Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 352 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1850464
davon Heute: 232
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 631   

27.05.09 22:55

982 Postings, 6090 Tage mc69southern

... "zeit is geld"

dann nimm die restliche kohle raus, .... un un kof dig mahl ne tüte döötsch  :-))  

27.05.09 23:00

479 Postings, 5947 Tage SouthernWegfliegen

Ne gute Idee ne schöne Tüte da ist die Welt wieder in Ordnung,richtig schönn steif wegfliegen das wärs super Idee  

27.05.09 23:01

500 Postings, 5944 Tage kleinstanlegerSoldat?

Jetzt frag ich mich aber, wie Du von meinem Nickname auf einen Soldaten kommst, Southern. Der soll eigentlich nur sowas wie das Gegenteil von Großmogul oder Börsenmagnat bedeuten :-)
So, wie Du Dich "Southern" nennst, obwohl Du angibst, aus dem Norden zu kommen.

Dass hier öfter mal News gepostet werden, die schon längst keine News mehr sind, nervt mich auch manchmal. Aber lieber sowas als ein Beitrag, den man sich aus Neugier doch erstmal reinzieht und nach dem lesen dann wieder nur feststellt, dass es sich um Bauchgefühl und aus der Luft gegriffene Erwartungen handelt, die so abstrakt dargestellt werden, dass man "der Russe kommt" oder "morgen schaltet ihr euren Rechner an und dann staunt ihr" ... "morgen kommen News" liest und sich fragt, wie denn jemand darauf kommt.
Das hilft genauso wenig wie doppelt gepostete News.

27.05.09 23:07

479 Postings, 5947 Tage SouthernSoldat

Kleinstanleger aber sonst ist das doch alles langweilig hier nicht immer alles so verbissen sehen,mann hatt ja sonst hier gar nichts zu lachen,wenn nur ums Geschäft geht,,,,

27.05.09 23:14
1

982 Postings, 6090 Tage mc69sonntag gehts aufi nach bali

... hoffe das bis dahin der kurs bei 0,70 € steht :-) und ich dann den urlaub noch beser genießen kann.
jooahhh wechflichen is geilllllllllllllllllll  

27.05.09 23:16
1

479 Postings, 5947 Tage SouthernSoldat

Kleinstanleger und es macht mir Spass wenn Leute anspringen und sich aufregen so was mag ich.hi hi  

27.05.09 23:19

Da hast Du natürlich Recht. Aber der Thread hier leidet nicht unbedingt unter mangelnden Beiträgen :-)

Irgendwie ist es auch köstlich, dass Du unbelehrbar bist. Man bleibt bei Dir "Mann" und gibt bleibt "giebt".
Naja, so bist Du halt und das mein ich jetzt nicht negativ.
Vielleicht kann man Dir dadurch auch einfach Konsequenz unterstellen. Du scheinst ja auch konsequent optimistisch zu sein.
Da vorhin schon der Vergleich zum Beruf gezogen und danach gefragt wurde, stelle ich es mir gerade bildlich vor, wie Du potenziellen Mietern erzählst "nein, keine Angst wegen des Wasserschadens und der undichten Fenster! Das trocknet ganz schnell von allein, das wird ein heißer Sommer, einfach Fenster aufmachen und aus Russland kommt noch warmer Wind dazu, wenn nicht aus China, ich hab das im Gefühl!"

Nicht böse gemeint, aber kam mir gerade so in den Sinn :-)

27.05.09 23:20

479 Postings, 5947 Tage Southernmc69

Du hast es gut will auch wechfliegen..Leute ihr habt gehört wir wollen Urlaub machen allso kauft das die Bude so richtig wackelt,den Rest machen wir denn schon...

27.05.09 23:22

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.mc.. gute Reise!

aufpassen in Kuta in den strand turi discos.. massenveranstaltungen besser meiden, wegen der islam. Terrorgefahr.. aber das weist ja sicher selber. Wer hot stocks hält, kann auch gelassen in Krisengebiete reisen *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.05.09 23:22

1052 Postings, 5971 Tage Opakarlesmeine Gaskugel

sagt mir:

unser lieber Southern ist Selbstäniger-Schulgänger  

27.05.09 23:24

479 Postings, 5947 Tage SouthernKleinstanleger

Kleinstanleger das sehe ich doch auch nicht negativ,bin lustiger Typ und mag gern mal anecken,und es freut mich wenn Leute darauf anspringen,und sich genervt fühlen,dann blüh ich auf....

27.05.09 23:26

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.und Opa.. sag mal lieber, wird Qi gerettet..

was sagt die Kugel ?
*g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.05.09 23:28

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.Barca hat 2:0 gewonnen..

der Messi -zweites Tor- hat´s gerichtet.. so ´nen Messi(as).. könnten wir hier auch gut gebrauchen *g*
-----------

27.05.09 23:29

479 Postings, 5947 Tage SouthernAntwort

So was sag dir deine Glaskugel,aber das bleibt unter uns,erzähl das keinen hier im Forum......hi hi  

27.05.09 23:34
1

1052 Postings, 5971 Tage Opakarlesich wünsch es mir natürlich,

meine Glaskugel sagt NEIN.

aber auf die war ja bis jetzt auch nicht immer Verlass, in Bezug auf Southern scheint sie jeoch zu funktionieren.

Keine Ahnung, bleib auf jeden Fall bis zu bitteren Ende dabei.
Hoffentlich gibt es kein bitteres Ende =)

Daumen drücken soll helfen, hab ich zumindest gehört  

27.05.09 23:35
1

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.wir sehen Morgen hier die 0,10 :)

how.. die Glaskugel hat gesprochen.. oder Opa, das wolltest doch gerade posten?
*g*
.. zum "Abspann" bischen Joke ist schon genau das Richtige..
also Morgen Angriff auf die 0,10 Marke?
-----------

27.05.09 23:38

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.dann gibts auch Abends ein Bierchen in Mac´s QiBar

.. mit vielen schönen Mädelz :)
-----------

27.05.09 23:41
1

1052 Postings, 5971 Tage Opakarlesaber sowas von

und zwar gleich Doppelt, hier bei Qimonda und drüben bei Ceramic Fuel Cells!!! =)
Darauf trinken wir dann morgen Abend hier an selber Stelle einen Fernet Branca und befragen anschließend das Glaskügelchen erneut ;-)  

27.05.09 23:44

982 Postings, 6090 Tage mc69werd mal beim hinflug in der

chinesischen Provinz Shangdong vorbeischauen und dem Gouverneur Shangdong, Jiang Daming meine meinung geigen. da ich eh in hongkong umsteigen muss, ist dieser umweg, zum wohle aller- euch- drin, oder was meint ihr!??
... der soll den laden endlich kaufen!

:-))  

28.05.09 00:33
5

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.!Achtung! "Timing".. keine falsche Panik !

offensichtlich der derzeit am meisten falsch interpertierte Punkt in allen Foren..

Phrase1: .. die Aktie ist ab 1.6. nicht mehr handelbar oder gar wertlos
Antwort: totaler Schwachsinn, die Aktie bleibt immer handelbar, selbst nach Zerschlagung. Der leere Mantelwert kann dann durchaus mehrere Cent betragen..

Phrase2: ..ab 1.6. leitet Jaffe die Abwicklung ein..
Antwort: totaler Blödsinn! Bis 12. 6. müssen alle Gläubiger ihre offenen Forderungen beim IV anmelden.. dieser prüft und listet, um bei der Gläubigerversammlung verlässliches Zahlenmaterial zu präsentieren.. In den Räumlichkeiten des ARRI Filmstudios in München- Schwabing findet dann die Veranstaltung statt. Ist die Versammlung beschlussfähig, kann über eine Aufschubfrist beraten und abgestimmt werden..

Phrase3: das AG München setzt ab 1.6. die Liquidierung fest..
Antwort: falsch.. Die Gläubiger entscheiden in Mehrheitsbeschluss die Deadline. Jaffe wird dem Gericht Bericht erstatten bzgl. den Verhandlungen mit Investoren und der Richter wird dem Antrag Jaffes folgen, dem mit dem Beschluss der Gläubiger konform geht.

Problematisch wäre nur, die Gläubiger wollten jetzt sofort ihr restl. Geld und Jaffe müsste den Richter noch von einem weiteren Aufschub überzeugen..
oder worst case.. Gläubigermehrheit will sofort cash und der IV würde die Chance auf nen Investor verneinen.. dann würe das gericht die Abwicklung anordnen..

da aber der Sprecher von jaffe schon im Vorfeld jetzt erkläört hat die Gläubiger wollten noch gar nicht abwickeln.. und aus paar Interessenten ab 1.6. gar noch Investoren werden.. könnte der Übernahmekampf sich noch weitere 1-3 Monate stecken..

also seit cool erst mal passiert hier überhaupt nichts.. außer daß evtl. Übernahmen den kurs jederzeit befeuern könnten, von einer Abwicklung sind wir jedenfalls noch weit enfernt :)
N8.. good lucky trades, wünscht
@ALL, heavymax._cooltrader :))
-----------

28.05.09 00:37

58167 Postings, 6597 Tage heavymax._cooltrad.ps. Gläubigerversammlung ist am 16.06.09

da kann also noch viel Wasser erst mal die Isar runterrennen :)
-----------

28.05.09 07:21

4632 Postings, 6149 Tage MacBullGuten Morgen Jungs, alle wieder fit ?

Dann lasst uns mal die 0,10 in Angriff nehmen und auf zu alten und neuen Höhen!!  

28.05.09 09:02

2684 Postings, 6158 Tage Schalke17von

gestern aber das sollte wieder einen Funken Hoffnung bringen

http://www.financial.de/news/...pe-halt-kontakt-mit-qimonda-aufrecht/  

28.05.09 09:17

12254 Postings, 5932 Tage goldfather0,10 oder 0,08

das ist hier die Frage

heute scheint die Börse aber Richtung Süden zu gehen, da wird sich Qi auch schwer tun.  

28.05.09 09:31

4632 Postings, 6149 Tage MacBullGeht los, schon bei 0,92 !!

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben