An alle, 1)Dagobertstaler ist da unter ein andere Name, diese ist bereits den Moderator gemeldet wurde von mir, Lass ihm in ruhe sein gelable für sich, Punkt. 2)Ich werde wieder einsteigen (habe noch 150 Stück nicht zu nennen), und deswegen lese und beobachte hier alles, Ich habe der Kripo Instinkt, hätte kriminalpolizei werden soll (In meine familie habe ein carabiniere und ein vetter 2 grades als oberstatsanwalt, zuzüglich mit meine Familienname in USA auch in der Pölizei stark vertreten, verwandschaft mir nicht beckannt) MEINE NASE SAGT: Die von Aixtron beissen sich die Finger weil Sie ihre gesamt Aktien Paket im Freiflut ist. Sie selber nichts in die Hand haben. Das erklärt die Au8ssage vom Aiuxtron Chef. Aktien etwas fallen lassen, einsammeln, wenn wir genug gesammelt haben, Gute Nachrichten raus, Aktien steigt, Fette Braten in die Tasche.
Wer das nicht glaubt was meine Nase sagt, dann reden wir in drei monate und soll mir erklären warum Aixtron nicht unter 9€ fällt, weil zwieschen 9 und 9,30 gesammelt wird und über 9,35 verkauft wird.
Wir stecken nicht in Ihre kopfe, werde es nicht erfahren, aber so ist es. Fazit, lasst euch nicht verarschen weder von dagobert noch über die Aktuelle Meldung.
Meldung Air berlin 3E = +5%, Conergy verkaufen + 55, Akeesna bei 3,18€ Verkaufen Verkaufen in zwei Tage 4,17€ Schat mal mein depot bei Investor in drei Tage von platz 2243 auf Platz 677. Lektion gelernt.
|