Löschung

Seite 475 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3906200
davon Heute: 947
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 674   

10.09.21 17:33

657 Postings, 1603 Tage xXx_Don_xXxAngeblich soll Braun

bis zu 5 Identitäten gehabt haben und dabei unter dem Decknamen Russel Brown sein Unwesen getrieben haben.  

10.09.21 17:36

693 Postings, 3223 Tage MäxlJa

mache mir hier noch mal die Mühe und verweise darauf , das es bei:
HRE , IKB
auch keinen Cent Schadensersatz gab.
Warum sollte das bei Wirecard  in einer anderen Form ablaufen?
Alles , was schon damals geholfen hat und auch heute noch hilft ist :
Sein Geld in verschiedenen Aktienbranchen zu verteilen und ggfs. Verluste abzuhaken.
Meine Verluste bei der IKB sind schon lange abgearbeitet durch Gewinne bei anderen Aktien.

10.09.21 17:51

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephdon

wo gibts mehr infos über russel brown?  

10.09.21 18:04
1

9069 Postings, 1858 Tage Meimsteph/kßönnt 1ihje sp1iegfe#l #lesen?

me1ine tastatur hjat s1ic,hj augf "versc,hj#lüsse#lte" c,od1iert :)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...f6fc-faf6-48e1-9a25-7a3350a526ae  

10.09.21 18:06
1

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephhj1ihj1i

Peter Altmaier
@peteraltmaier
·
56 Min.
0h, wenn das stimmt, war die Führung des BMF ja doch involviert. Das sollte jetzt dringend geklärt werden!

Ermittlungen wegen Zoll-Spezialeinheit FIU: Scholz überging Warnungen zu Geldwäsche-Fahndern  

10.09.21 18:31
2

657 Postings, 1603 Tage xXx_Don_xXxSteht in der Klage gegen Braun

drin. Er streitet dies jedoch ab. Wo man dazu öffentlich was lesen kann, ist mir nicht bekannt.

Hier unter dem Bild steht ironischerweise der Spitzname:

https://headtopics.com/de/...d-chef-und-sein-teurer-ratgeber-17421446  

10.09.21 18:46
3

1738 Postings, 1755 Tage GuthrieSven Kindler :-)

Tweet von Sven Kindler vor 1 Std.:
Der Rechnungshof hat früh gewarnt zu den Mängeln bei der FIU.  Scholz hat die Kritik in einem Schreiben an mich beiseite gewischt und sich selbst gelobt. Das rächt sich jetzt. Scholz trägt politische Verantwortung für das Versagen im Kampf gegen Geldwäsche.  

10.09.21 19:08
3

1738 Postings, 1755 Tage GuthrieVerzögern, abstreiten, Erinnerungslücken = Olaf!

Scholz verzögert die Veröffentlichung des Protokolls zu seiner Befragung zum Cum-Ex-Skandel !!!

Der Finanzausschuss möchte das Protokoll einer Befragung von Scholz veröffentlichen. Doch sein Ministerium will eine Freigabe der Verschlusssache erst einmal gründlich prüfen.

Es ist eine altbewährte Methode in der Politik: Erst abstreiten, dann Erinnerungslücken deklamieren. Olaf Scholz gibt dieser politischen Disziplin, wie man am besten mit Skandalen umgeht, noch einen weiteren Dreh: Das, was man letztlich doch sagen muss, hinter verschlossenen Türen tun und anschließend das Protokoll zur geheimen Verschlusssache erklären lassen. So ist es dem Bundesfinanzminister bisher gelungen, durch die Cum-Ex-Affäre um die Warburg-Bank zu lavieren. Dabei geht es um die Frage, ob Scholz in seiner Zeit als Erster Bürgermeister in Hamburg womöglich Einfluss darauf genommen hat, dass das dortige Finanzamt 2016 Steuerrückforderungen von 47 Millionen Euro verjähren ließ. Nun droht Scholz aber doch noch Ungemach. Die meisten Mitglieder des Bundestags-Finanzausschusses wollen nämlich eine Veröffentlichung des Protokolls einer Befragung von Olaf Scholz zum Cum-Ex-Skandal vom 1. Juli 2020 erreichen.

