kaufen 1,3, 10 Aktien am Tag nach für den aktuellen Spotpreis sind Millionen gekaufte Aktien mal so eben, natürlich macht dies nicht jeder, dafür kaufen andere 50,100 oder 1000 Shares nach.
Das Game ist bereits gewonnen, wenn jeder einfach nur hält und sich nicht verrückt machen läßt, wenn Shitadel nochmals gedruckte, nicht vorhandene Aktien auf den Markt wirft um den aktuellen Preis zu drücken - alles nur eine Momentaufnahme um die Apes zu verunsichern und zum Verkauf zu bewegen, in Kürze wird es meiner bescheidenen Meinungen nach Kurse geben, die sich niemand aktuell auch nur vorstellen kann.
Einfach halten, nicht minütlich auf den Kurs schauen, nicht durch die Idioten die traden oder viel zu früh verkauft haben (billiger wieder rein wollen) verunsichern lassen und ab und an 1,2 oder mehr Aktien nachkaufen, könnte das Leben irgendwann ziemlich angenehm gestalten meiner bescheidenen Meinung nach.
Bei Biontech,Evotec usw. gabs auch zig Idioten, die bei 18 Euro (Evotec) oder bei 70 Euro ( Biontech) die Dirmen schlecht geredet haben (beide wurden auch gut geshortet) und heute liest man von denen nichts mehr, ebenso wird es in diesem Thread sein, die Basher verschwinden schlagartig bei steigenden Kursen oder kommen mit neuangemeldeten Nicknames.
Den geschrieben Stuss im anderen Ordner zu dieser Aktie kann man nicht wirklich Ernst nehmen, nicht umsonst sind die Nasen hier gesperrt.
Einfach halten, Nerven behalten (Gruss an Floh) und nicht verrückt machen lassen, nicht ständig auf den Kurs schauen, lieber mal an die frische Luft und abschalten - das Ding läuft von ganz alleine - die Geduldigen werden am Ende die großen Gewinner sein.
Nur meine eigene bescheidene Meinung, ich gebe keinerlei Anlagetipps oder <empfehlungen, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, möchte nur die grauen Gehirnzellen eines jedes Einzelnen Aktionärs hier von AMC anregen, ihr habt genau das, was Shitadel und Co händeringend suchen, echte Aktien im Depot - einfach festhalten und nicht verschleudern...
|