Letztes Post zum Thema Bots: Klick Wie kommt die Rendite zustande und warum keine Angaben in €?: Siehe HIER und DA Was sind die Bots und was machen sie (und was nicht)? NACHLESEN
Übersicht: Anzahl Bots: 14 Anzahl geschlossener Trades (seit letzter Übersicht): 67 Gewinntrades (letztes update / heute, in %): 63,x / 64,x G/V-Ratio: 1,55 / 1,7 Aktuell offene Posis: 26 Rendite 14.09. – aktuell: +10,4% Gedanke des Tages: Mehr als 160 Orders pro Monat im Schnitt, na gut... Zwischen 22h und 7h sind bislang gut 60 Trades gelaufen - irgendwo in der Zeit (und nicht nur da) mache ich meist andere Dinge als vorm Chart sitzen. Gut, sind auch einige SLs/TPs aber eben auch Einstiege, die ich, wenn ich im Bett bin, nicht so unbedingt im Fokus hatte ;o)
Zur Wahrheit gehört auch, dass Trades, die Sonntags geschlossen werden, bislang in Summe nicht positiv waren (welch Wunder, sind ja auch Währungen und... ach, siehe Bildchen), das gilt aber auch für Trades, die Donnerstags geschlossen wurden (warum der Donnerstag? Tjö, einzelne MaxSLs ziehen den Tag runter). Der tolle Teil der Wahrheit ist, dass es seit Start der Bots keinen Monat gab, der negativ war. Der Dezember hat es mit exakt 16,66 Ökken zwar gerade eben über des Strich geschafft - aber er ist grün!
Lange Rede, kurzer Sinn: - Rund 89% aller Trades schlingern um -1,5% bis +1,5% (Veränderung zum KK) rum. - Schlechtestes Instrument: eurusd - die Verluste machen knapp 40% aller Verluste aus (Anm.: Den Fehler beim "ersten Mal" einfach immer c/p mit durchgezogen: die 4 liegt über der 1 *gg*). - Bestes Instrument: nasi - über 40% (hier stimmt's abba - und mit der neuen Darstellung brauch ich das in Zukunft nicht mehr zu schreiben^^) aller Gewinne gehen auf das Konto dieses Bots. - Unterm Strich sind weiterhin 3 von 14 Bots im Minus. - Unterm dicken Strich: Rechne ich die bisherigen 23 Wochen auf 52 Wochen (mithin so ungefähr ein Jahr) hoch (ja, is ein wenig Statistikgeschiebe, macht es aber in der Darstellung einfacher), kommen die Bots auf mehr als 23% "vollautomatische" Jahresrendite. ----------- Schlechte Rampe sollte man googeln... |