Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 351 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1849641
davon Heute: 51
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 631   

27.05.09 20:03

500 Postings, 6295 Tage Systemlördchen@heavymax

Sorry. Oh man ich Depp merks jetzt erst. 0,95€. Mein Gehirn hat das leider korrigiert und mir 0,095 angezeigt.
Da plant einer wohl schon im Voraus... *lol*

Cooler Job. Da du sicher in Verhandlungssachen sicher Erfahrung hast, kannst du nicht mal Jaffe kurz helfen?  

27.05.09 20:03
1

10994 Postings, 6149 Tage Mr-BeanStuttgart

Börse
Stuttgart
Aktuell
0,09 EUR
Zeit
27.05.09  17:54
Diff. Vortag
+4,65 %
Tages-Vol.
16.595,98
Gehandelte Stück
193.744
Geld
0,09
Brief
0,95
Zeit
27.05.09  19:33
Spread
--
Geld Stk.
25.000
Brief Stk.
25.000  

27.05.09 20:11

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad.@Mr.Bean.. txs! zur Bestätigung :)

.. leider bringt´s uns natürlich nicht wirklich weiter ..*g

@Sl.. ok, Schwamm drauf, bin nicht nachtragend !
.. wäre jedoch die "schnelle" Rettung da.. könnt´s doch tatsächlich mal so stehn :)

ps. und Jaffe "dräng ich raus", wenn er nicht rettet !!
denn´ne "reine statische Abwicklung" könnt ich beruflich auch..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.05.09 20:18

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad.@Daxxxer.. hast wohl auch die NULL übersehn?

und Dich hier schön als "bestens informierter" Börsianer geoutet .. *g*
..also Leute mir scheint da ham manche hier im Penny Stocks nicht zu suchen, ist doch die NULL KOMMA STELLE
gerade hier oftmals das entscheidende.. dann sucht euch halt DAX TITEL die sind nicht gar so volatil *gg*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.05.09 20:27

479 Postings, 5946 Tage SouthernSchreck

Hatte eben eine Version hab bei Realtime Pusch die 0,19 gesehen hab totalen Schreck bekommen....  

27.05.09 20:28
1

10994 Postings, 6149 Tage Mr-Beanheavy

nützt mir nichts, bin nicht bei Qi investiert und habe es auch nie vor.  

27.05.09 20:31

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad.Kursentwicklung..

fand heute beachtlich, daß wir im späten Handel die 0,09 eindrucksvoll zurückerobert und bestätigt haben (FRA last: 0,091 EUR)
Somit kann morgen die TG von 0,09 bis 0,10 zur Eröffnung gestellt werden.. und die 0,10 evtl. zurückerobert werden.. Das wäre dann sowohl ein charttechnisches, als auch positives psychologisches Signal zum WE :))
-----------

27.05.09 20:37

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad.ps. umso mehr als..

wir mit heute mit Kursen um 0,085 EUR.. sowohl auf 0,07 hätten zurückfallen, oder eben die 0,10 in der anderen Richtung auch sehr realistisch hätten anfixieren können.. scheint als möchte der Kurs jetzt lieber nach oben?
-----------

27.05.09 20:44

479 Postings, 5946 Tage SouthernGrün

Der Kurs möchte jetzt nach oben warum auch nicht...Die Gemüter haben sich beruhigt die News wurden öfters durchgelesen.......Grün ist meine Lieblingsfarbe,immer dieses Rote geht ja auf die Augen...Grün beruhigt und ist die Farbe der Hoffnung  

27.05.09 21:20
1

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad."Hoffnungsschimmer".. weshalb?

1. Jaffe ist die Korifähe im Segment.. da gehts natürlich neben Millionen Honorar auch ums Ego und Prestige..

2.Zielverlängerung in späh.. wenn schon der Jaffe Sprecher sagt, die Gläubiger würden evtl. noch mit ihren Forderungen stillhalten.. ist doch auch klar warum? Lebt Qi weiter gibts auch wieder FOLGE AUFTRÄGE und der anteilige Verlust bei den alten Rechnungen relativierte sich auf Zeit.. quasi warum sollten die die eigene Melkkuh schlachten, sichert die doch die Existenz vieler regionaler Zulieferfirmen auch in der Zukunft!

3. Hauptpunkt:
..alle sonstigen INSOS.. wer braucht schon Merklin Modelleisenbahnen.. oder in kürze Karstadt Kaufhäuser, oder auch OPEL??  usw.. uvm. Die Politik muß sich auf nicht absehbare Folgezeit hin vorwerfen lassen ´ne Schlüsselindustrie (einnmalig in EU) verspielt zu haben.. und dieses Langzeitgedächtnis holte jeden Zukunftsvisionär schon bald wieder ein.. deshalb lieber doch bischen Nachbessern und Bürgen als das gesamte potential zu verspielen.. zig (Wahl-) Stimmen aus Forschung, Wissenschaft, Industrie warnen doch pernmanent.. und glaubt mir, diese Stimmen der Fachwelt dringen bis an Merkels OHR !

4.Wenn das AG München nach der Gläubigerversammlung gem. Mehrheitsbeschluss den Termin zum Beginn der Abwicklung verlängert.. dann kommen die Interessenten unter Druck.. ach nein dann werden aus denen gar plötzlich Investoren und stechen die Mitbewerber aus und überbieten sich gegenseitig und grasen hierbei auch noch all die staatl. SUBS genüsslich ab.. ok, alle hätten was davon auch deutesche Arbeitsplätze wären -wenn auch reduziert, da gesundgeschrumpft- gerettet..
und ich könnt bei Angie wieder mein Wahlkreuzchen machen und nicht irgendwo am Splitter Rand :))
-----------

27.05.09 21:32

4632 Postings, 6148 Tage MacBullWow heavy, ein Super-Posting! Kommt Viola

noch an die Bar ?? ;-)  

27.05.09 21:38

120 Postings, 6064 Tage 18jurahallo an alle

kann mir mal einer sagen wie viel schulden qimonda schon auf dem konto hat  

27.05.09 21:41
1

479 Postings, 5946 Tage Southernopel

Mal was anderes  bei opel,Magma der interesent bei opel hat sich mit 2 russischen Investoren zusammemgeschlossen,warum soll das bei Qimonda nicht funktionieren....  

27.05.09 21:47

58167 Postings, 6596 Tage heavymax._cooltrad.Hi Mac.. morgen werd ich sie verwöhnen :)

heute lebt doch König >Fussball.. da bin ich jetzt mal ego.. *g*
N8@ALL.. TOOOOOOOOOOOOOOOR!
-----------

27.05.09 21:48

4632 Postings, 6148 Tage MacBullAch heavy, Korifähe schreibt man so:

KORIFÄE!, auch Koriphäe ist ok! Aber egal, Hauptsache eine gute Fee!! ;-)  

27.05.09 21:58

Wo ist eigentlich diese Bar, von der ihr immer sprecht?

Als bekennender Bierliebhaber würde ich mir das auch mal ansehen.
Wo finde ich das?
Poste hier im Forum immer nur über finanzen.net.

