mmmh, geschmackssache, ob man mich einfach als ahnungslos abstempeln kann? Hat mich gerade nicht amüsiert. der artikel ist teilweise interessant. in der fas habe ich auch schon vor einem halben jahr zum samsung gründer und seiner strategie gelesen. also ich bin kein fan von samsung telefonen. gerade gestern eine IS9000 in der hand gehabt, wo nichts alle kontakte auf der dem telefon auf einmal gelöscht waren und der mittlere button nicht mehr geht. das ist aber subjektiv. samsung hat halt gerade einen echten goldesel mit den smartphones, womit die ja selbst nicht vor zwei jahren gerechnet haben. über die effizenz im konzern lässt sich auch manchmal streiten, wenn man den samsung angestellten zuhört. vielleicht ist die frage auch zu langfristig ausgericht? meegofan, wenn ich mir im moment die angekündigten produkte ansehe, dann glaube ich schon dass nokia am meisten von wp8 profitiert. oder meinst du das das ativ besser als die lumias sich verkaufen wird? auf jeden fall wird es spannend. vielleicht hast du auch mehr ahnung als ich, aber bisher kann ich nicht sagen, dass du als neutraler beobachter hier fakten schreibst :-) |