Hallo, Karl, altes Haus! Nett, mal wieder von Dir zu hören. Das mit den Zähnen tut mir wirklich leid, denn dadurch haben auch wir Anleger nur noch Gras zu beißen. Alles wegen der Schweinebanken. - Aber Du läßt Dich wenigstens noch was im Aalspeicher entschädigen. (Mich hat noch kein Bankenvorstand, ja nicht einmal irgendeine kleine Figur auch nur mal zu ner Pommes eingeladen). Aber ich kenne einen sehr preiswerten Zahnarzt in Rumänien, falls Du Ersatzbeißerchen willst. Kannst mich ja mal anrufen!
Ja, Sard, Du hast mal was von meinen Substanzberechnungen gehalten. Ich auch. Die waren auch nicht falsch. Nur ist diese Substanz nach und nach verramscht worden. Bis auf Coba ging alles weit unter Preis weg. Zudem musste man doch Annehmen, dass Vorstand und Aufsichtsrat für die AG und deren Aktionäre arbeiten und nicht für die Banken. Aber als mir Zweifel kamen und ich noch mit erträglichen Verlusten z.T. ausgestiegen war, zum Teil wollte, da meinte einer, den wir beide kennen, er hätte beinahe so was wie Insiderinfos und hat geschrienen: Kaufen, Kaufen, alles auf WCM! Dummerweise bin ich darauf rein gefallen. Du ja wohl auch. Warum Du aber noch immer an das Wunder glaubst und an eine Substanz, die es nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel. - Aber Weihnachten ist ja voller Wunder und Überraschungen. Ich gönne Dir eine sehr positive Bescherung. Selbst glaube ich nicht ans Christkind, nicht an den Weihnachtsmann und am allerwenigsten an den WC-Flachmann, den künftigen Leiter der Krematoriums AG. - Sein Licht möge leuchten! |