27.05.09 21:59
1

13 Postings, 5919 Tage Aaron78@all

Hallo zusammen,bin auch seit Januar in Qi investiert und habe mit dieser Aktie,glaub`ich,alle Emotionen durchlebt,die ein Mensch zu empfinden in der Lage ist.Ich verfolge täglich die Kursentwicklung ,Nachrichtenfetzen die im I-Net auftauchen und bin auch sehr interessiert an dem Geschehen hier im Forum.Viele der Einträge der Beitragssteller sind wirklich informativ,sachlich und mit Kompetenz ausgeschmückt.Trotz alledem wird dieses Forum permanent,von einer bestimmten Person (Prost), zugemüllt.Muss das jetzt einmalig loswerden.Southern ,bitte tu mir und manch` anderen hier im Forum den Gefallen und nimm Dir die Zeit um Deine Beiträge wenigstens augenfreundlich zu gestalten.Bitte!Wenn schon inhaltlich nichts bei `rum kommt ausser der alten Leier.Falls das mit Qimonda wirklich noch etwas wird,wovon ich auch immer noch überzeugt bin,geht sonst der meisste Gewinn für die chirurgische Augenkorrektur drauf:(
Allen weiterhin viel Erfolg und immer daran denken:....spätestens wenn der erste Flieger aus Moskau in Dresden gelandet ist,werdet Ihr feststellen dass nicht nur Touristen an Board waren....:)
Greetz  

27.05.09 22:08

479 Postings, 5946 Tage SouthernAaron Zeit ist Geld

Auch noch augendfreundlich gestalten die Zeit hab ich nich,tut mir leid.Zeit ist Geld.....  

27.05.09 22:09

148 Postings, 5946 Tage sipanWerden nur teile verkauft...

Qimonda Insolvency Lawyer Considers Selling Parts, FTD Reports

By Stefanie Haxel

May 27 (Bloomberg) -- Qimonda AG’s insolvency lawyer Michael Jaffe is examining a possible sale of parts of the company after China’s Inspur Group Co. said its not interested in a complete takeover, the Financial Times Deutschland said, citing unidentified people close to Qimonda’s creditors.

Jaffe, who had aimed to find an investor by the end of May, still hasn’t received an offer for the memory-chip maker, the newspaper said. Potential buyers signaled interest in patent right and parts of production, the newspaper said, citing its sources.

Quelle: bloomber.com  

27.05.09 22:10

148 Postings, 5946 Tage sipansorry

Quelle: Bloomberg.com  

27.05.09 22:17

Sipan, das ist nicht schön zu lesen. Steht aber im Widerspruch zu den anderen Meldungen. Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.

Ja Southern, ich weiß! Die Presse! lol
Und zum Thema "Zeit ist Geld"... Du musst richtig viel Geld haben, denn Zeit scheinst Du massenhaft zu haben, soviel wie Du hier immer schreibst.
Das ganze etwas langsamer und dann wird's auch augenfreundlicher.

27.05.09 22:22

479 Postings, 5946 Tage SouthernKleinstaleger

Kleinstanleger ich bin selbständig,ich kann meine Zeit mir selber einteilen hi hi..Du sicherlich nicht bist bestimmt Befehlsämpfänger....hi hi

27.05.09 22:26

148 Postings, 5946 Tage sipannoch was

im ftd steht das jaffe nochmal  mit dem chinesischen botschafter in deutschland sprechen möchte,damit sie nochmal mit der chinesische Provinz Shangdong verhandeln...  

27.05.09 22:35

500 Postings, 5943 Tage kleinstanlegerSouthern

Wenn Du Deine Zeit selbst einteilen kannst, dann rechtfertige Dich doch nicht damit, dass Du keine Zeit hast, um auf Rechtschreibung zu achten ;-)

Und falls es Dich beruhigt: Ich kann meine (Arbeits)Zeit auch selbst einteilen.
Soldat bin ich nicht und empfange daher auch keine Befehle :-)

27.05.09 22:46

479 Postings, 5946 Tage SouthernGlänzen

Kleinstanleger also doch kein Soldat,hätte ich jetzt nicht gedacht, wegen dein Namen...ich schreib halt schnell und hab kein Bock hier auf die Fehler zu achten um hier im Forum zu glänzen,manchen denken sie geben hier super Posting ab ,weil sie hier eine News reinsetzen die jeder schon selbst gelesen hatt. Was wirklich wichtiges war auch nicht dabei,lesen können wir alle alleine..Ist doch aber nett von den Leuten,deswegen brauch ich das doch nicht mehr machen.....  

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben