The beginner, ich hatte null Ahnung, habe noch null Ahnung, Eine habe ich gelernt, nie glauben was Analisten sagen, das hatte ich schon montag geschrieben das der niedrige kurs von Aixtron so gewollt war von möchtegerne billig einsteigen so niedrig wie es geht, auch von Aixtron Mitarbeiter, nach der motto: Wir bringe ein bissien schlechte Nachrichten raus, der kurs fällt und wir greifen zu. Erich hat hat genau das beauptet Heute morgen das Man dasgegenteil machen muss was Analysten sagen und sofort stieg es Heute. Das manipulationnrede von Spezialisten kapiere ich sofort, leider habe noch ein bissien Hemmung in die Tat umzusetzen, diese Hemmung habe bei Ariva Börsenspiel nicht, es geht nicht um mein Geld, in eine Woche schon Platz 434 von 2394 Zum Probe habe zum erste mal am sonntat teilgenoimmen an Borsenspiel Investor 2008 Teilgenommen, in eine Woche + 8,5%, Das meiste gewinn Conergy, Akeena solar, Trina solar und NORTH AMER. PALLAdium. das depot ist Frei sie können reinschauen. Ich freu mich, seit ein paar Tage sehe der alte Dagobert nicht mehr im Forum, damit ist wieder Ruhe eingekehrt. Habe ich es geschafft? |