Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Communities gerade auf zwei, drei oder mehr (ich glaube The_Uncecsorer kann es genauer sagen) Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Noch einmal: die US-Community wollen die HF nicht einfach nur ein bisschen sticheln oder ärgern.
Sie wollen sie einfach gar nicht mehr am Markt. Komplett plätten wenn man so will.
Und meint ihr, das gelingt, in dem man GME und AMC zum Squeeze bringt? Vielleicht bei einigen kleineren bis mittelgroßen. Die meisten dort wollen aber nicht nur die Bäckerei, nicht den Kuchen und schon gar nicht den Krümel. Sie wollen gleich die ganze Backfabrik.
Deshalb sucht man sich gleich mehrere Werte, die ordentlich geshortet wurden, sind und werden und greift diese an, damit die HF es von allen Seiten kriegen und gar nicht mehr durchblicken, wo sie überhaupt als erstes Gegenwehr leisten sollen. Dass hier und da mal eine Aktie ein bisschen liegen bleibt, solange noch alles im Rahmen ist und nach Plan verläuft, ist doch wohl klar. Soweit ich weiß, müssen wir uns, solange noch nicht großartig gecovert wurde, im $50 - $55 Bereich aufhalten, um den HF das Leben weiter schwer zu machen. Und das schaffen wir doch bis hierhin sehr gut. |