Zeitlich aufwändig, rechtlich komplex ???
Eigentlich hätte das Ministerium rasch antworten können – so wie sie es auch bei der Anfrage der WirtschaftsWoche eine Woche zuvor tat. Doch es kam anders. Scholz‘ Leiter des Kabinettreferats im Ministerium teilte dem Ausschuss am Mittwoch telefonisch mit, dass die Prüfung sehr zeitaufwändig, rechtlich komplex und daher noch nicht abgeschlossen sei
. In die Prüfung müssten sowohl die Steuerabteilung IV als auch für die verfassungsrechtlichen Fragestellungen die Abteilung V des BMF eingebunden werden. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die Öffentlichkeit noch vor der Bundestagswahl am 26. September 2021 möglicherweise Neuigkeiten darüber erfährt, was Scholz in der Cum-Ex-Affäre wirklich wusste oder verschwieg.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...rden-koennen/27599046.html

10.09.21 20:27
1

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephdon 007

hat auch mehrere pässe  

10.09.21 20:39

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephosnabrück stAn hat eier

gg justizministerium!

leider 0 energie das zu checken   StarryNights Flagge der Vereinigten Staaten Flagge von Deutschland 1111
MaverickInSky
·
21 Min.
Dazu bricht zufällig gestern die Staatsanwaltschaft Osnabrück, die bereits im Fall des ukrainischen Oligarchen Onyschtschenko suspekt agierte, offenbar aus politischen Gründen in das Finanzministerium und das Justizministerium in Berlin ein.  

10.09.21 20:43

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephunterwandert

agfh reg  die talibans us waffen übergaben flieht gesc,hlossen nach d  

11.09.21 07:33
4

4287 Postings, 2931 Tage Stronzo1Scholz steckt bis obenhin im Dreck

und der Dreck der ihn umgibt sind vor allem die Banken (Wirecard, Cum-Ex,..)

Beste Voraussetzungen um in 14 Tagen der nächste Kanzler der Bundesrepublik zu werden.

Am dt. Wesen.... :)  

11.09.21 13:58
3

815 Postings, 2359 Tage Provinzberliner@stronzo1

100% Zustimmung ! Aber an diesen Typen perlt alles ab.Er lächelt immerzu in die Kameras und will deutscher Kanzler werden.Gnade uns Gott.

Ekelhafter aalglatter Typ.  nach  dem Motto: Was kümmert es die (deutsche) Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.  

11.09.21 14:23
3

352 Postings, 2195 Tage Samba2025Wirecard-BAFIN-FIU-Staatsanwaltschaft-Scholz

Grundsätzlich finde ich es erst einmal lobenswert, dass der Spiegel ausführlich zu der Razzia im Bundesfinanzministerium und dem Justizministerium iin Berlin informiert hat.

Ich kann nur an die Presse, sowie Herrn Toncar und den anderen Mitstreitern im Untersuchungsausschuß eindringlich appelieren, suchen sie weiter intensiv nach der Wahrheit und informieren sie die Öffentlichkeit vollumfänglich.
Helfen Sie uns mit weiteren Informationen, um eine bessere Ausgangsposition für unsere Anwält in den Klagen gegen ey und die Staatshaftung der BRD zu haben.

Hinweis:
Die Commerzbank und die Bayrische Landesbank haben gemäß Ihren Aussagen vor dem Untersuchungsausschuß, der BAFIN und der FIU umfangreiche Angaben und idiotensichere Beweise vorgelegt, um den Schmierfinken bei Wirecard kurzfristig das Handwerk zu legen.
Die aktuell leitende Oberstaatsanwältin Irmgard Bäumler-Hösel sagte zur Qualität der der FIU und der BAFIN vorgelegten Beweise, jene wären der Jackpott gewesen! Man hätte sofort gegen Wirecard vorgehen können.

Und das ganze war wohlgemerkt zum Teil vor dem Leerverkaufsverbot der BAFIN!
Viele verarschte Anleger hätten keinen oder nur einen wesentlich geringeren Schaden erlitten.

Also stürzen Sie sich im Sinne der Gerechtigkeit auf diese Angelegenheit und berichten Sie vollumfänglich. Die vielen ehrlichen Leute in diesem Land, ja das ist immer noch die überwältigende Mehrheit, werden es Ihnen danken!    

11.09.21 20:56

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephunverändert

sind in meiner Fantasie Marsalek , die fpö , marsaleks informant , putin

die GUTEN , die ziemlich sicher  den Migrationspakt , vll NWO stoppen wollTen

de Masi und linkenblätter wie der Spiegel stehen auf der KONTRASEITE

Dass die SOZIS ,die EU , Merkel Steuergelder für Terrorismus verwenden ist für mich längst fakt .
Wer dt Steuergelder an paläst Schulen überweist, milliarden in islam Länder mit geburtenraten größer 5 , dann erfüllt das für mich den Tatbestand
wenn ISlamist Gefährder in D rundum die uhr bewacht von Hartz 4 u Kindergeld leben SOWIESO  

11.09.21 20:57
1

2738 Postings, 2678 Tage crossoveroneWenn Politik wollte

dann würden sie den Wichtel demaskieren und fertig machen, da
es aber ein Sauh... ist, passiert hier nichts und nebenbei bemerkt:
Wird unser Land an die Wand gefahren.

Spezialist Söder sagte Heute: Mann könnte sich auch weiter eine
Groko vorstellen Wow! Na, dann ist ja alles klar: Scholz wird Kanzler
und die CDU/CSU bleiben weiter mit, in den Regierungsgeschäften,
Ein kleiner Schminkkurs - mit vertauschten Rollen ist, welch ein
Schmierenszenario! Der Charakter der Politcluster, ist im Ar...!  

12.09.21 01:17
1

1550 Postings, 1865 Tage Question11Mich wundert wirklich auch

Dass der Spiegel als erster über die Razzia im BMF berichtet hat…
Ich fürchte aber, da kommt jetzt erst mal nicht mehr viel. Um die Wahlen zu beeinflussen ist es m. E. schon zu spät..
Ich fürchte: Scholz wird Kanzler, danach werden die ganzen Leichen noch mal durchleuchtet und Esken und die anderen Hard-Core Kommunisten kommen an die Macht…  

12.09.21 04:20

4287 Postings, 2931 Tage Stronzo1Der Wahlausgang wird alles noch schlimmer

machen.

Ja, Laschet ist eine Witzfigur, aber dass Scholz so beliebt ist zeigt doch auch wie dumm die Menschen sind.

Du baust in jeder Rolle S...... und lächelst dazu und findest bei den Wahlen eine Mehrheit. Oder hat Scholz irgendwann etwas richtig gemacht ?

Das Problem von RGR ist auch die EU. Final Crash.  

12.09.21 05:33

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephibiza bvt

Mister G.
vor 7 Stunden
0
2
Das Problem wird wohl sein, dass O. vielleicht nie Geld für die Informationen verlangt und damit auch nicht bekommen hat, einfach weil er für die—aus seiner Sicht—„richtige Sache“ gehandelt hat.  

12.09.21 05:57

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephgeheimnisverrat martin o

welche geheimnisse wird der der fpö u marsalek verraten haben? vielleicht   dass steuergelder an untergrundmosccheen und von da weiter nach is fliessen?

hat er das wg 8000Euro getan?  oder weil er froh war,dass es einen interessiert

in welcher psychiatrie ist der überhaupt gelandet?

wer beschlossen hat, dassanonyme flüchtlingskarten beladen werden ?

12.09.21 09:43

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephmartin w

der marsalek grholfen haben soll ist jetzt angebl in dubai.....obwohl er isral spion u folterknecht nach wien geholt hatte  ;) https://www.derstandard.at/story/2000129580197/...-bvt-affaere-zu-tun  

12.09.21 09:46

56 Postings, 1458 Tage Kinder01Meim

Also ich glaube du überschätzt diese Komponente des Skandals. Meiner Meinung nach ist Tolentino eine heißere Spur  

12.09.21 10:18

9069 Postings, 1858 Tage Meimstephnatürlich ist tolentino

und die  vorfälle um  treuhandkonten das epizentrum der Ermittlungen,

Aber das müssen die behörden   od stewart ship ;)  erledigen , ich kann mir ja nicht mal die asiat namen merken.     irgendwie hört man nix,obwohl tolentino u shanmutagran u anstifter o sully dann ja haften u einsitzen müssten, statt zb impfstoff zu verticken

die vorgänge in österreich  und die ngos interessieren mich persönlich viel mehr

mein wirecard verlust stört mich persönlich weit weniger ,als die  "Flüchtlingskrise" ,entwicklungshilfe    bevölkerungsexplosion, linke enteignungsregierungen,EVENTUELLE  islam unterwanderung   linker parteien

für mich ist vorstellbar , dass die Sicherung der migration Ursache war ,wdi daten einzustampfen. die ft kürte soros zum mann des jahres,  jmd der welt ohne grenzen anstrebt,vmtl auch ohne privatbesitz .   nwo

