Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 342 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1849219
davon Heute: 204
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 631   

25.05.09 19:26
1
wenn man den persönlichen Stundenlohn vor dem Rechner mal auf 6 Monate hochrechnet gibts natürlich noch ne fette Rechnung an die Qi Aktie, am besten z.Hd. des HERRN JAFFE *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

25.05.09 19:32

4632 Postings, 6147 Tage MacBullHier ist noch alles offen, der Jaffe ist doch ein

cleveres Kerlchen, sonst hätte er den Laden längst abgewickelt!! Mantelwert ca 2 ct; Wiederbelebung ca 70-14000 ct, wer weiss...  

25.05.09 19:33

479 Postings, 5945 Tage SouthernSchiessen

Jeden Tag die gleiche Scheisse,mann brauch hier wirklich ausdauer es ist in der Zeit nicht wiklich viel passiert paar kleine aktionen aber sonst nix dickes,da hab ich bie einigen Pennystock mehr glück,wie gesagt Schiess nach oben endlich.....

25.05.09 19:36

479 Postings, 5945 Tage SouthernKasse

Die Aktien macht mich wütend.........bleib ruhig .....nur geduld........irgendwann kommt der Tag........und dann wird Kasse gemacht.....Bau mich grad selber auf..

25.05.09 19:40

479 Postings, 5945 Tage SouthernLaune

Nicht mal ein halloo bekommt mann hier,mag mich hier keiner,wie der Kurs so die Laune

25.05.09 19:41
1

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.Kurs bröckelt derzeit langsam aber stetig..

noch hält ja die Unterstützung um 0,10 !?
die Spannung steigt, das Eis scheint jedoch täglich dünner?
.. es werden wohl mehr Aktien zum Kauf angeboten, als Käufer derzeit bereit sind zu kaufen..

aber noch hält das Eis :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

25.05.09 19:48

479 Postings, 5945 Tage SouthernÜbernahme

Dieses Forum giebt mir die Kraft noch an den Endsieg zu glauben,Ich weiss der Führer hatt Härte befohlen.....Wollt ihr die totale Übernahme?  

25.05.09 19:53

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.@Southern.. Hallo!

positiv denken natürlich "ausdrücklich erlaubt", schließlich möchte jeder hier Investierte steigende Kurse :)
nur scheint Qi halt derzeit unentschlossen wo die Reise hingeht. Zum Nord- oder Südpol, scheint hier bald die alles entscheidende  Frage?
-----------

25.05.09 19:54

2684 Postings, 6156 Tage Schalke17bis

Freitag muss was kommen  

25.05.09 20:04

479 Postings, 5945 Tage SouthernHalloo Cooltrader

In meinen Augen bist du ein schlaues köpfchen,mann merkt du hast schon einige Ehrfahrungen gesammelt,Kann dieses Ding nicht endlich mal richtig abgehen,ich hab kein bezug zur Realität und kenne doch die Fakten,Keine News nix.Ich will doch nur mal endlich wieder Scheine zählen,ich wollte doch noch dies Jahr in sommerurlaub.....  

25.05.09 20:11

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.#8535: Nervenkostüm..

die Zocker werden hier wohl nochmal so richtig aufblühn.. rein und raus und Dein Urlaub ist gesichert..
allerdings das Timing will und muß gekonnt sein, sonst geht der Schuss nach hinten los!

ob Qi - in der alten AG Form- überlebt,  wäre zwar wünschenswert ist aber hierzu erst mal völlig unwichtig..
-----------

25.05.09 20:13
1

479 Postings, 5945 Tage SouthernScherze

Kleine Scherze von mir,viele denken auch was ist das für ein Typ,so was muss hier auch erlaubt sein in so ein Forum.....Mann solte auch nicht alles immer so ernst sehen...  

25.05.09 20:15

982 Postings, 6088 Tage mc69hallo southern

hast du immer noch nicht gelernt wie man "gibt" schreibt? und "man" kommt nicht von mann!
ich darf gar nicht so oft auf deine rs schauen, meine augen sind sonst entgültig verblitzt.
die "erfahrung" solltest du noch machen du rechtschreibgenie.

aber ein ist fakt, wir werden gewinner sein je länger dieser scheiß hier geht. denn eins passiert nicht ...
das unsere aktie ausgebucht wird....
qimonda wird überleben!  

25.05.09 20:27

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.die 0,10 steht noch in FRA

.. zumindest ein "kleiner" Erfolg..
-----------

25.05.09 20:28

479 Postings, 5945 Tage SouthernHalloo mc 69

Komm nicht klar mit meiner Tastatur werden immer mehr Fehler..seh das auch....scheisse.. Mann solte auch das richtige Timing finden den richtigen Absprung und  die Gier solte mann unter kontrolle haben,aber wann ist der richtiger Absprung,mann wird von der Gier gelenkt,unter jeder weiss wenn mann zu gierig wird steht mann zum Schluss mit nix da..hi.hi  

25.05.09 20:32

500 Postings, 5942 Tage kleinstanlegersüß

Ist ja niedlich, wie ihr euch hier Mut zusprecht :-)

Nicht umsonst war doch aber von Anfang davor gewarnt, hier nicht mehr als "Spielgeld" zu investieren.
Was Juliane da gemacht hat, finde ich mutig und sie konnte ihren Einsatz gut vervielfachen, Respekt!
Auch immer wieder schön zu lesen sind Formulierungen wie "Ruhe vor dem Sturm".
Ganz schön lange Ruhe... mich würde es nicht einmal wundern, wenn es selbst bis Freitag Abend noch keine Neuigkeiten gibt.

Southern, dass Du auf einmal die Nerven verlierst, war zwar absehbar, aber dass es schon jetzt passiert, hätte ich nicht gedacht. Ich bin schon gespannt, was Du in den nächsten Tagen schreibst. Aber lass doch bitte dieses Führergeplänkel, die Zeiten sind vorbei, der ist tot und hat nix befohlen. Und du weißt auch, dass die Mehrheit hier so etwas nicht lesen möchte.
Vielleicht nutzt Du die Zeit zwischen Deinen Posts ja mal etwas, um an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Das geht wirklich auf die Augen!

25.05.09 20:33

982 Postings, 6088 Tage mc69oh Mann :-))

man, man, man  

25.05.09 20:33

500 Postings, 5942 Tage kleinstanlegerSouthern

MAN hat nichts mit MANN zu tun!
Auch Frau kann von sich als "man" schreiben.
Das hat nichts mit der Tastatur zu tun.
Ist es denn so schwer? :-)

25.05.09 20:42
1

479 Postings, 5945 Tage SouthernLachen

Ich weiss das der Führer tot ist,aber ich hab seine Befehle noch im Kopf,ich weiss noch was er damals gesagt hat...... Meine Komentare mache ich mit Absicht damit Leute sich ärgern und darauf anspringen und denn lach ich mir ein hinterm Rechner......

25.05.09 20:43

3146 Postings, 6044 Tage schilo-nrwalso leute mal ganz ehrlich,

wir leiden auch (filmconfect & genta) also kopf hoch ;-)
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

25.05.09 20:45

479 Postings, 5945 Tage SouthernQimonda

So krieg ich denn wieder gute Laune,mann hatt ja sonst nicht vielzu lachen bei dem Kurs..

25.05.09 20:46

500 Postings, 6294 Tage SystemlördchenNEWS!

Chinese Province Open To Discuss Qimonda Investment - Document
DRESDEN (Dow Jones)--The German state of Saxony could get assistance from the Chinese province of Shandong in its efforts to save insolvent chip manufacturer Qimonda AG (QMNDQ), according to a letter sent to Saxony by Shandong and reviewed by Dow Jones Newswires Monday.
The Chinese technology firm Inspur Group, which has been indicated as a potential investor in Qimonda, is located in Shandong.
The Chinese province hasn't said if it is interested in seeing a takeover of Qimonda but is interested in potential partnerships between Inspur and Qimonda.
Thomas Jurk, economics minister for Saxony, will meet in the next days with the Chinese ambassador to Germany to discuss a partnership between Inspur and Qimonda.  

25.05.09 20:48
1

500 Postings, 6294 Tage SystemlördchenÜberstzung

DRESDEN (der Dow Jones) - Der deutsche Staat Sachsens konnte Hilfe von der chinesischen Provinz von Shandong in seinen Anstrengungen bekommen, zahlungsunfähigen Span-Hersteller Qimonda AG (QMNDQ) gemäß einem Brief zu retten, der nach Sachsen durch Shandong gesandt ist und vom Dow Jones Newswires Monday nachgeprüft ist.

Das chinesische Technologieunternehmen Inspur Gruppe, die als ein potenzieller Kapitalanleger in Qimonda angezeigt worden ist, wird in Shandong gelegen.

Die chinesische Provinz hat nicht gesagt, ob sie sich für das Sehen einer Übernahme von Qimonda interessiert, aber sich für potenzielle Partnerschaften zwischen Inspur und Qimonda interessiert.

Thomas Jurk, Wirtschaftminister für Sachsen, wird sich in den nächsten Tagen mit dem chinesischen Botschafter nach Deutschland treffen, um eine Partnerschaft zwischen Inspur und Qimonda zu besprechen.  

25.05.09 20:52

500 Postings, 6294 Tage SystemlördchenQuelle

online.wsj.com/article/BT-CO-20090525-704695.html

Sorry für 3 Postings. Aber ich dachte mir ihr wollt das so früh wie möglich sehen!

Habs selber noch garnicht richtig gelesen. Aber sah gut aus. *lol*

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht!

25.05.09 20:57

58167 Postings, 6595 Tage heavymax._cooltrad.nix "wirklich" NEUES..

außer daß der Jurk mir dem chin. Botschafter labert. Hatten wir das nicht auch jüngst mit Tillich und Putin auf der "aller höchster Ebene"?

die Chinesen werden nie und nimmer die dt. Arbeitsplätze retten, sondern sind nur an den Patenten interessiert, welche sie bereits in drei Wochen auch billig ersteigern können..
-----------

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben