nicht schämen dass du deine meinung geändert hast . und alles verkauft hast. das machen wir daytrader - wortwörtlich täglich. aber dann noch wochenlang auf einen wert eindreschen, den man hat fallengelassen macht - null komma null sinn. du bist ein guter schreiber - und sicher sonst auch ein pfundskerl. aber immer wennich dich lese - frage ich mich - warum macht der das?! du bist draussen - wahrscheinlich mit dickem plus. also was soll das alles? verletzter stolz? wieder reinwollen? ich kann das nur von mir beurteilen - bin ich aus einem wert raus - bin ich raus. manchmal sehe ich noch nach wie es weitergeht - und ganz selten gebe ich noch einen kommentar ab - weil ich ja so recht hatte rauszugehen. und selbst wenn du noch 5k haben solltest was momentan roundabout 10k eur wären - und was ich nicht glaube - ist es erstens abartig den eigenen wert so in den boden zu drücken und zweitens unnormal einen wert den man aufgegeben hat so niederzubashen - wochenlang! reiss dich mal am riemen! du kannst mir gerne nachsagen, dass ich vulgär bin - aber du? was soll das? |