"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10637 von 13154
neuester Beitrag: 31.08.25 12:01
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328836
neuester Beitrag: 31.08.25 12:01 von: enrg Leser gesamt: 56865740
davon Heute: 35219
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10635 | 10636 |
| 10638 | 10639 | ... | 13154   

02.09.19 09:19
2

31933 Postings, 5385 Tage charly503ich denke Akhenate,

es werden Dir klügere Poster als ich hier noch antworten denn, ich meine, Du unterliegst einer falschen Sichtweise. Die Wähler der AfD, haben mit Sicherheit vielleicht nicht Deine Weisheit, sind aber oft schmerzlich betroffen davon, wie mit dem Wahlvolk bislang umgegangen wurde. Sie haben mittlerweile erkannt, das nur ein Neuanfang wie auch immer, etwas ändern wird. Thüringer, nehmt den Staffelstab und legt noch ne Mütze zu!  

02.09.19 09:24

6712 Postings, 2215 Tage KK2019sorry bin ich hier falsch?

Ist das hier das Forum für die Gartenfreunde? Da muss ich mich wohl verklickt haben.
Also macht et jut mine fründe, es hät noch imma jut jejange.

Ein paar mehr Sterne für mind. 100 Euro geschenkt hättens schon sein können. Bin Sterne-Kapitalist!

Aber Undank ist der Weltenlohn ...  

02.09.19 09:25

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosNeuanfang, wäre sehr gut.

Nicht nur i.d. polit- Landschaft.  

02.09.19 09:31

31933 Postings, 5385 Tage charly503den Eingangseintrag des Threads bitte lesen,

KK2019 aber auch,
welche weiteren Inhalte gewünscht werden. Gold ist doch wohl hinreichend ausgeschöpft oder gibt's was neues?  

02.09.19 09:36

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosKK2019

Ob Du hier richtig bist, musst selbst entscheiden, auch ohne oder mit güldenen Sternen, nimmt Dir keiner ab die Entscheidung.
Mehrheit der Goldschrädler kannten das Angebot schon. War schon mal verlinkt hier.  

02.09.19 09:36

6712 Postings, 2215 Tage KK2019charly

das Wetter ist bei dir Scheisse? Die AFD ist schuld, bestimmt! Und nur die Grünen machen das Gras wieder grün, ährlich.

Also Regen gabs hier bei uns mehr als genug. Inkl. Rekordernte.
Eine Woche wars.sogar heiss, aber das ist schin in fast jedem det letzten 50 Jahre so gewesen. Vielleicht wählt man bei mir richtig?

Oder es liegt daran, dass wir hier jedes Jahr einen grünen dem Regengott opfern. Das wirkt

Ist das nicht das Goldforum hier?  

02.09.19 09:41

31933 Postings, 5385 Tage charly503Du bringst da einiges durcheinander,

schon richtig hier, das Goldforum hat auch goldige Teilnehmer und vor allem, weltoffene Themen, da istr das bissl Goldgeplänkel nur Zubrot, sozusagen das Dessert, wenn man es denn mag.  

02.09.19 09:44
1

11136 Postings, 5579 Tage TrumanshowEigentlich musst nur rausgehen

dann findet dich auch der Sonnensuchscheinwerfer<  

02.09.19 09:44
3

12549 Postings, 5380 Tage 47ProtonsDie User dieses Forums besitzen nur Hemdengold

damit genießen sie nur Vorteile:
1.braucht nicht verbuddelt zu werden
2. wird nicht von der Staatsmacht konfisziert
3. ist keinem Handelspreis unterworfen  

02.09.19 10:20
4

7194 Postings, 5194 Tage SilverhairAkhe @#..

Wie kommst Du darauf, dass die AfD oder gar deren Wähler vom Erfolg Boris Johnsons abhängen? Kommt man als "EU-Globalist" auf solchen Unsinn?
Nur typische Medien-Tröten verwechseln immer den Einfluß der "EU Rechtsaußen" auf die Länder. Es ist genau umgekehrt. Das Volk wählt und zieht in das EU Parlament ein.
Komischerweise wählen die Leute aus IHRER Sicht und nicht der der EU.
Bemerkenswert, dass in vielen Ländern ähnlich Protest gewählt wird.
Aus diesem Winkel kommst Du Boris näher.

Aber der Reihe nach:
Lang und breit wurde über die Gründe des Aufstiegs der AfD - aus deren Sicht - palavert.
Muß man sich immer noch hinstellen und seine eigenen "vermeintlichen Gründe und Richtungsangaben" ergießen?
Es geht weder um Rechts oder Nazis, es geht nicht in erster Linie um die Ziele und Wege der AfD. Es geht um das "Anders"!
Was wir jetzt als Wahlresultat erleben, ist die "Einheitspartei" - alle müssen ran, damit man wenigstens in die Nähe der 50% kommt. Wozu wählt man dann noch?
50% hocken zusammen und der Rest wird radikal ausgegrenzt.
Tolle Demokratie!
Un nochmal zurück:
Ich bin nicht sicher, ob Du weißt, welchen Stellenwert Boris im UK einnimmt?
Der ist eine nationale Größe! Aktuell viel größer als die anderen Politiker.
Und für jeden seiner raffinierten Winkelzüge wird er populärer.
Momentan gibt es niemanden, der die Stelle einnehmen könnte. Auch Mißtrauen und Gesetzesentwürfe bringen nichts. Der kennt alle Tricks.
Allerdings herrscht im UK die Meinung, die stets die EU begleitet:
Einigung wird immer erreicht. Allerdings erst um 34 Uhr...

02.09.19 10:32
2

2246 Postings, 4420 Tage barmbekerbrietZu 900

"100 Euro unter Marktwert: Bund verkauft 100-€-Goldmünzen zum Dumpingpreis"

Und ich habe zwei bestellt. Abwarten ob es was wird. Die Serie läuft dieses Jahr aus, weis jemand mit welchen Thema es nächstes Jahr weiter geht?

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

02.09.19 10:42
5

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosWer jetzt immer noch nicht

nicht erkennt, dass es für die "etablierten" Parteien, Organisationen, Medien und Lenker NUR NOCH darum geht, möglichst den Willen des Volkes "umzubiegen" "umzuleiten" "zu beugen" "zu verdrehen" (siehe Folgen, Reaktionen und Auseinandersetzung zu den Worten "bürgerliche Koalition" einer ARD/ mdr- Moderatorin ...), na dann weiß ichs auch nicht .....
...27,5% bürgerliche Wähler haben gewählt .....
... 27,5% versucht "?man?" nun (immer noch) stigmatisierend als unerwünschte Randgruppe darzustellen ??????? Schön langsam sollte man schon mitbekommen haben was mit uns allen passiert ..... (natürlich "schweigt" die Regierung ....) ......die Bürgen sollen sich ja auch SELBSTgegenseitigaufreiben ... funktioniert doch prächtig .....  

02.09.19 10:46
1

31933 Postings, 5385 Tage charly503also scheinst Du KK2019

nicht aus der Region Berlin Brandenburg zu stammen denn, wir hier, hätten schon Jahre zuvor mehr Regen haben wollen, nur wie? Gibt ja Leute, welche sich ne Zisterne haben einbuddeln lassen. Die können sie als Murmelburg nun benutzen weil, absolut leer! Nie war der Brunnenbohrboom so groß wie derzeit noch und das geht weiter! Was aber, hat die AfD damit zu tun? Was liest Du aus meiner Meldung raus, was ich nicht geschrieben habe.  

02.09.19 11:01

2246 Postings, 4420 Tage barmbekerbrietZu 933

Das macht mich jetzt aber stutzig.  Ich habe Anfang August bestellt und die Bestellung wurde auch zum damaligen Preis von rund 626 Euro bestätigt. Jetzt steht auf der Seite, daß der offizielle Ausgabepreis noch nicht feststünde. Weiss da jemand was?

https://www.deutsche-sammlermuenzen.de/.../100-Euro-Goldmuenzen-2019/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

02.09.19 11:35

31933 Postings, 5385 Tage charly503die haben sicher nicht

mit einemn rasanten Goldpreisanstieg gerechnet, lieber barmbekerbriet. Es hat niemand was zu verschenken ausser wir hier im Forum, mit netten Meinungen. Lieben Gruß nach oben!  

02.09.19 11:41
2

31933 Postings, 5385 Tage charly503jetzt holt man schon die Partei der " Nichtwähler"

ins Parlament um zu zeigen, wir sind doch gar nicht so schlecht??

x Das „ehrliche“ Wahlergebnis der Landtagswahlen x  

02.09.19 11:44
3

3975 Postings, 4233 Tage dafiskos@Barmbekerbriet

Würde ich mir keine Sorgen machen, einfach die Zahlungsaufforderung / Bestellungsannahme abwarten.

Zumal im "Shop" und dann auch im Bestellvorgang nach wie vor klar der unveränderte 626er-Preis genannt sind und da auch KEIN Hinweis auf nachfolgened evt. mögliche Preisanpassung erfolgt (wäre eine solche zu erwarten bzw.möglich, müsste dieser Hinweis zwingend erfolgen).
Darüber erhält man ja auch sofort eine Bestellbestätigung (Du wohl auch) und selbstverständlich ist deren Inhalt auch verbindlich für die spätere (die Du ja erst in Form einer Zahlungsforderung noch bekommst) noch erfolgende Vertragsannahme des Verkäufers.

Allerdings hat ein Käufer keinen Anspruch auf die Vertragsannahme. Die Gründe sind ja klar beschrieben.

