Ich nutze meist den Konjunktiv. Das sollte auch allen hier schon bekannt sein, deshalb sehe ich mich nicht gezwungen dies immer zu tun...
Ja der Meinung bin ich! Die Rösch AG ging damals unter, da man sich nicht mehr auf den Vertrieb konzentriert hat, andere Sachen waren ja wichtiger. Rösch wurde quasi aus der Firma gefegt und durch einen Doktor Prof. oder was weiß ich ersetzt!
Jim Fukushima konnte das Injex Projekt retten, indem er alles was mit Injex zu tun hatte, gekauft hat. Die Injex Pharma GmbH hatte aber kein Marketing System. Wie soll man denn wachsen, wenn es kein Marketing gibt? So hat sich die Firma auf ihrem bisherigen Zustand ausgeruht. Der Mann ist fast 70 Jahre, da denkt man nunmal an Rente und nicht mehr an Marketing und Weltmarktführer. Das Injex Produkt ist auch nicht das gleiche wie vor 10 Jahren, das haben viele immer noch nicht erkannt. Und wer an keinen Erfolg des Produkts glaub, fragt in euerem Bekanntenkreis Diabetiker was sie davon halten, dann könnt Ihr meine Euphorie viell. teilen.
Die AG ist kein halbes Jahr aus der Insolvenz und Rösch hat Exclusiveverträge mit ca. 18 Ländern auf die Beine gestellt. Der Mann hat was drauf, soviel ist sicher!
Jemand der mit Leib und Seele an seinem Produkt hängt, ist mehr Wert als jeder Titel, den man sich an der Uni oder sonst wo aneignen kann. |