Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 354 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1851455
davon Heute: 557
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 631   

28.05.09 17:05

479 Postings, 5948 Tage SouthernBenz

Natürlich wünsche ich mir auch schnelles Geld,hab schon lange nicht mehr gezählt,und die Benz Rate ist jetzt auch ende des Monat fällig..aber mann kann nichts erzwingen..  

28.05.09 17:16

6222 Postings, 6118 Tage flippTjo, so etwas bezahlt mit ein klein wenig Erfolg

auch bar auf den Tisch. Aber traue ich Dir zu, daß ein Statussymbol vor der Tür stehen muß, selbst wenn es nur auf Pump ist. Hättest mal das Investierte Geld für Qi gespart, dann wäre da glatt noch eine Rate möglich gewesen.

Wobei noch härter ist ja die Geschichte mit den "Freunden" :). Wenn die guten schon gelacht haben, daß Du nicht auf den Infineon Zug aufgesprungen bist, was werden sie erst sagen, wenn sie erfahren, daß Du mit dem Qi Dampfer abgesoffen bist. Da rettet Dich auch der Benz nicht mehr ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 17:21

13 Postings, 5921 Tage Aaron78Lol

Für manche ist das Leben wirklich hart;)  

28.05.09 17:26

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Volatilität ist normal..

aber das Pendel wird auch noch nach oben ausschlagen :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

28.05.09 17:28

479 Postings, 5948 Tage SouthernFlipper

Du der Benz rettet mich kleiner Flipper ist deutsche Wertarbeit,warum soll ich ne Kiste bar bezahlen,fahr denn 1 Jahr und dann holen ich mir das neue Modell,Nur weil mann ein Benz fährt ist mann doch kein Protzer das erzähl mal den Daimler Aktionären,totaler Schwachsinn kleiner flipper,und wenn du dein Nissan Micra 1,0 bar bezahlst ist es dein Problem....  

28.05.09 17:37

500 Postings, 6297 Tage SystemlördchenIch wünschte ich könnte auch so ruhig wie ihr sein

17:19:20   0,08   522.227
17:08:14 0,081 100.000

Da, hat einer aber zugeschlagen.  

28.05.09 17:39

479 Postings, 5948 Tage SouthernLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Nickverunglimpfung und üble Wortwahl - Ende des Welpenschutzes

28.05.09 17:40

12254 Postings, 5933 Tage goldfatherzur Zeit

sieht das eher nach Flucht aus Qi aus ......

..... und irgendein barmherziger Ritter kauft gnädig die Aktien auf.

Ohne positive News sehen wir morgen zum WE noch die 0,5  

28.05.09 17:42

13 Postings, 5921 Tage Aaron78Abwarten und Tee trinken

Eingikeit bestand doch darin, dass ein Investor nicht zu Höchstkursen einsteigen wird,oder!?!
Läuft doch im Moment ,den Umständen entsprechend,wie geschmiert.Es war eh die Rede von Ende Mai,in Bezug auf eine Antwort in punkto russisches Invest.Mal schauen ob an diesem Wochenende nicht der ein oder andere Schreiberling eine Sonderschicht fahren muss.Ansonsten geht dieses Spielchen halt noch eine Weile länger.Reine Zermürbetaktik in meinen Augen.Und wenn nicht,ist es sehr schade für den Standort Sachsen,Europa und vor allem auch für die Arbeitnehmer bei Qi ,aber nicht zu ändern.Aus Sicht von den Aktionären kann ich nur sagen dass nur der Dickkopf durch die Wand kommt...  

28.05.09 17:49

6222 Postings, 6118 Tage flippTjo, southern ... .

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß wieder alle über Dich lachen werden bis die Balken sich Biegen. Auch ist es bezeichnet, daß Du wieder mit üblen Beschimpfungen und Schimpfwörtern reagierst. Ich denke einfach es paßt zu deinem Status, welcher womöglich von der Norm etwas abweicht und zwar im negativen Sinn. Wenn Du schon die Mutter erwähnst hoffe ich, daß deine Dir eventuell mal den Mund mit Seife auswäscht. Geh kurz rüber ins Wohnzimemr und frag lieb nach.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.05.09 18:04

479 Postings, 5948 Tage SouthernFlipper

Flipper jetzt mal im Ernst was können wir dafür das du dein Geld hier bei Qimonda verspielt hast ist doch deine Schuld wenn du auf Puscher reingefallen bist und in Panik geraten bist und jetzt Verlust hast,tut mir leid für dich aber das kann jeden passieren,Zocken will gelernt sein...Aber das giebt dir kein Recht hier immer schlechte Laune zu verbreiten und andere Leute anzupissen,obwohl ich dich ja verstehen kann tut weh wenn mann nasse macht,aber jeder ist alt genug und muss für sich selber entscheiden was er macht..Du hättes Qimonda ja auch nicht kaufen brauchen....und jetzt gönnst du es den anderen auch und mir ganz besonders....  

28.05.09 18:07

433 Postings, 5957 Tage Monettasoh man southern

nach deiner rechtschreibung zu urteilen maximal hauptschüler redest hier vom benz usw -_-
deine posts passen sich echt an den qimonda kursverlauf an
ich denke echt du, dass du weder im besitz eines autos noch eines führerscheins bist allein shcon aufgrund mangelnder volljährigkeit.....

ich finds echt traurig sich mit einer privatsituation zu brüsten die an sich schon traurig ist....

ein statussysmbol auf pump zu kaufen hier groß rumflamen und dann auch noch offen zu geben dass es mit der nächsten rate knapp wird armes deutschland.....

aber mal back to topic, jetzt glaubt aber nicht ernsthaft noch einer an eine für aktionäre lokrative rettung oder?  

28.05.09 18:12

479 Postings, 5948 Tage SouthernAntwort

Mann Leute seit ihr so naiv oder tut ihr nur so,Merkt ihr nicht das ich euch ärgern will,glabt immer wieder springt aber auch immer wieder an.Mann müst ihr hier Verlust gemacht haben,dann steigt aus mehr kann ich nicht dazu sagen..  

28.05.09 18:13

also ich bleib drin!

und wenn dann der langersehnte retter kommt,wovon ich überzeugt bin dass das in letzter sekunde passiert, bin ich der erste der sich totlacht

28.05.09 18:13

13 Postings, 5921 Tage Aaron78Trauerspiel

Verlust und Gewinn kennen kein Niveau.Letzteres ist gerade wieder echt im Keller!  

28.05.09 18:16

13 Postings, 5921 Tage Aaron78@Infineonaktionär

Lache dann mit Dir.Hält gesund.  

28.05.09 18:18

433 Postings, 5957 Tage Monettasalso ich

bin relativ früh eingestiegen und etwas zu spät aber noch mit wenn auch geringem gewinn ausgestiegen....
aber auf argumente geht der kerl echt nicht ein.
@ southern wieso sollte ich mich ärgern? weil du in deutsch dauernd gefehlt hast?

ich würde mich natürlich ägern wenn ide rettung doch noch käme aber wenn ich nur ein wenig damit rechnen würde, könnte ich mich jetzt sehr günstig wieder einkaufen...aber dazu sehe ich hier keinerlei anlass da könnte ich auch direkt die kohle nehmen und 200 lottoscheine oder so ausfüllen  

28.05.09 18:27

252 Postings, 5935 Tage ChuckNorris@ southern

hast ja einen wirklich netten wortschatz,aber wir müssen nicht dran teilhaben oder hat man dir keine gute kinderstube bin auf dem lebensweg gegeben:(

28.05.09 19:24

479 Postings, 5948 Tage SouthernChuck wie.............................

Dein Name sagt alles...Kein Kommentar  

28.05.09 19:36

442 Postings, 6218 Tage pe.bo.sagenhafter anstieg

QIMONDA AG ADS
(Other OTC: QMNDQ.PK)
Last Trade: 0.1250
Trade Time: 1:20pm ET
   Change:§Up 0.0049 (4.08%)
Prev Close: 0.12
     Open:      0.13
      Bid:       N/A 
      Ask: N/A§
1y Target Est: 0.55
Day's Range: 0.11 - 0.13
52wk Range: 0.05 - 4.99
   Volume:    94,044§
Avg Vol (3m): 366,374
Market Cap: N/A
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): N/A
Div & Yield: N/A (N/A)  

28.05.09 19:47

17 Postings, 6096 Tage elbandoleroich bin auch

noch drin alles andre lohnt sich nicht habe nen durchschnittseinkaufskurs von 0.31 euro und hab 18450 aktien

ca 5700 euro und wenn ich jetzt verkaufen würd würd ich kaum noch wa sbekommen deswegn bleib ich drin entweder alles oder nix...habe letztes jahr im november mit aktien angefangen paar gewinne gemacht aber nie nen verlust immer verkauft wenn se wieder im plus waren... hoffe es geht bei qimonda bergauf wenn nicht dann ist es mir halt ne lehre  

28.05.09 20:02

479 Postings, 5948 Tage SouthernNasenring

Wie am Nasenring lässt sich Deutschlands politische Klasse vorführen von einer Großen Koalition der Abzocker. Opel ist ja erst der Anfang: Qimonda, Infineon, Karstadt und wie sie sonst noch alle heißen, sie alle können es kaum abwarten, als nächste beherzt in die Staatskasse zu greifen  

28.05.09 20:16

479 Postings, 5948 Tage SouthernChipmarkt

Der Chipmarkt unterdessen befindet sich in Bewegung. Chen zufolge sei Europa mittlerweile von Asien überholt worden, was die Absatzzahlen von DRAM-Chips betrifft. Während die Märkte Europa und USA weiter schwach bleiben, kommen besonders aus China Impulse für die DRAM- und NAND-Preise. Unterdessen berichtete auch der Online-Marktplatz DRAMeXchange.com von einer zu erwartenden Erholung. Demnach könnten die Preise bereits in den nächsten Wochen um zehn bis fünfzehn Prozent steigen. Elpida und Powerchip böten derzeit keine Chips auf dem Spotmarkt an; der Preis hätte sich daraufhin erholt. (hhv/rem  

28.05.09 20:33

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Tillich und EU

28.Mai.2009
http://www.net-tribune.de/nt/node/1274/news/...EU-Halbleiterindustrie

der Witz ist nur, daß alles scheinbar politische Kasperln ohne Rückgrat sind.. EU.. Bund.. Land.. viel labern, nix entscheiden.. Vor allem scheinen die blind zwischen förderungswürdigen Schlüssel-Technologien und alltags Massenprodukten -wie z.B. Opel- überhaupt unterscheiden zu können. Diese Fähigkeit spreche ich allen ab, (Verheugen, Barroso, Merkel, Guttenberg, Jurk &Co.) wenns denn hier schief läuft.. :(

noch sind wir aber nicht ganz soweit, hängen wir doch noch am seidenen Faden..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

28.05.09 20:40

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Brüssel und der ..

" W e t t b e w e r b s f ä h i g k e i t s r a t ".. Hähh?? glaub eher hier spricht die Unfähgigkeit ala Verheugen Co :((

mal sehn was die morgen so alles labern.. ich glaub der NAME SAGT HIER SCHON ALLES :((
die Rache des kleinen Mannes.. ist jedoch mein EU Parlaments- Wahlschein !
-----------

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben