ja, flipp, ich weiss wies dir geht. so gings mir 2010..... egal was ich gemacht hatte, es war falsch. Im moment wurde ich wirklich nur mit extrem kleinen mengen zocken. fuer groessere investitionen finde ich die aktie allerdings sehr attraktiv.
es kann aber derzeit unglaublich viel passieren, was den kurs enorm rauf oder runter heben wird:
- massive eingriffe der EZB in den Anleihemarkt, kurzfristig gut fuer 5% im dax - die luft aus der qimonda angelegenheit koennte schneller raus sein als man glaubt. ich wuerde mich nicht wundern wenn Bauer das thema noch in seiner Amtszeit beerdigen will. gut fuer +15% oder -10% im Kurs - weitere Gewinnwarnungen, gut fuer -10% - irgendwelche uebernahmegerueche, die kommen immer mal wieder wenn der Kurs von Infineon niedrig ist, gut fuer 3%, aber normalerweise am naechsten tag wieder -3% - ueberraschende investitionen, kauf eines mitbewerbers, gut fuer 15% oder -10%
alles nur meine personeliche subjetive und keinesfalls durch insiderwissen beinflusste meinung.
also vorsicht mit irgendwas das KO gehen kann. |