Ich denke nicht das Inspur da noch großartig verhandelt. Sie haben einfach nicht die nötige Kohle für Qimonda! Irgendwo hab ich mal gelesen was es kosten würde denn Laden wieder zum laufen zu bringen. 800-900 Millionen glaub ich müssten es sein... Ich weiß nicht was nur Deutschland kosten würde. Bzw. was in dem Betrag alles enthalten ist (Portugal, Solarfabrik, Deutschland, Forschung???) Vielleicht finde ich die News ja nochmal. Und was meinen sie mit 40% einsteigen? 40% der Aktien oder 40% von Qimondawerken? Und mit billig Aktien einsammeln, ist doch nen Witz. Das glaubst du doch nicht im Ernst?
Ich hoffe noch auf die Russen, warum Interesse zeigen und dann sich nicht rühren. Sie hätten Nein sagen können... Ich weiß zwar nicht mit wem Inspur mitarbeitet. Vielleicht steigen sie ja dann noch mit ein.
Ansonsten gibt es August - September eine Jammer-Party bei SOUTHERN wo wir dann mit unseren Zetteln nen Lagerfeuer machen können um zu grillen.
Beispiel zu Jaffe´s Transparenz. 31.05.2009 wird die Abwicklung eingeleitet hies es überall und seid Wochen/Monaten. Statement von Jaffe kam erst am 31.05.2009 das es nicht so ist. Meinst du er hat dieses Gerücht nicht gekannt? Wie man sieht schweigt der Herr so lang wie möglich. Ich muss sagen aus guten Grund. Weil er denn Druck nochmal erhöhen wollte, damit das Ding schneller übernommen wird oder sich die Interessenten schneller entscheiden.
Wie man sieht ist alles noch möglich... |