Es soll ja noch Teilnehmer geben, die hier nicht „hauptberuflich“ Beiträge einstellen, damit Aixtron möglichst positiv erscheint, sondern in die kritische Diskussion suchen. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sich Schreibfehler einschleichen. Nun ist es eine Frage des Umgangs miteinander und der Zielsetzung wie man darauf reagiert, vor allem wenn man(n) / Frau selbst derartigen Satzgebilde einstellt: "... Du scheinst von der Aktie ohnehin null Ahnung zu haben bzw. ertwas scherer als ander von begriff zu sein(mAcht aber nicht, muss ja nicht jeder nen realschulabschluss haben, um and er börse tätig sein zu dürfen). aber das bemerkte ich bereits an anderer stelle schon mal an...." Vergleicht man Satzbau und Schreibstil, stellt man sich die Frage, ob hier ein und dieselbe Person postet ? Womit ich – ohne es zu wollen – bei Ihren permanenten Pöbeleien gegenüber denjenigen bin, die Aixtron z.Z. kritischer sehen als sie, Team Aktienmensch. Einige Zitate: Also Veeco-Long-Investor hättest du so viel billige Polemik wohl kaum nötig. Muss man eigentlich nicht machen, wenn man nicht ziemlich verzweifelt ist.... machst du das mit Absicht oder bist du wirklich nicht schlauer? ein wenig mehr. alles andere was du schreibst, ist dann noch größerer Blödsinn du (wenns dich/sie nicht stört) läufst mit deinem letzten kommentar gefahr deinem namen ein wenig ehre zu machen daher werde ich auch letztmals auf den unfug vom beast eingehen. drehen uns ja ja (sinnfrei) im Kreis. Aber das scheint ja falsch zu sein, wie ein (wenieg) schlauer Boardteilnehmer tattäglich wiederholt... Was sind die schon gegen "jetzt komm ich, beaththehunter" .... mir scheint erneut, dass dein name nicht zufällig gewählt worden ist, weil du ein paar recht einfache sachverhalte imme rnoch nicht auf die reihe bekommst. mir scheint mit dir ist alles noch viel schlimmer. da haperts ja schon gewaltig an den Grundrechenarten. Kein Wunder, dass es da Probleme gibt, bestimmte Sachverhalte korrekt zuzuordnen. Wieso gehst du dann hier von 3.000 Anlagen aus? Im Veeco-threasd, wo auch immer du den führst, sprichste wahrscheinlich von 8.000 - 10.000 Maschinen, um die in den Himmel zu loben. Nicht jeder der 15 Jahre Fussball im Verein spielt, schafft es in die Bundesliga. Kreisklasse C und tiefer gibts ja auch. Naja, ob da ssooo konstruktiv ist Ansprechpartner dieser Zitate war nicht ausschließlich meine Person, sondern wie oben geschrieben alle mit einer anderen Meinung. D.h., dass Konzept ist mehr als trivial: 1. User unglaubwürdig machen 2. Beiträge sinnentstellt zitieren 3. User und Beiträge lächerlich machen 4. Eigene Leistungen nicht im Vergleich stellen, sondern isoliert betrachten. Nichts für ungut, ich habe nichts gegen Sie persönlich, Sie machen nur Ihre Arbeit. c/o O'Daniel, Jessica, Horst, Barbara |