wenn etwas erwartet wird ist es doch "immer eingepreist", oder hast Du, genau wie der Frick, der nur noch die letzten Lemminge reinlocken will, weil er muß seinen Schrott, den er als Marktschreier zum Besten gibt (und oftmals ist an den Gerüchten, die er verbreitet nichts wahres dran, wie schon so oft), auch wieder an die Lemminge loswerden, andere Informationen, ich glaube kaum, da würde ich ja noch eher eine Commerzbank kaufen, die heute mit einen KZ von 52 bedacht wurde, von einer Bank, nicht von einem Marktschreier, der die Lemminge braucht um sie in 2-facher Hinsicht abzuzocken, oder, was denkst Du ?
"Normalerweise muß es heißen", "nichts wie raus aus dem Titel", der Marktschreier, für dessen Hotline wir "Dümmlinge" auch noch unser sauer verdientes Geld bezahlen, will aus dem Titel raus und brauch unser Volumen, je schneller desto besser, weil: die ersten Verluste sind wie immer die geringsten, meistens lernen die Lemminge aber diese wichtigste Börsenregel erst, wenn es zu spät ist.
Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst und verrate, wie viele vom Bäcker empfohlene Titel Du nich mit Dir rum trägst, die mittlerweile unter dem Einstand sind. Warum häls Du sie noch ? Damit die anderen Lemminge nicht komplett verbrennen ? Oder weil Du die Hoffnung hast, die zuletzt stirbt ?
Aber es wird wie immer sein, die, die veräppelt werden wollen, die werden es, immer und immer wieder, es ist nur so traurig für mich, wenn immer neue User auf diesen Bäcker reinfallen und auch mitgezogen werden.
Als neuer User muß man verstehen, das der Frick oder Bäcker, wie er in den erlauchten Kreisen genannt wird, "einzig" darauf aus ist, "seine" bereits gekauften und marktengen Titel wieder zu verwerten, der kommt ohne die "Dümmlinge" gar nicht mehr aus dem Schrott raus, den er empfiehlt, seine einzige Chance ist also, die Titel, die er über Monate (wegen der Marktenge) einsammeln musste, jetzt den Dümmlingen anzupreisen, die nüssen kaufen wie wild, damit der Bäcker sein Brötchen los wird, so etwas nenne ich: sich etwas erschleichen, ich erzähle nichts oder ich präsentiere etwas, was schon längst bekannt ist oder das sich nach etwas anhört, die Dümmlinge fallen immer wieder darauf rein.
Die nächsten 100% oder 1000% heißt es dann, nun, jetzt muß sich jeder fragen, wer hat die ersten 100 oder gar 1000 % bezahlt, na, da werden sich die Dümmlinge wahrscheinlich jetzt an die Nase fassen ;)
Ich bin aber nicht der, der schadenfroh sein will, nein, das Gegenteil ist eher der Fall, jeder muß oder sollte für sich selbst entscheiden, ob er auf ein Gebrüll reinfällt oder sich lieber an Fakten hält, wie jeder kluge Börsianer, der mehr als ein Jahr überstehen will.
Ich werde jetzt sicherlich von dem ein oder anderen Dümmling oder dem, der sich dafür hält, einen schwarzen Stern für meine Einlassungen bekommen, im Gegenzug bitte ich darum, daß mich diejenigen, die das lesen und mir zustimmen, also keine Dümmlinge oder Lemminge sind, mich fair zu bewerten, ich brauche allerdings keinen grünen Überhang, das habe ich nicht nötig, ich kann mir nämlich meine eigene Meinung bilden. in diesem Sinne, ich gehe zum Bäcker um mir Brötchen oder Brot zu kaufen, wenn ich Börsentips bräuchte, würde ich... |