Watzi Wiedergaenger
11
vor einem Tag
8
1
Warum wird nicht gegen die NGOs ermittelt?
Schliesslich gefaehrden sie ja durch ihren Aktionismus den General - die Syrer werden sicher nicht happy ueber ihn sein - und mit Mossad-Mitarbeitern geht man nicht zimperlich um in dieser Gegend!
Man sollte auch die Identität der "Leaker" feststellen - also jener Beamter, die Informationen herausgegeben haben und so das ganze Brouhaha verursacht haben:: DIES zu ermitteln waere eine der WKSTA wuerdige Aufgabenstellung: Warum hat es etwa noch keine Hausdurchsuchungen bei den NGOs gegeben?
antwortenSehr lesenswertNicht lesenswertPosting meldenPosting teilen
Flugsau
vor einem Tag
meinen Sie das ernst?
antwortenSehr lesenswertNicht lesenswertPosting meldenPosting teilen
Watzi Wiedergaenger
11
vor einem Tag
2
1
Natuerlich!
Und - falls die bei einer Hausdurchsung gefundenen Informationen bei NGOs - etwa vertrauliche Kontakete, Informationszutraeger etc - den Weg an die Oeffentlchkeit oder nach Tel Aviv finden, so wuerde ich - um Linksalternative zu zitieren "klammheimliche Freude" empfinden!  

12.09.21 15:35
3

1738 Postings, 1755 Tage Guthrieupdate zu Scholz wegen FIU

https://www.fr.de/politik/...estagswahl-2021-fiu-kritik-90975065.html

Politische Gesamtverantwortung“: Druck auf Scholz nach Razzia im Finanzministerium wächst
Es gibt nach der Durchsuchung im Bundesfinanzministerium weitere Kritik an der Reaktion des SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz – insbesondere aus der Union. Die Oppositionsparteien fordern derweil vom Finanzminister, er solle die Vorgänge noch vor der Bundestagswahl 2021 „umfassend“ aufklären.
Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) sagte der Rheinischen Post: „Olaf Scholz ist Mitglied der Bundesregierung – als solches tut man gut daran, die Arbeit der Staatsanwaltschaft zu unterstützen, anstatt sie zu kritisieren.“

Olaf Scholz (SPD) unter Druck: Ermittlungen im Bundesfinanzministerium
Olaf Scholz hatte dem Sender Welt gesagt, die Ermittlungen richteten sich gegen unbekannte Mitarbeiter in Köln. In diesem Zusammenhang seien Fragen an die zwei Ministerien aufgetaucht. Diese „hätte man schriftlich stellen können“, sagte Scholz. Er führte weiter aus: „Nun sind sie auf andere Weise gestellt worden. Das mag jeder für sich selbst bewerten.“ Diese Äußerungen hatten für Kritik gesorgt – unter anderem von seinem Unions-Konkurrenten im Kampf um das Kanzleramt, Armin Laschet.
Laschet sagte am Freitag (10.09.2021): „Wenn das eigene Ministerium durchsucht wird, der Staatsanwaltschaft zu sagen, was sie besser getan hätte, kennt man sonst nur von populistischen Staaten.“ CSU-Chef Markus Söder erläuterte auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg, es entstehe der Eindruck, der Bundesfinanzminister sei fast beleidigt darüber, dass die Staatsanwaltschaft ihre Aufgabe wahrnehme.
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Sven Kindler schrieb auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „Der Rechnungshof hat früh gewarnt zu den Mängeln bei der FIU. #Scholz hat die Kritik in einem Schreiben an mich beiseite gewischt und sich selbst gelobt. Das rächt sich jetzt. Scholz trägt politische Verantwortung für das Versagen im Kampf gegen Geldwäsche.“
Am Freitag war bekanntgeworden, dass Grüne, FDP und Linke eine Sondersitzung des Finanzausschusses des Bundestags beantragen wollenOlaf Scholz solle dort noch vor der Bundestagswahl zur „umfassenden Aufklärung der Vorgänge“ beitragen, erklärten die Obleute Lisa Paus (Grüne), Stefan Liebich (Linke) und Markus Herbrand (FDP) der Nachrichtenagentur dpa. Die Integrität der Geldwäschebekämpfung in Deutschland drohe infrage zu stehen und damit ein wichtiger Teil der Bekämpfung von Organisierter Kriminalität und Terrorismus.

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben