Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 343 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1849473
davon Heute: 458
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 631   

25.05.09 21:01

479 Postings, 5945 Tage SouthernSystemlördchen

Danke noch mal für deine Bemühungen....

25.05.09 21:02
2

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.sry...auf der "aller höchsten" Ebene

.. immerhin es wird wieder mal gelabert, sehen wir´s mal positiv :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

25.05.09 21:22

479 Postings, 5945 Tage SouthernGewinn

kann aber auch taktik sein von den Chinesen,von einer Totallübernahme wollen die erstmal nix wissen,natürlich haben die keine rettung deutscher Arbeitskkräfte im Sinn ist logisch,aber vieleicht deutsche Fördermittel,und der deutsche Staat giebt gerne Fördermittel in der Hoffnung.......das haben die Russen auch schon mit einer Werft gemacht,haben übernommen haben grosse Aufträge versprochen nix passiert,bis jetzt nur die Fördermittel abkassiert und das ist ihr Gewinn..  

25.05.09 21:35

500 Postings, 6294 Tage SystemlördchenNichts zu danken @southern

Ich finde das die News Positiv zu werten ist. Nicht nur wegen dem Inhalt.
Hier ist es so das sich die Chinesen auf einmal rühren und nen Briefchen schreiben. Ich mein sie machen das doch nicht aus langer Weile. Sie hätten ja warten können bis alles versteigert wird und dann zugreifen. Und Übernahme können sie auch nicht reinschreiben, sonst haben sie Angst viel zu wenig vom Staat zu bekommen!
Interessant wirds das alles auf jedenfall. Ob die Russen da jetzt auch noch mit nem Briefchen/Telefonat nachlegen oder nicht.  

25.05.09 21:38

479 Postings, 5945 Tage SouthernRecht

Magst Recht haben,wir werden sehen wie sich das entwickelt,ich freu mich drauf hi hi

25.05.09 21:48
2

742 Postings, 6005 Tage Mentalistna schau mal einer an

Ich schließe mich der Meinung von Systemlördchen (#8554) an. Vielen Dank für deine Bemühungen auch von mir!

Warum kommt der Brief ein paar Tage vor der DEADLINE?
- Weil die Chinesen vielleicht UNBEDINGT die BWL haben möchten?!

- Warum kommt überhaupt was?
Weil in Qimonda potential steckt! Es gabe Fehler, JA... aber das liegt nun mal in der Natur des Menschen.

- Warum treffen sich Jurk und der chinesische Botschafter?
Um evtl. zu VERHANDELN? Vielleicht gibt es ja gleich einen ZUSCHLAG für die CHINESEN?!

Richtig heiß und geil wird es dann, wenn die Russen sich auch noch melden und das Ganze in der Deutsche Presse verbreitet wird! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!  

25.05.09 21:55
1

479 Postings, 5945 Tage SouthernDeutsche Staat

Aber auch die Chinesen müssen ein tragfähiges Konzept haben um an deutsche Fördermittel zukommen falls sie darauf aus sind.Der deutsche Staat ist sehr vorsichtig mit Fördermittel ist nicht mehr so wie früher wo sie damit geworfen haben...

25.05.09 21:55
1

120 Postings, 6063 Tage 18juraobama

der kommt auch noch nach dresden  

25.05.09 21:58

4632 Postings, 6147 Tage MacBullHallo Jungs, bei Tradegate steht der Kurs

schon bei 12,2 ct!!  

25.05.09 22:02

4632 Postings, 6147 Tage MacBullIch vermute mal, dass morgen ganz

andere Kurse zu sehen sind!! Chinesen, Russen und was weiss ich wer noch interessieren sich für Qimonda!!  

25.05.09 22:03

2007 Postings, 6084 Tage Timo1986Hm

Wieso sollte gerade morgen was passieren..

Die letzten Tage ist auch nix passiert..  

25.05.09 22:03
2

12254 Postings, 5930 Tage goldfathertüüüüt tüüüüüt

noch jemand zugestiegen? ;-) Der D-Zug fährt jetzt Richtung Norden und gewinnt an Fahrt.

Morgen wird Kasse gemacht, ich verkaufe meinen gesamten Qi-Aktienbestand von geschätzten 15 Aktien und werde reich.  
Angehängte Grafik:
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif

25.05.09 22:06

742 Postings, 6005 Tage MentalistNachricht

Erwartungsgemäß geringe Umsätze wurden am Montag im nachbörslichen Handel verbucht. Angesichts des Feiertags in den USA fehlten die Impulse, wie ein Händler von Lang & Schwarz bestätigte. Ohne Auswirkung auf den Infineon-Kurs blieb die Meldung zu möglichen Gesprächen über einen Einstieg eines chinesischen Investors bei Qimonda. Da dies aus der Insolvenz von Qimonda heraus geschehe, werde Infineon davon wenig profitieren können, so der Händler.

http://kurse.focus.de/news/...ndikation-21-Uhr_id_news_107045055.html  

25.05.09 22:17

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.Euphorie?

Taiwanesen, Russen.. und jetzt wieder mal die Chinesen, sind doch alles alte Karamellen -zig mal durchgekaut- mal sehn ob ich den Push morgen zum Ausstieg nutze :)
.. falls er denn kommt?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

25.05.09 22:18
1

12254 Postings, 5930 Tage goldfatherwenn es morgen bis

1€ geht, gehe ich raus  

25.05.09 22:24

120 Postings, 6063 Tage 18jura1€

in leben nicht morgen  

25.05.09 22:25
1

12254 Postings, 5930 Tage goldfatherdann

behalte ich meine 15 Aktien  

25.05.09 22:36

120 Postings, 6063 Tage 18juraMacBull

wo steht das bei Tradegate der kurs?
kannst du mal bitte link schicken danke  

25.05.09 22:39

500 Postings, 6294 Tage Systemlördchen@18jura

www.tradegate.de/orderbuch.php

Bid = Jemand will für diesen Kurs kaufen

ASK = Jemand will für diesen Kurs verkaufen

Das da zwischen ist dann normal der Kurs, also 0,112€

25.05.09 22:50

120 Postings, 6063 Tage 18juraSystemlördchen

danke für deine hilfe  

25.05.09 22:56

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.Jungs..es ist Wahlkampf..

erst labert Tillich -CDU- mit RUS/ Putin.. Ergebniss??
jetzt labert Jurk -SPD- mit chin. Botsch..Ergebniss??

also ich wär mal vorsichtig, wenn "jemand unbedarfter" Morgen womöglich zu Höchstkursen hier einkauft..

.. aber jeder muß ja schließlich selbst wissen was er tut..
das Gelabre von Lillich war ja schon gegenüber den Kleinanlegern unverantwortlich, ja im Prinzip "gepushe" und nichts anderes.. das Ergebniss ham ja all diejenigen gespürt, welche zur Kursen um 0,15 damals hier noch "schnell" eingestiegen sind..
-----------

25.05.09 23:14

742 Postings, 6005 Tage Mentalistwahlkampf

der der was handfestes tut gewinnt die wählergunst... ich kann mir nicht vorstellen, dass nur geredet wird und am ENDE sich alle den schwarzen peter zuschieben und damit wahlkampf betreiben. sollte das so sein überlege ich mir doch tatsächlich in die politik zu gehen!  

26.05.09 07:20

442 Postings, 6215 Tage pe.bo.aha

Chinesen sagen Qimonda-Kauf ab
Von Annette Binninger und Ulrich Wolf

Der letzte ernsthafte Interessent lehnt eine Übernahme des Chipherstellers ab.

Bild vergrößern                                

<!-- previewimage ý      

Hat kaum noch Chancen auf einen Investor: Das Chipwerk von Qimonda in Dresden.

<!-- imagebox ý    
<!--infoboxý
Dresden. Die Rettungschancen für den insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda sind deutlich gesunken. Der Gouverneur der chinesischen Provinz Shangdong, Jiang Daming, teilte in einem Brief an Sachsens Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) mit, die Provinz sei derzeit nicht an „einer vollständigen Übernahme“ interessiert.

Grund für die Absage der Chinesen, die mit der Inspur-Gruppe als größter und letzter Hoffnungsträger für Qimonda galten, ist die globale Wirtschaftskrise. Die Nachfrage nach Mikroelektronik sei stark zurückgegangen. Allenfalls kommt für die Chinesen noch eine Kooperation in technologischen Teilbereichen infrage. Jurk wertete dies dennoch gestern als ein Fünkchen Hoffnung, das man am Glimmen halten müsse.

Die Chinesen galten als letzter ernsthafter Interessent für Qimonda. Der von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) kürzlich genannte russische Finanzinvestor hat sich nach SZ-Informationen bisher nicht gemeldet.

Die Provinzregierung von Shangdong will eine von Exporten unabhängige Halbleiterindustrie aufbauen. Motor sollten dabei der staatliche Inspur-Konzern und die mit der Provinzregierung im Mai 2008 gegr

26.05.09 07:20
2

442 Postings, 6215 Tage pe.bo.aha

Chinesen sagen Qimonda-Kauf ab
Von Annette Binninger und Ulrich Wolf

Der letzte ernsthafte Interessent lehnt eine Übernahme des Chipherstellers ab.

Bild vergrößern                                

<!-- previewimage ý      <pýHat kaum noch Chancen auf einen Investor: Das Chipwerk von Qimonda in Dresden.<pý 

<!-- imagebox ý    </divý <!--infoboxý <divý <býDresden. Die Rettungschancen für den insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda sind deutlich gesunken. Der Gouverneur der chinesischen Provinz Shangdong, Jiang Daming, teilte in einem Brief an Sachsens Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) mit, die Provinz sei derzeit nicht an „einer vollständigen Übernahme“ interessiert.

Grund für die Absage der Chinesen, die mit der Inspur-Gruppe als größter und letzter Hoffnungsträger für Qimonda galten, ist die globale Wirtschaftskrise. Die Nachfrage nach Mikroelektronik sei stark zurückgegangen. Allenfalls kommt für die Chinesen noch eine Kooperation in technologischen Teilbereichen infrage. Jurk wertete dies dennoch gestern als ein Fünkchen Hoffnung, das man am Glimmen halten müsse.

Die Chinesen galten als letzter ernsthafter Interessent für Qimonda. Der von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) kürzlich genannte russische Finanzinvestor hat sich nach SZ-Informationen bisher nicht gemeldet.

Die Provinzregierung von Shangdong will eine von Exporten unabhängige Halbleiterindustrie aufbauen. Motor sollten dabei der staatliche Inspur-Konzern und die mit der Provinzregierung im Mai 2008 gegr <!-- <divý               ý <brý

26.05.09 07:33
2

238 Postings, 6135 Tage mariusmuellerder kurs wird heute bei 0,02 ct liegen

vertkauft so lange ihr noch könnt. qimonda wird nichts mehr werden. ende der woche ist schluß..

alleine aufgrund der vorherigen meldungen: chinesen sagen qimonda-kauf ab

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben