Sollte hier einer der Apes nach den ganzen Verläufen der letzten Wochen Angst haben? Ich finde : Nein. Schaut euch Trey an, schaut euch AA an .... mutig, couragiert und nach vorne gerichtet, Stirn zeigen diesen korrupten Machenschaften. Sie riskieren einiges mehr als wir - und was sollte der Mindestbeitrag unsererseits sein: HODL, und die Stimmrechte ausführen, damit das alles zu einem handfesten Konstrukt wird. AA ist auf unserer Seite und hat selbst noch eine Rechnung mit HF offen - er weiß warum er uns um die Stimmabgabe bittet: weil so ein Schuh draus wird und rechtliche Belange angemeldet werden können. Er hat soviel um die Bewegung und auch das Einbeziehen von uns Apes in dieses Thema getan, auch die Internetseite wurde heute lauf Infos anderer Mitglieder hier, erneuert. Das geschieht doch nicht einfach so. Es ist eine klare Message die verstanden werden will, Direkte und klare Worte darf und kann er in seiner Position nicht an uns wenden aufgrund rechtlicher Umstände. Jeder kann , wenn er will und überzeugt ist, seinen Beitrag leisten: HODL und eine Bestandserklärung Depot AMC zum 02.06. seitens der Bank anfordern. Unterlagen für das weitere Prozedere stellt AMC bis zum 16.06. bereit ( bitte nicht das Registrieren auf der AMC Investor Relationship Seite vergessen ). AA und auch die community haben bislang soviel getan - da werde ich meinen MINIBEITRAG mit dem Halten der Aktien auch noch hinkriegen. Bin übrigens bei der Ing-Diba - formloser 2 Zeiler zur Erstellung einer Bestätigung des AMC Bestandes hat genügt und 2 Tage später hatte ich das Schreiben in der Postbox. keine Finanzberatung - nur meine Meinung! |