Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich bin mit einem kleinen Einsatzvon ca. 5000 € rein und habe in Relation zu diesem kleinen Betrag schon sehr viel verloren. Dieses Geld, war aber schon im vorhinein abgeschrieben und ich darf sagen, zurecht. Die Aktie war ein Zock, von Anfang an. Ich glaube, dass die Chancen nicht in Prozent abzuwägen sind. Schaut Euch die Opel-Rettung an, war mit diesem Investor zu retten? Ich habe mein geld theoretisch abgeschrieben, praktisch (subjektiv) rechne ich noch mit ein paar Chancen. Das die Forschungsabteilung "abgesägt" wird, wen wundert das? Es wurde schon im Vorfeld angekündigt, daher ist es keine Überraschung. Ich meine die hätten 4,2 Mio gekostet ( kein Faktenwissen), Herr Jaffe ist bedacht Kosten einzusparen und zwar im Interesse der Aktionäre und potenziellen Investoren. Ich darf Sie alles besänftigen, die Karten sind gelegt und einige Spieler mögen passen, aber Spieler sind noch am Tisch. Herr Jaffe hat in den letzten Wochen nicht unbedingt durch Transparenz bestochen, weshalb ich man mit alllem rechnen kann. Ob ich jetzt, obwohl der Kurs wesentlich günstiger ist als mein Einstiegskurs, nochmal einsteigen würde, vermag ich nicht zu sagen, möchte es aber bezweifeln.
Ich glaube wir benötigen Zeit, etwas was viele von Ihnen nicht zu haben scheinen. |