Hallo zusammen,bin auch seit Januar in Qi investiert und habe mit dieser Aktie,glaub`ich,alle Emotionen durchlebt,die ein Mensch zu empfinden in der Lage ist.Ich verfolge täglich die Kursentwicklung ,Nachrichtenfetzen die im I-Net auftauchen und bin auch sehr interessiert an dem Geschehen hier im Forum.Viele der Einträge der Beitragssteller sind wirklich informativ,sachlich und mit Kompetenz ausgeschmückt.Trotz alledem wird dieses Forum permanent,von einer bestimmten Person (Prost), zugemüllt.Muss das jetzt einmalig loswerden.Southern ,bitte tu mir und manch` anderen hier im Forum den Gefallen und nimm Dir die Zeit um Deine Beiträge wenigstens augenfreundlich zu gestalten.Bitte!Wenn schon inhaltlich nichts bei `rum kommt ausser der alten Leier.Falls das mit Qimonda wirklich noch etwas wird,wovon ich auch immer noch überzeugt bin,geht sonst der meisste Gewinn für die chirurgische Augenkorrektur drauf:( Allen weiterhin viel Erfolg und immer daran denken:....spätestens wenn der erste Flieger aus Moskau in Dresden gelandet ist,werdet Ihr feststellen dass nicht nur Touristen an Board waren....:) Greetz |