... zum Einen wird IFX wohl kaum Qimonda letztlich retten beziehungsweise retten wollen. Zum Anderen hat sich hier jemand über Aktienverkäufe aufegregt und ist der Meinung, dass der Kurs steigen würde wenn dies nicht so wäre. :-( So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Wo ein Verkäufer ist muss auch ein Käufer sein. Die Aktien liegen ja nicht im Regal und evt später dann man auf dem Laufband an der Kasse. Hat sich hier eigentlich mal jemand ernsthaft Gedanken gemacht weshalb die Politik Qi retten sollte. Lediglich Sachsen dürfte ein Interesse daran haben aber wen interessiert das schon ? Qi ist weder Systemrelevant noch eine Nummer in der Halbleiterindustrie. Die Entwicklung zu übernehmen steht in keinem vernünftigen Verhältnis (Kosten/Nutzen) Bin zwar mit einer kleinen Posi investiert aber meine Meinung steht: Keine staatlichen Gelder für Qi ohne privaten Investor mit einem einschlägigen Konzept. Meine Hoffnung war, dass es einen solchen Investor geben wird. Das dieser nun nicht da ist und wohl auch nicht kommt spricht eindeutig gegen Qi |