02.09.19 11:54
6

7650 Postings, 4419 Tage warumistDie drei Hypothesen werden alle bestätigt.

"In den Quellen haben wir nach Abstracts bzw. wissenschaftlichen Texten bzw. nach Dokumenten gesucht, die explizit die folgenden Hypothesen zurückweisen:

Hypothese 1: Die Regierung Merkel hat das Ziel, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und Armut herbeizuführen.

Hypothese 2: Die UN ist ein kommunistisches Regime, das den vermeintlich menschengemachten Klimawandel nutzt, um Armut herbeizuführen.

Hypothese 3: Unter den Parteien des Bundestages herrscht Konsens darüber, dass ihr Daseinszweck in Korruption und Selbstbereicherung besteht.

Ergebnis:

Die drei Hypothesen werden alle bestätigt.

02.09.19 12:54
2

17333 Postings, 7481 Tage harcoon"Wissenschaftsdateien"

ScienceFiles (gegründet 2011 als ScienceFiles - Kritische Wissenschaft - critical science) ist ein deutsches impressumsloses[2] Blog aus dem Umfeld der antifeministischen Männerbewegung mit einem behaupteten wissenschaftlichen Anspruch, welches seit dem 17. April 2011 online ist. ScienceFiles ist nicht mit den namensähnlichen ScienceBlogs auf Deutsch zu verwechseln und folgt einer erkennbaren Anti-Geschlechterforschungs- sowie EU-kritischen Agenda, die ansonsten nicht selten im rechtspopulistischen Bereich sowie im AfD-Umfeld zu finden ist. Nach Angaben der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) von September 2018 sei das Hauptthema von ScienceFiles die Bekämpfung der „Infiltration“ der deutschen Universitäten durch den „Genderismus“.[3]
Betreiber sind der in Großbritannien lebende Michael Klein (geb. 1965) und Heike Diefenbach (geb. 1964), die zu Spenden für das Projekt aufrufen.[4] Zur Begründung für den Spendenaufruf heisst es im August 2019 auf den eigenen Webseiten: Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 150 Euro und 250 Euro. (demnach also rund 6000 €/Monat) Allerdings finanziert sich ScienceFiles auch aus Werbung und schaltet Bannerwerbung. Über Bannerwerbung des Kopp-Verlags wurde für das Buch "Ärzte gefährden Ihre Gesundheit" des Journalisten Bernd Neumann geworben, der für das Lifestyle-Magazin FIT FOR FUN tätig ist. Das deutsche Telemediengesetz sieht für "geschäftsmäßige" Telemedien ein Impressum vor.[5]  

02.09.19 12:59
4

22911 Postings, 7579 Tage pfeifenlümmelNun bekommt ( Spezielle Info für jemanden)

die AfD noch 38 Sitze, weil sie viele Direktmandate gewonnen hat, deren Kandidaten nicht auf der Liste unter den oberen 30 standen. Aber immer noch ein Sitz zu wenig ( nach Zweitstimmenanteil).  

02.09.19 13:01
3

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosDen Kampf der Zentralbanken

gegen die (auch zukünftig weiter) aufkommenden (Parallel)Währungen empfiehlt sich, genauestens zu verfolgen.
Hier am Beispiel von Libra:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ra-den-kampf-an-7947926

Natürlich geht das nur (noch) mit "Regulierung", also einschränkender Gesetzgebung.

02.09.19 13:09
2

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosDie Systematik der ZB

im Umgang mit "gefährlichen Parallel"Währungen wird vorraussichtlich der Systematik des Umganges der etablierten Parteien mit der "gefährlichen" Afd sehr sehr ähneln .... ;-) ....  

02.09.19 13:19
4

6712 Postings, 2215 Tage KK2019Stelter - Epochtime

Die Zinssenkungen bewirken jedoch nur eine zeitliche Verschiebung des Zusammenbruchs. Es sei ein „Teufelskreislauf“, aus dem man nicht mehr herauskomme, so Dr. Daniel Stelter, Ökonom, Autor und Blogger. 25 Prozent aller Anleihen (25 Billionen US-Dollar) seien bereits negativ verzinst. Daneben zehrt der Kaufkraftverlust den Geldwert auf. Enteignungen, Bargeldeinschränkungen, Bargeldbesteuerung, Kapitalverkehrskontrollen, Helikopter-Geld, Modern Monetary Theory (sogenanntes MMT), sinkende Zinsen und Goldverbot, seien mögliche Folgen, so Stelter.  

02.09.19 13:21

6712 Postings, 2215 Tage KK2019und ich möchte

hier bestätigen und dazu gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort, dass ich kein Gold im Eigentum habe bzw. haben werde. Nothing nada niente null komma nix  

Seite: 1 | ... | 10635 | 10636 |
| 10638 | 10639 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben