Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(

Seite 23 von 50
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37
eröffnet am: 31.05.10 08:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1247
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37 von: BRAD P007 Leser gesamt: 116380
davon Heute: 40
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 50   

02.06.10 11:20
4

51345 Postings, 8865 Tage eckiDie Bildhoheit Israels kann dir jetzt Joker

und Kibbuz erklären.
Alles wude live gefilmt und übertragen aus vielen Perspektiven ins Militärkommando. Zu sehen gibt es jetzt die Ausschnitte, die man zeigen will. Das gefilmte Material der Zivilisten ist beschlagnahmt und wird nicht auftauchen. Zig verletzte und eine bisher unbekannte Zahl an Toten haben sich ja womöglich selbst gegenseitig verletzt? Und Interviews der Opfer sind eh unglaubwürdig.

Noch was zur Beruhigung von Kibbus: Es sind jetzt auch Videos veröffentlicht mit Rauchschwaden und Zeugen sprechen von Detonationen der Blendgranaten und Tränengasbeschuss auf die Passagiere. Da muss dein Grad der Zufriedenheit mit deinen Elitetruppen ja wieder steigen.  

02.06.10 11:20
5

14931 Postings, 6056 Tage objekt tiefdieser Vorgang wird weltweit

geächtet. Da gibts weder Ausreden noch was zu Beschönigen.  

02.06.10 11:25
2

51345 Postings, 8865 Tage eckiHAL bei deinem Wissen um den 2. Weltkrieg

liegst du falsch. Die USA haben sich lange Zeit geweigert sich am 2. Weltkrieg aktiv kämpfend zu beteiligen. Erst nachdem Japan Pearl Harbour 1941 angegriffen hat und anschliessend dann Hitler den USA den Krieg erklärt hat, sind US-Truppen aufmarschiert.  

02.06.10 11:26
6

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaIch lach mich tot

Erklärungsversuche, um die Tat rechtzufertigen

http://www.youtube.com/watch?v=sbpuZrUMX_U&feature=player_embedded

Sie waren vorbereitet mit Teppichmesser, Gasflaschen, Tränengas, ausziehbaren Stöcken. Ok, Taschenmesser war auch dabei :))))))
Gut konstruiertes Video...  

02.06.10 11:28
1

269 Postings, 6626 Tage HAL9000Sorry ecki,...

war natürlich der 1.Weltkrieg (und die RMS Lusitania).  

02.06.10 11:29
3

70848 Postings, 5957 Tage FillorkillMein lieber Talisker,

das zitierte Post find ich 'gut analysiert'. Dabei spielt es für mich keine Rolle, was der Autor sonst anderswo zum besten gegeben hatte...


NP hatte - wie auch andere Beteiligte - ausgesagt, keine Waffen gesehen zu haben. Und ich auch nicht. Denn was das israelische Video da als Beweis (ein paar Zwillen mit Glasmurmeln, ein paar Stangen und Stöcke, eine Rohrzange usf) aufführt ist einfach nur läppisch....


Wenn Schwerbewaffnete einen wehrlosen Gegner überfallen und Tote zurücklassen lautet ihr Auftrag auf Mord - was denn sonst ! Das Israel davor nicht zuschreckt ist aus dessen Historie hinreichend belegt. Belege, die offenbar nicht in ein Weltbild passen, nach dem Israel ein zumindest im Prinzip moralisch handelndes Subkekt  und genau deshalb seinen despotischen und archaischen Nachbarn haushoch überlegen sei....


Fill
-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 11:33
5

1133 Postings, 7039 Tage nordex#554

Die Soldaten werden versuchen, die Wahrheit zu vertuschen und verdrehen.
Warum hat Israel jedes Stückchen Filmmaterial und jedes Tonband von Gaza-Aktivisten beschlagnahmt.  

02.06.10 11:40
1

36845 Postings, 7681 Tage TaliskerAha

Ihr Auftrag lautete Mord.
Sauber bewiesen.
Lächerlich.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.06.10 11:45
5

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaUngereimtheiten

Wieso muss Israel in internationalen Gewässern angreifen?
Wieso wurde der Funkverkehr gestört?
Wieso wurden Filmmaterial und Tonbänder unter Verschluß gehalten?
Wieso musste die Eliteeinheit mit Maschinengewehren an Bord?
Wieso wurden die genauen Zahlen nicht transparent veröffentlicht?
Wieso sollten bekannte Personen wie Hening Mankell u.a. an Bord gewesen sein und warum will man diesen vor Gericht stellen bzw. ausweisen?
Wieso wurde gerade die Marmara zum Ziel auserkoren? War das 'One Minute' von Erdogan zu viel?
Wieso gab es zum gleichen Zeitpunkt einen PKK-Angriff mit Raketenwerfern?  

02.06.10 11:49
1

1330 Postings, 6009 Tage wilbär@ Kiiwii

# 544,Du wünscht eine Erklärung.Bitte,mein Post #539 war an Kibbuz gerichtet,als Weckhilfe.
Nicht an Dich,oder Gleichgesinnte.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Deinen Post #540 muß ich leider als Drohung auffassen.
Ich frage mich gerade,wo ich hier gelandet bin,und werde mich als User bei Ariva abmelden.
Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

02.06.10 11:52
2

5242 Postings, 5847 Tage Tiefstapler@HotSalsa

danke für den Youtube-Link. An der Requisite haben die Jungs gespart. Die Fixierung der Arme erinnert an einen Kindergeburtstag oder eine Satire-Sendung.  

02.06.10 11:53
1

70848 Postings, 5957 Tage FillorkillEs ist nicht nötig,

einen evidenten Sachverhalt zu beweisen. Ich kann diesne lediglich entweder akzeptieren oder leugnen. Der Sachverhalt ist insofern evident, als dessen Voraussetzungen (schwerbewaffnete Einheiten vs Zivilisten) wie Resultate (mindestens 9 tote Zivilsten) allgemein bekannt sind und damit als Tatsachen feststehen. Alles was dazwischen passiert ist, gibt es nur als israelische Militärversion (eine bekanntlich unparteische Quelle) und ist für eine angemessene Beurteilung ohne Belang....  
-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 11:56
1

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsa@Tiefstapler

Kein Problem. Es geht mir nicht darum das Volk Israel zu diffamieren, allerdings kann ich nicht still zu sehen wie ohne Ende gelogen wird oder nur Halbwahrheiten präsentiert werden. Es ist Zeit ein Signal zu setzen, dass die Menschheit das nicht akzeptiert...  

02.06.10 12:01
3

51345 Postings, 8865 Tage eckiTalisker, was hälst du von der Bildauswahl?

Wenn die Zivilisten Schusswaffen gehabt hätten, wäre das doch sicher veröffentlicht worden? Hast du irgendeine Art von ernstzunehmender Bewaffnung auf dem Bildmaterial sehen können? Wie viele Soldaten wurden denn erschossen? Waren doch leichte Ziele am Hubschrauber hängend.

Warum zeigt Israel denn nicht die vorbereitete Bewaffnung, die gefundenen Schmuggelwaffen, Gewehre, Raketen, Handgranten usw. usf.?

Übrigens ist es ein Witz zu behaupten, die Waren wären nach Kontrolle im Hafen nach Gaza weitertransportiert worden. Es war z.B. auch Baumaterial auf den Schiffen. Und Baumaterial unterliegt totalem Embargo, weil man das beim Tunnelbau verwenden könnte.  

02.06.10 12:06
1

5242 Postings, 5847 Tage Tiefstapler@HotSalsa

welches Problem?

Ich sehe das wie Du und alle, die Gesetze dem Faustrecht vorziehen. Leider sehen das Organisationen wie die Hamas oder die israelische Regierung offenbar anders.  

02.06.10 12:09
4

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaHenning Mankell droht Gerichtsverfahren

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/...diten-und-verbrecher/

Jetzt sollte man sich fragen, warum Mankell wohl die zweite Variante gewählt hat. Gott sei Dank traut sich eine Bekanntheit vor Gericht. Meine Sympathie hat er...  

02.06.10 12:09
1

36845 Postings, 7681 Tage TaliskerIch muss mich geschlagen geben

Es ist evident, dass es Mord war. Es sollten genau so viele Menschen auf genau diesem einen Schiff ermordet werden.

Mir ist das zu blöd. Mir ist es zu blöd eine Schwachmatenaktion gegen solche Blödsinnigkeiten zu verteidigen. Noch befeuert (damit meine ich nur ein paar Ausgewählte, da muss sich nicht jeder angesprochen fühlen) von den üblichen antisemitischen und antiisraelischen Stereotypen.
Gruß
Talisker

P.S.: Ecki, Israel hat die Güter der Schiffe gestern nach Gaza gefahren. Die Hamas hat sie nicht reingelassen. Die sind total prinzipienstark.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.06.10 12:10
4

51345 Postings, 8865 Tage eckiDas wird talisker aber gefallen.

Kibbuz aber weniger.....

http://www.youtube.com/watch?v=sbpuZrUMX_U&feature=player_embedded

Endlich ein glaubwürdiger Zeuge, denn er ist israelischer Soldat. Die Schiffe wurden nur mit Paintballwaffen angegriffen. Scharf geschossen wurde nur von den anderen. Und Soldaten die sich zum diskutieren abseilten wurden angegriffen. Da haben die Zivilisten offensichtlich das Blutbad selbst angerichtet. Nur erstaunlich, dass nur eigene Leute erschossen wurden und der Großteil der verletzten auch nur Zivilisten sind.

Erstaunlich auch, dass jeder Soldat von 3 bis 4 Leuten angegriffen und zusammengeknüppelt wurde und wörtlich "in Stücke geschlagen" und trotzdem ist keiner dabei umgekommen. Nebenbei konnte er aber einen der Angreifer untersuchen, der mehrere Messer, Eisenstangen, Pfefferspray und weitere Bewaffnung bei sich hatte. Und das alles mit gebrochenem Arm.  

02.06.10 12:12
3

5242 Postings, 5847 Tage Tiefstapler@ecki

hatte ich gerade schon kommentiert. Man achte auf die Requisite und die lässige Haltung der "gebrochenen" Arme. LOL  

02.06.10 12:13
1

241 Postings, 5680 Tage parababa@HotSalsa

der türkische Ministerpräsident Erdogan
War das 'One Minute' von Erdogan zu viel?
Er soll zuerst mit Kemal KILICTAROGLU sprechen.


Wieso muss Israel in internationalen Gewässern angreifen?
Wieso wurde der Funkverkehr gestört?
Wieso wurden Filmmaterial und Tonbänder unter Verschluß gehalten?
Wieso musste die Eliteeinheit mit Maschinengewehren an Bord?
Wieso wurden die genauen Zahlen nicht transparent veröffentlicht?
Wieso sollten bekannte Personen wie Hening Mankell u.a. an Bord gewesen sein und warum will man diesen vor Gericht stellen bzw. ausweisen?
Wieso wurde gerade die Marmara zum Ziel auserkoren? War das 'One Minute' von Erdogan zu viel?
Wieso gab es zum gleichen Zeitpunkt einen PKK-Angriff mit Raketenwerfern?  

02.06.10 12:15
1

70848 Postings, 5957 Tage FillorkillTalisker,

ausser Beschimpfung einer abweichenden Meinung bringst Du nicht mehr viel auf die Beine. Ich denke, dafür sind schon Deine eigenen (philosemitschen ?) Stereotype verantwortlich, nach denen nicht sein kann, was nicht sein darf....
-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 12:15
1

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsa@parababa

Was meinst du damit?  

02.06.10 12:17
4

13436 Postings, 8869 Tage blindfishja, ecki...

das hab ich mich bei dem video auch grad gefragt:

- wenn die aktivisten scharfe waffen hatten, warum gibt es dann keine schußverletzungen bei den soldaten!? (wobei die durch die verteidigungssituation sogar noch gerechtfertigt gewesen wären)
- wenn die soldaten paintball-waffen hatten, warum gab es dann nicht nur farbkleckse bei den aktivisten!?

jeder diskreditiert sich selbst - und im falle der israelis hier machen sie das mit diesem scheiss, den sie erzählen, wirklich beeindruckend gut... man kann nur noch den kopf schütteln...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:18
1

51345 Postings, 8865 Tage eckiAlle Mittel erlaubt, wenn ein Israeli befiehlt.

So ist das Selbstverständnis:
Benny Dagan, Israels Botschafter in Schweden zeigte sich nach einem Termin, zu dem er ins Stockholmer Außenministerium zitiert worden war, von den Protesten gegen das israelische Vorgehen unberührt: „Wir haben das Recht zu allen Mitteln zu greifen, wenn unseren Befehlen nicht gefolgt wird.“

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/...diten-und-verbrecher/

Selbst in internationalen Gewässern, wer israelischen Befehlen nicht folgt, den darf man auch erschiessen. Na super. Und Kibbuz krittelt rum an Details der Ausführung.  

02.06.10 12:18
1

5242 Postings, 5847 Tage Tiefstapler@Talisker

"P.S.: Ecki, Israel hat die Güter der Schiffe gestern nach Gaza gefahren. Die Hamas hat sie nicht reingelassen. Die sind total prinzipienstark."

Wieso sollte die Hamas besser sein als das israelische Regime? Denen sind die Menschen in Gaza völlig gleichgültig.  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben