Im qcells thread wurde mir von Georg vorgeworfen, ich haette frueher infineon in den himmel gelobt, und wuerde das jetzt nicht mehr tun. Deswegen sei ich unglaubwuerdig.
Ich lobe selbstverstendlich auch heute noch infineon in den himmel, ganz einfach weil das geschaeftsmodell und die technologiekompetenz in jeder sparte infineon zum weltmarktfuehrer macht (nur automotive ist manchmal vom 2 platz die rede, abhengig vom marktforschgsinstitut). Wenn ich in letzter zeit den eindruck erweckt habe, ich sei nicht mehr mehr der meinung, wuerde ich das gerne richtig gestellt wissen. Meine derzeit 25000 aktien wuesste ich im moment nirgendwo besser aufgehoben. Freilich kann die wirtschaftkrise noch weitere verwerfungen mit sich bringen, auch koennte es durchaus weitere gewinnwarnungen geben, das sehe ich aber bei allen DAX werten derzeit gleichermassen. Fuer mein kapital jenseits der 25000 suche ich mir - wie schon seit einem jahr- andere firmen, das ist aber nur dem risiko geschuldet.
Darueber hinaus finde ich es ziemlich traurig wie weit sich manche user hinreissen lassen um zu versuchen mich zu diskreditieren. Als ich ihn das letzte mal gesperrt hatte, hat er mir im qimonda thread nachgestellt. Manche user andern sich nie, ist psychologisch auch wohl nicht mehr drin. |