ich meinen Vorrednern folgen könnte.... Warum sollte ein "abladen" zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden ? Wenn ich hier einen Fischzug planen würde ,wäre mein Ziel ,das Teil in den 2stelligen Bereich zu hieven. Da ich aber auch weiß ,das mein Handeln wegen meiner Vorgeschichte mit Argwohn betrachtet wird ,wäre ich doch doof ,es so billig zu probieren. Ich meine irgendwann hat AR auch gesagt das Verkäufe stattfinden werden. Vielleicht ist Pennys Intention eine ganz andere.Mit gut formulierten Thesen einen Short zu untermauern...denn die müssen ,wenn es in die andere Richtung geht ,gedeckt werden und zwar blitzartig.ARs Ruf kommt ihm hierbei zugute.Der Kursverlauf auch. Evtl.wird mit gezieltem schlechtreden etwas ganz anderes bezweckt. AR ist erstaunlich ruhig in letzter Zeit.Wenn ich so wie er ,nach der Rösch AG zusammen geschossen und dann von den Genossen über den Tisch gezogen worden wäre , hätte ich ein Bedürfnis zu zeigen wie es geht. Und mal ehrlich ,wozu der ganze Aufwand wegen einer Peanuts Abzocke( und die wäre es im Moment )und dem daraus entstehenden Gerichtsverfahren gefolgt vom Verlust jeglicher Reputation. |