Löschung

Seite 474 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3906038
davon Heute: 788
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 674   

09.09.21 12:05
4

352 Postings, 2195 Tage Samba2025YES

Endlich wird dieser Sauladen "Finanzministerium" durchwühlt.
Ich gehe mal noch einen Schritt weiter, was wird denn jetzt aus den Wahlen am 26.09.2021?
Bitte selbige bis zur restlosen Klärung und Entschädigung der verarschten Anleger aussetzen...  

09.09.21 13:12
1

2699 Postings, 2265 Tage Herriotfiu durchsuchungen fiu

nur ein wahltaktisches manöver ?  es wird nur immer von über überweisungen nach afrika gesprochen, nur über wenn diese abgewickelt wurden nicht, mmh.... vielleicht über wirecard, das wäre ja mal wieder ein zufall...  

09.09.21 13:26
1

1738 Postings, 1755 Tage GuthrieDeutschland ein Geldwäscherparadies?

Und Scholz als Bundesfinanzminister will das alles nicht gewusst haben und will sich nun zum nächsten Bundeskanzler küren lassen???

https://www.focus.de/finanzen/news/...desministerien_id_20932469.html

Hat eine Spezial-Einheit des Zolls geholfen, Geldwäsche zu verschleiern? Die Vorwürfe wiegen schwer. Nun durchsucht die Staatsanwaltschaft das Bundesfinanzministerium sowie das Bundesjustizministerium in Berlin.

09.09.21 14:25
1

4398 Postings, 2296 Tage LucasMaat@Herriot : fiu durchsuchungen fiu

Deine Frage finde ich sehr interessant.
Es wird ja allgemein von Verdachtsmomenten gesprochen.
Wirecard ist in diesem Zusammenhang nicht erwähnt worden.
Aber der Sachverhalt selbst, ist schon ein Unding.
Wer da wohl so auf der Liste steht, die es dann wirklich betrifft.
Haben "Verantwortliche" ausgelagert. Sprich womöglich Wirecard benutzt?
Es wurden doch reichlich Sanktionen gegen " Viele" verhängt. Auch durch die EU !
Nun ist ja Wirecard "weltweit" tätig gewesen.
Die Frage ist, betrifft es auch Wirecard oder Kunden von Wirecard womöglich auch?
Wirecard war ein Zahlungsdienstleister.
Wenn es aber Kunden von Wirecard betrifft/betraf, dann kommt bei mir der Verdacht wieder auf, Wirecard wurde auch aus diesem Grund zerschlagen.
Womöglich genau aus diesem Grund.
Hat man die "Bösen" abgeschnitten?
Die Rolle von Marsalek ist und bleibt für mich ein ungelöstes Rätsel.

09.09.21 15:04
2

352 Postings, 2195 Tage Samba2025Lucas, Herriot

Im Spiegel steht exakt," dass mehrere Geldwäschevorwürfe in Millionenhöhe nicht von der FIU an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet wurden".

"Unter anderem eine mysteriöse Überweisung im Juni 2018 nach Afrika in Höhe von 1 Million Euro".
Der Name Wirecard wurde ausdrücklich nicht erwähnt.

Ich möchte hier aber auf die Aussagen vom Vorstandsvorsitzenden der Commerzbank Herrn Zielke  vor dem Untersuchungsausschuß hinweisen, Siehe Artikel in der Berliner Zeitung vom 15.01.2021 vom Redakteur Michael Maier.
Dort sagte Ziehlke aus:"Wirecard stand nach den Erkenntnissen der CoBa unter dem massiven Verdacht der Geldwäsche! Bis zum 31.10.2019 hat die Commerzbank in Summe 47 eindeutige Verdachtsmeldungen an die FIU gemeldet."
Der Risikovorstand der Commerzbank, Herr Markus Chromnik sagte dem Untersuchungsauschuß, "dass diese gravierenden Unregelmäßigkeiten auch der BAFIN gemeldet wurde".

Erwähnen möchte ich auch noch einmal, dass die Bayrische Landesbank ebenfalls Geldwäschevorwürfe im Jahr 2018 feststellte, selbige der FIU und der BAFIN meldete, und anschließend aus der zugesagten Kreditvergabe ausstieg.

Fazit: Diese Razzia hat etwas mit Wirecard zu tun.
Verwunderlich ist nur, das geringe Personal der Razzia, lt. Spiegel 4 Polizisten und 6 Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft...  
Angemessen wären für die Schwere der Tat und den entstandenen Schaden mindestens das einhundertfache an Personal.

09.09.21 15:07
2

2699 Postings, 2265 Tage Herriotzu lucasMaat

genau, davon rede und schreibe ich ja jetzt ca. 1,25 jahre, haben wir die leute die wdi genutzt haben , haben wir die wahren täter.....die auch mit amrsalek und braun braun gekummelt haben zb. das zk - berlin....
und zum 743 mal wenn , die sta münchen oder jaffe ,die zugang  haben oder hatten, nur alle transaktionen durch den computer jagen würden die über 1 Mio euro liegen und die über wdi abgewickelt wurden,
dann trennt sich schnell die spreu vom weizen, bei einen zahlungsdienstleister mit bank der in der hauptsache kleintransaktionen von --aldi 5euro--- bis zur reise von 10000,- abgewickelt haben, ich denke nicht viele kunden haben autos oder häuser über wdi abgerechnet....
und dann kann sondiert werden, das interessiert mich und nicht dieser scheiß, ob ein münchner kriminalrat für 5000,- einen waffenschein für brauns bodygard oder fahrer besorgt hat, dieser ganze pipifax blödsinn den die presse uns unterjubeln will..........  

09.09.21 15:11
1

2699 Postings, 2265 Tage Herriotzu samba2025

hr. de masi, schrieb heute auf twitter in diesen zusammenhang von fiu und wirecard wieder von starfvereitlung ,es war strafbar was bei fiu und wirecard abgelaufen ist, warum stellen die ganzen pua mitglieder die auch beamte sind , nicht starfanzeige gegen die behörden so wie es ihre pflicht und schuldigkeit ist.....  

09.09.21 15:16

2699 Postings, 2265 Tage Herriotzu samba2025

zu deinen post---will man den überhaupt was finden bei der fiu ? oder ist das nur den rufen der öffentlichkeit geschuldet um diese weiter dumm und ruhig zuhalten....war direkt schon die propaganapresse mit im polizeiauto um direkt zu senden, mit einen schon gestern geschriebenen artikel.....zur razzia....
oder nur diesen pannemann scholz noch mal ans bein zu pinkeln....  

09.09.21 16:03
2

4398 Postings, 2296 Tage LucasMaat@Samba2025

Wenn die diese Verdachtsmeldungen getätigt haben, dann waren denen doch auch die "Übeltäter" bekannt.
Ist mir unbegreiflich. Die Handhabung der FIU und auch der BAFIN dann.
Es hätte doch eindeutig eine Verfolgung dieser "Vorgänge" geben müssen.
Es sei denn, genau das wollte man nicht.
Die Anschuldigungen bestanden ja eigentlich auf Bilanzbetrug.
Hat dieser ganze "Schmutz" uns eigentlich Wirecard gekostet?
Unglaublich !
@ Samba
Commerzbank, Herr Markus Chromnik sagte dem Untersuchungsauschuß, "dass diese gravierenden Unregelmäßigkeiten auch der BAFIN gemeldet wurde".

Erwähnen möchte ich auch noch einmal, dass die Bayrische Landesbank ebenfalls Geldwäschevorwürfe im Jahr 2018 feststellte, selbige der FIU und der BAFIN meldete, und anschließend aus der zugesagten Kreditvergabe ausstieg.  

09.09.21 16:45
2

6518 Postings, 6930 Tage brokersteveEntschädigungsfonds oder Schadensersatz ist

Geboten.

Hier waren alle sm Aktiven Wegschauen beteiligt.
Man kann es immer noch nicht glauben.  

09.09.21 17:38
1

Hast du einen genauen Überblick behalten, was eigentlich wirklich an Kredite an Wirecard vergeben wurden?
Hier stimmt es doch hinten und vorne nicht.
Unsere Investitionen sind bei nur einer handvoll Leuten gelandet.
Und wie es dem Lilalaunebär zu entnehmen war, wurden wohl auch die Shortis informiert.
Wer spielt hier wirklich mit "gezinkten Karten" ?

09.09.21 17:55
1

...................dass diese gravierenden Unregelmäßigkeiten auch der BAFIN gemeldet wurde".

Was meint er denn mit gravierenden Unregelmäßigkeiten?
Wenn Wirecard selbst Geldwäsche betrieben haben soll, dann benutzt man doch keine fremde Bank.
Ist mir zu hoch:)

09.09.21 18:09
2

2738 Postings, 2678 Tage crossoveroneDer Wichtel

empört sich, wegen einer Hausdurchsuchung im Finanzministerium.
Betroffene Kötter bellen, sage ich!!! Ansonsten spielt er den Biedermann, in
perfekter Pose - dabei ohne Schauspiel-Erfahrung- und nichts sagenden
Argumenten.
Ich wäre hier sehr gerne dabei gewesen und hätte dabei mal Richtig aufgeräumt,
in seinem von Amnesie geprägten Oberstübchen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-ministerien.html  

09.09.21 18:22
3

352 Postings, 2195 Tage Samba2025Lucas

Einen Überblick über die valutierten Darlehen per Juni 2020 habe ich leider nicht...

Fakt ist, Herr Scholz soll endlich reinen Tisch machen und allen verarschten Anlegern die Wahrheit präsentieren.
Oder was denkt dieser Vollpfosten eigentlich, wer er ist?
Alle Mitarbeiter von Zoll, Bafin, Finanzverwaltung usw. stehen doch durch diese Lügereuen von Olaf
unter Generalverdacht.

09.09.21 20:36
2

9065 Postings, 1858 Tage Meimsteph1900 kunden im kleinen Stadtstaat Singapur?

wenn man  NUR 10000 mit einem verdient sind das schon 19 Millionen bzw 1 % der verlorenen Summe
Question ich weiss nur von Dir von der Dame aus der Kosmetikbranche ;)

Hoffentlich bringt uns irgendetwas irgendwie ein Stück weiter an unsere diversen Ziele
https://www.straitstimes.com/singapore/...handed-four-more-charges-of

10.09.21 01:21
3

2738 Postings, 2678 Tage crossoveroneantr führt

es korrekt an, wenn er schreibt: Dass die Medien schon vor Wochen
mit der Behauptung um die Ecke kamen, dass Forschungsgelder für
das Projekt mit Coronaviren, auch an Fledermäusen nach Wuhan geflossen
sind.
Biden, hatte ja noch, die Geheimdienste angewiesen, dass er hier genaueres
über den Vorgang wissen will!. Am vergangenen 23th.  Aug. haben sich die
Ergebnisse so dargestellt, dass eine Gruppe meinte, dass das Virus im Labor
in Wuhan und die andere sagte: Man kann es nicht genau lokalisieren! Toll !
(Aus Recherche deutscher Mediziner, in Wuhan, übrigens auch)
Von Seiten Bidens, hat man dann nichts mehr gehört, sodas man davon
ausgehen darf, dass wie bei vielen anderen Polit-Pfusch, alles unter den
Teppich gekehrt wird. Ein Skandal erster Güte, wodurch viele Menschen
ihr Leben lassen mussten/müssen und immensen Geldern, die hier in
den Wind geblasen werden.
Am Ende fragt man sich, weshalb man solche Projekte unter offensichtlich
miserablen Sicherheitsvorkehrungen überhaupt macht. Wegen der finanziell
günstigeren Möglichkeiten in China ist schon klar. Was aber die Qualität, in
vielen Bereichen in China anbelangt, dass ist ja wohl auch eine Frage, die
sich hierbei erübrigt und in solchen speziellen Forschungen erst Recht.
Das hierbei wohl KEINER der Verantwortlichen zur Rechenschaft oder Regress
gezogen wird, dass dürfte ja sicher, auch klar sein?!  

10.09.21 08:40
1

4398 Postings, 2296 Tage LucasMaat@Crosso

Danke für deinen Beitrag:)
Dieser Bericht macht aus dem Bericht der Presse ("halbe Wahrheit") noch viel mehr.
Und es steht eine ganz besondere Bezeichnung für die Art des Virus.
https://www.focus.de/politik/...bor-finanziert-haben_id_12047692.html

Komisch. Diese sogenannten "Verschwörungstheorien" entpuppen sich dann doch als Tatsachen.

Nun meine persönliche Meinung  

10.09.21 09:15

9065 Postings, 1858 Tage Meimstephc,hinese virus

Verschwörungspraktiker Grüner Apfel
@Ich42901834
·
25 Min.
Gespräch mit meiner italienischen Gastgeberin: Italien wird an China verschachert. Die meisten Bars und Restaurants wurden in die Pleite getrieben und von Chinesen aufgekauft. Der Marmormarkt wird komplett chinesisch weil 50% unter Preis verkauft wird  

10.09.21 09:19

4398 Postings, 2296 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Und dann sind wir wieder bei dem Thema Daten.
Sammeln, Erfassen und Auswerten:          ZDL-ter      schnell und unauffällig ?  

10.09.21 09:31
1

4398 Postings, 2296 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Der heimliche Ausverkauf!
Immobilien und Grund und Boden ?
Und ich hoffe wirklich, keiner der Aufkäufer der Kredite hat schon auf Braun seine Villen eine Sicherung ausgelöst.
Man kann ja nicht wirklich erkennen, wer denn so hinter diesen "Gebilden" wirklich steckt.
Ich hoffe mal, nicht einer der früheren "Kunden" von Wirecard?

Es ist eben sehr schwierig Einsicht ins Grundbuch zu bekommen. Fakt ist aber, sehr viele Immobilien werden nur noch von "deutschen Verwaltern"
verwaltet.

10.09.21 12:34
4

352 Postings, 2195 Tage Samba2025Redaktion Ariva!

Zum wiederholten Mal wurden von mir Beiträge nicht veröffentlicht mit der Bemerkung, der Inhalt sei nicht zulässig!?
Hallo! Ich lebe noch in einer Demokratie oder doch schon in einer Bananenrepublik?
Ich habe in der Wirecard Angelegenheit einen höheren 6-stelligen Schaden erlitten, weil unsere Behörden und Politiker ihren Job nicht korrekt erfüllt haben.
Soll ich die in dieser Angelegehit Verantwortlichen mit Seidenhandschuhen anfassen oder was stellen sich sich vor?
Die Verantwortlichen in diser Angelegenheit lügen, dass sich die Balken biegen.
Und das kommt in diesem Forum zur Sprache.
Falls Sie anderer Meinung sind, dann sollten Sie schleunigst alle Ariva-Foren schließen.

DANKE

10.09.21 17:32
1

657 Postings, 1603 Tage xXx_Don_xXxVon Wirecard oder Verlusten

Ist mir nichts bekannt.

https://youtu.be/3opyjSETDzc

Lebst du schon oder scholzst du noch?  

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben