  

02.06.10 13:47
4

70491 Postings, 5917 Tage Fillorkill'Rachel Corrie',

der nächste Blockadebrecher. Namensgeberin Rachel wurde von einem IDF-Bulldozer überrollt, natürlich in Notwehr. Schliesslich war RC ja mit einem Mikrofon bewaffnet ...

 

 

 

 

Well done, IDF

 

www.google.de/imgres

-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 13:49

1465 Postings, 5204 Tage MuppetshowAber ganz ehrlich

mach ich mir ein bissle Sorgen wie weit das Thema jetzt im Nahen Osten weiterbehandelt wird.

Was werden Türkei, Libanon, Iran jetzt wohl machen??

Herr Erdogan war ja schon ziemlich pissig, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.

Und im Februar, hatte Herr Nethanjaho(?) auch gedroht den Iran, zumindest die Atomindustrie, im Notfall selbst bombadieren zu lassen, falls diese wirklich Uran anreichern sollten.

Ich glaube das wird richtig dicke Luft geben.

(Vielleicht sollte man die Aktien von Rheinmetall im Auge behalten ;) ....okay das war ein bissle zynisch  

02.06.10 13:52
4

9950 Postings, 8307 Tage Willi1IS doch wieso egal,

unsere Drecksregierung kneift eh den Schwanz ein.  

02.06.10 14:00
1

5240 Postings, 5807 Tage TiefstaplerNorman Finkelstein:

"the israeli Army of yesterday was fairly impressive, the israeli Army of today is simply a gang of vandals..."

http://www.youtube.com/watch?v=NWzi4b5BFAY

Dem ist nichts hinzuzufügen.  

02.06.10 14:03

1465 Postings, 5204 Tage MuppetshowFillorkill

kannste die Bilder wieder rausnehmen.

Ich weil hier nicht unbedingt Tote Menshen im Forum sehen.  

02.06.10 14:03
6

13436 Postings, 8829 Tage blindfishso ist es, willi...

und, barcode!? schon was bei spiegel.de gefunden!? ja, es gibt genau 2 kleine links irgendwo auf der seite... von statements von merkel oder wetterwelle nix zu sehen! google bringt dann folgendes zu tage:

merkel: sie habe „ihre tiefe Sorge“ deutlich gemacht... "Es dürfe in dieser schwierigen Situation jetzt keine Eskalation geben" ... „Wir sind bestürzt über den Verlust von Menschenleben“... in dem Telefonat mit Netanjahu habe sie "um schnelle Aufklärung über den Verbleib der deutschen Staatsbürger GEBETEN"...
-> so ein bisserl mehr "verlangen" statt "bitten" hätte sie schon dürfen, oder!? *sarkasmus aus*

westerwelle: "Ich bedauere zutiefst, dass es dabei Tote und Verletzte gegeben hat", sagte Westerwelle am Montag in Berlin. Er habe Kenntis "von sechs Personen aus Deutschland", die sich an Bord eines der Schiffe der Hilfsflotte befunden hätten. "Wir bemühen uns derzeit intensiv darum, ihren aktuellen Verbleib aufzuklären", sagte Westerwelle.
-> junge junge, da ist ja richtig schmackes dahinter!! bemühen will er sich auch... das ist doch mal nett von ihm...! *sarkasmus aus*

fazit: nur seichte scheisse, was von denen kommt! diese TYPEN braucht wirklich kein mensch!! weder für innen-, noch für außenpolitik! unfähig und nutzlos, diese elende bande!! DANKE an schweden für die klaren worte...!
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 14:04

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerWusste ich nicht, blindfish,

du hälst das auch für geplanten, vorsätzlichen Mord, was da geschehen ist?
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.06.10 14:13
2

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeIch hab die beiden Statements

von Merkel und Westerwelle in den Nachrichten gesehen. Beide forderten, ja FORDERTEN, das gleiche wie die EU:

Untersuchung und Aufklärung
Aufhebung der Gaza-Blockade

Und sie sprachen von Unverhältnismäßigkeit.

Ok. Mit einem Einmarsch in Israel haben sie nicht gedroht, die Weicheier!

Im übrigen ist es mir wurscht, was Poltiker sagen. Mich interessiert mehr, was sie tun.
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

02.06.10 14:13
1

241 Postings, 5640 Tage parababainteressant.

02.06.10 14:13
3

13436 Postings, 8829 Tage blindfishtalisker...

es war ganz klar ein kriegerischer akt, durch nichts gerechtfertigt! es waren internationale gewässer, punkt! der angriff war rechtswidrig, die besatzung hatte JEDES recht sich zu verteidigen!

und wenn man beim thema mord/totschlag mal juristische maßstäbe ansetzt, dann war es mindestens "bedingter vorsatz", was ungefähr so viel bedeutet wie "konnte man sich an einer hand abzählen, was passiert - aber man nimmt es wissentlich in kauf"! die mordmerkmale sind mit der schwere des angriffs m.E. auch erfüllt! zudem die lüge mit den paintball-waffen! erklär es mir: WARUM HABEN DIE AKTIVISTEN keine farbkleckse AUF ihren klamotten!?
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 14:19
6

17924 Postings, 6180 Tage BRAD P007Auch Deutscher wurde beim Angriff verletzt

Geenterter Hilfskonvoi

Deutscher Aktivist beim Angriff auf Gaza-Konvoi verletzt

Israel hat die ersten Aktivisten des gewaltsam gestoppten Hilfskonvois für den Gaza-Streifen abgeschoben - Hunderte befinden sich allerdings noch im Gefängnis. Auch einige Deutsche sind darunter, von denen einer bei dem Angriff verletzt wurde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698281,00.html

 

02.06.10 14:20
1

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unnötige Einbeziehung unbeteiligter User

 

 

02.06.10 14:35
2

13436 Postings, 8829 Tage blindfishre

dann mal anders gefragt: WAS ist es denn für dich dann!? totschlag!? ein unfall!?

was tatsächlich unklar ist, ist, ob es sich um einen von langer hand geplanten mord handelt! aber davon abgesehen wäre die strafrechtliche bewertung meiner meinung nach mord... das gilt für jeden abdrückenden und beteiligten soldaten - und eigentlich müsste man das auch für die verantwortlichkeit der regierung bejahen - denn niemand kann mir erzählen wollen, dass die nicht gewusst hätten was passiert, wenn sie eine solche tötungseinheit dort hinschicken...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 14:39
9

129861 Postings, 7580 Tage kiiwiiEine Person,die unberechtigt in mein Haus (Schiff)

einbricht bzw. eindringt und mich, weil ich mich gegen sie zur Wehr setze, umbringt, ist ein Mörder.  

02.06.10 14:39

9950 Postings, 8307 Tage Willi1blindi,

was erfreuliches,
wenn Du in der Gegend bist, hab n paar interessante neue Bänder :)

Thema 2
Überall wird gespart, warum sparen wir uns nicht den Präsi? Sch
westerwelle dränt sich doch wieso überall drauf -äh auf ...

Thema 3 mehr Hilfe für Israel, ab besten Kohle von Kita und Bildung abziehen.
Waffen und Waffenträger sind quatsch, Amikram ist effektiver.  

02.06.10 14:39
2

13436 Postings, 8829 Tage blindfishps...

na ja, ich kann mich ja auch täuschen: vielleicht taucht ja demnächst ein video auf, in dem ein die weiße fahne schwenkender israelischer unterhändler in einem wackligen ruderboot zum hilfskonvoi rüberfährt und von den bordkanonen der hilfsschiffe versenkt wird...  *blauäugigkeit wieder aus*
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 14:44
3

129861 Postings, 7580 Tage kiiwiiaber vielleicht gibts ja etwas, was wir noch nicht

wissen - etwa daß Israel seine Hoheitsgewässer bereits bis Zypern ausgedehnt hat und behauptet, die Aktivisten hätten Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet...


Vorstellbar ist mittlerweile alles.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben