Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(

Seite 24 von 50
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37
eröffnet am: 31.05.10 08:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1247
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37 von: BRAD P007 Leser gesamt: 116381
davon Heute: 41
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 50   

02.06.10 12:19

70848 Postings, 5957 Tage Fillorkill'Paintball-Pistolen'

Diese sind sozusagen das komische Moment in dieser Tragödie...
-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 12:23
2

13436 Postings, 8869 Tage blindfishtalisker...

vielleicht ist es auch an der zeit zu erkennen, dass hier nicht all die anderen die geisterfahrer sind, sondern vielleicht auch mal man selbst - denk mal drüber nach...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:23

241 Postings, 5680 Tage parababa@HotSalsa

super beitrag von dir was ich gelesen habe.der türkische Ministerpräsident Erdogan  kann nur mit Kemal Kiliçdaroglu diskutieren.Aber mit israil.?????



p.s
Kemal Kilicdaroglu  ist ein türkischer Politiker und Vorsitzender der CHP. ...  

02.06.10 12:26
1

13436 Postings, 8869 Tage blindfishso ist das, fillorkill...

auf dem schiff hatten sie paintball-pistolen dabei - in den interviews jetzt dafür räuber-pistolen...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:32

241 Postings, 5680 Tage parababanochmals

Laut internationalem Seerecht, ist es jedem Schiff erlaubt in internationalen Gewässern, und die Schiffe befanden sich 150 Kilometer ab der Küste, sich gegen einen Überfall oder Akt der Piraterie zu wehren. Ausserdem haben sie, nach dem die ersten Schüsse von den israelischen Booten abgefeuert und Passagiere getötet wurden, die weisse Fahne gehisst. Trotzdem ging der Beschuss weiter und jetzt sind 9 ? Friedensaktivisten tot und 50 verletzt. Ein Verbrechen der brutalsten Art ohne Grund!!!

zweitens gleiche Tag in der Türkei

Wieso gab es zum gleichen Zeitpunkt einen PKK-Angriff mit Raketenwerfern? 7 tote und 11 verletzte..  

02.06.10 12:32
1

70848 Postings, 5957 Tage Fillorkillwell done

 

bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-plaediert-auf-Notwehr/story/17507461

-----------
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba

02.06.10 12:32
1

1133 Postings, 7039 Tage nordex#574

Man sieht wie Israil mit dem International Gesetzordnung umgeht  

02.06.10 12:34
5

51345 Postings, 8865 Tage eckiIsrael will doch alle Gaza-Aktivisten abschieben,

auch die die nicht ihre Schuldeingeständnisse unterschreiben sollen nicht angeklagt werden.

Wäre doch wohl zu peinlich eine Vielzahl von Prozessen gegen Mankell und Co unter internationaler Beobachtung führen zu müssen. Anklage wegen befahrens internationaler Gewässer als Passagier? Die werden nun abgeschoben aus einem Land, das sie gar nicht betreten wollten und ohne Anklage für die Straftaten die sie angeblich begangen haben. Eine unklare Zahl an Toten bleibt aber zurück, bzw. wird auch abgeschoben.  

02.06.10 12:37

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsa@parababa

Ich glaube du hast etwas falsch gelesen oder etwas missinterpretiert. Das mit der CHP ist mir bekannt, aber ich habe dich immer noch nicht verstanden, wahrscheinlich gerade deswegen. Ich weiche jetzt ab, aber wenn ich mir das Englisch der AKP Minister und vom Erdogan anschaue, gibt es weitaus gebildetere Menschen in der Türkei...  

02.06.10 12:39

13436 Postings, 8869 Tage blindfishrichtig, ecki...

und vorher wurden sie auch noch bestohlen - ich erinnere an all die beschlagnahmten bilder und videos...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:50
1

13436 Postings, 8869 Tage blindfishmal noch an barcode...

schau mal in posting #567 nach schweden!! SO und nicht anders KANN und MUSS man reagieren!! nur unsere dämlichen regierungsarschlöcher verkriechen sich im nirgendwo...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:51

241 Postings, 5680 Tage parababa@HotSalsa

Sorry.
ich wollte sagen. nur der türkische Ministerpräsident Erdogan kann   gegen KEMAL KİLİC... in der türkei gut diskutieren aber gegen israel
zu gering CHANCE.
der türkische Ministerpräsident Erdogan musste  auch heute sofort zweite ONE MİNUTE sagen.4 Türkische Friedensaktivisten tot.TROTZDEM!!!!????  

02.06.10 12:51
1

13436 Postings, 8869 Tage blindfishsorry, #566 ist gemeint...

oder hier nochmal der link:

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/...diten-und-verbrecher/
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 12:58

69033 Postings, 7633 Tage BarCodeDie Aussagen

der schwedischen Regierung unterscheiden sich doch nicht wesentlich von den Aussagen aus Berlin bzw. der EU...
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

02.06.10 13:01
1

13436 Postings, 8869 Tage blindfishich glaub du lebst in einer anderen EU, barcode...

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 13:05

69033 Postings, 7633 Tage BarCodeWieso?

Das sagt der schwedische Außenminister laut dem Artikel:
"Außenminister Carl Bildt forderte eine „starke“ Reaktion der EU und einen unabhängigen internationalen Untersuchungsausschuss. Der Angriff auf die Schiffe in internationalen Gewässern sei ein Völkerrechtsverstoß. Selbst falls es zutreffend sein sollte, dass Gewalt oder Provokationen seitens einzelner Passagiere ausgeübt worden sein sollte, als die Schiffe von Hubschraubern aus geentert wurden, habe das israelische Militär mit „absolut nicht zu rechtfertigender Übergewalt“ reagiert. Bildt wiederholte auch seine Forderung nach einer umgehenden Beendigung der rechtswidrigen Gaza-Blockade durch Israel."

Das sagte die EU:
"EU verurteilt „exzessive Gewaltanwendung Israels“ und verlangt Untersuchung
Die EU hat die exzessive Gewaltanwendung Israels beim Einsatz gegen einen internationalen Schiffskonvoi auf dem Weg zum Gazastreifen scharf verurteilt. EU-Außenpolitikchefin Catherine Ashton verlangte eine umgehende Untersuchung der israelischen Streitkräfte. Weiter verlangte Ashton die sofortige Öffnung der Grenzposten für humanitäre Hilfe im Gazastreifen."

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...hung_aid_514132.html

Wo ist da jetzt der dramatische Unterschied?


-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

02.06.10 13:06

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaSuspendierung des Handelsabkommens zwischen der EU

und Israel wurde von schwedischer Seite gefordert... (würde ich begrüßen, wenn die Untersuchung nicht neutral vorgenommen wird)
und inakzeptables Verhalten wurde Israel vorgehalten...

Wer in der EU hat klarere Worte verwendet für die Maßlosigkeit der Aktion?  

02.06.10 13:07

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaUnd das wichtigste

Völkerrechtsverstoß!  

02.06.10 13:08

13436 Postings, 8869 Tage blindfishlass gut sein, barcode...

ich geb's auf - mir fällt nur noch "unverbesserlich" dazu ein... schade...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 13:09

13436 Postings, 8869 Tage blindfishps...

gestern hast du mir "blindheit" vorgeworfen, barcode - aber du solltest vor der eigenen türe kehren...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 13:09

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaEU Stellungnahme an sich neutral und angemessen

Da gebe ich Barcode recht. Bezogen auf einzelne Länder aber kam Schweden mit der deutlichsten Kritik heraus...  

02.06.10 13:10
2

69033 Postings, 7633 Tage BarCodeDas mit dem Handelsabkommen

fordert EIN schwedischer Oppositionspolitiker...

Aber ich hab eh keine Lust, weiter hier Stellvertreterkriege auszufechten. Kämpft weiter, Jungs... Ihr werdet siegen!
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

02.06.10 13:12

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsaWie heißt es so schön?

Alle für einen und einer für alle :)))  

02.06.10 13:16
2

13436 Postings, 8869 Tage blindfishwas auch sonst, barcode...

lass uns mal ein kleines suchspiel machen: jetzt auf die spiegel.de - seite gehen und dort bitte das thema finden und dann bitte eine aussage einer unserer politiker...

schweden hingegen:

Linkspartei-Vorsitzender Lars Ohly erklärte: „Ist das Wort von Mördern angebracht, dann hier.“ Der außenpolitische Sprecher der Linkspartei Hans Linde sagte in einer schriftlichen Erklärung: „Israels Regierung schreibt sich mit Blut in die Geschichtsbücher ein als eines der schlimmsten Verbrechersysteme.“ Und auch die ersten Medienkommentare griffen zu harten Formulierungen. Hilfssendungen anzugreifen sei etwas, was man bisher „nur von Diktaturen oder Banditen gewohnt“ war, schreibt etwa das sozialdemokratische Aftonbladet, Schwedens auflagenstärkste Zeitung.

der unterschied zu "uns" ist, dass in schweden ganz klar die forderung nach konsequenzen da sind!!! und hier!? -> nada...!!
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

02.06.10 13:19

4159 Postings, 6000 Tage HotSalsa@Barcode

gut beobachtet. Dafür hast du auch einen grünen Stern.
Würde aber zu gerne wissen wie Israel da stehen würde ohne die EU, falls ein Handelsabkommen suspendiert wird. Wisst ihr was in dem Handelsabkommen drin steht? Waffen oder auch andere Waren? *fg*  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben