Ausschnitt/Zitat: Jaffé sieht das Aus kommen Jaffé selbst geht offenbar inzwischen davon aus, dass das Unternehmen nur mit staatlicher Beteiligung zu retten ist. Das geht aus einem Brief des Insolvenzverwalters an die sächsische Regierung vom 9. März hervor. Darin heißt es, die staatliche Beteiligung sei die "einzig verbleibende Möglichkeit, um eine Zerschlagung und Einzelverwertung der Vermögenswerte (vermutlich) nach Asien zu verhindern"." http://www.mdr.de/nachrichten/6204686.html Hm. Wurde nicht gerade erst am Freitag - und ich beziehe mich genau auf diesen Absatz - behauptet im Brief zum Donnerstag o. Freitag (bin mir nicht 100 % sicher tendiere aber zum Freitag) das Herr Jaffé dies sagte?? Und nun heißt es er hat es schon im Brief zum 9.03, also den Montag dieser vergangenen Woche der Regierung gesagt? Entweder wurde, also den Aktionären damit Information vorenthalten ODER aber dieser Bericht ist fehlerhaft und sollte auch dem entsprechend bewertet werden. (nichts gegen dich Smoove) ;-) Sollte ich mich irren, bitte korrigiert mich. Ich wollt nur auf eventuelle Zwielichtige Aussagen, wieder einmal seitens der Medien aufmerksam machen. ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |