habe mir heute (nach der adhoc) endlich auch welche zugelegt.
Grenzte schon fast an Masochismus, wie oft ich nach Hypoport geschaut habe, obwohl ich nicht investiert war. Bei 21,00 wollte ich nicht rein, weil ich dachte wegen Grexit geht es noch unter 20.
Ich wollte Hypoport das erstemal für unter 10,00 aufgrund der guten und regelmäßigen Infos von Scansoft kaufen. Schei** Konjunktiv.
Hab dann jedoch wegen Dr.Klein Risko erstmal gezögert. Bei 12,00 dachte ich: OK, gepushter Wert durch KC und dessen wo-follower. Bei 18,00 dann: scheinbar auch noch durch WF gepusht.
Naja, wie auch immer. Besser spät als nie mit einer kleinen Position rein.
Soll ja tatsächlich Firmen geben, die Ihren Börsenwert steigern, weil sich Ihr Geschäftsmodell langsam auszahlt. So richtig geheuer ist mir der Wert immer noch nicht, insbesondere diese verdeckten Deals und diese pushige adhoc vor dem WE.
Das einzige tröstliche: Ich nehms Geld vom Tagesgeld und muss weder Ecotel ... noch Fabasoft, noch IVU, FPH, Helma oder sonstiges verkaufen ;-) Sry der letzte Satz nur aufgrund der vielen deprimierenden Einträge bei Ecotel von wegen "ich bin mal raus hier auf dem Weg zu Hypoport..."
|