ist im Vergleich zum Ende der letzten Woche geradzu mickrig. Da wir letzte Woche im Plus geschlossen haben, gehe ich persönlich davon aus, dass es wohl wesentlich mehr Käufer als Verkäufer gegeben hat. Und teilweise haben die dick eingekauft. Heut tut sich mehr oder weniger nix..also auch keine (Panik-) Verkäufe. Weder von Großen noch von Kleinen...das bedeutet hier wird immer noch gewartet...und die die richtig Kohle investiert haben "wissen" wahrscheinlich auch worauf sie warten, und ob es sich für Sie lohnt. Gut, die Frage ist was sie sich erwarten....aber ich denke nicht jeder ist mit 10 oder 20% zufrieden. Heute abwarten, morgen und am Mittwoch wahrscheinlich ein wenig turbulenter..aber am Donnerstag und Freitag könnte ich mir vorstellen dass es nochmal einen großen Sprung nach oben geht....reine Gier, und Angst davor was zu verpassen dürfte dann die Motivation der Käufer sein...immerhin könnte ja eine positive News selbst am WE kommen.
Aber, das ist nur eine reine Vermutung von mir, und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. |