und die vorfälle um treuhandkonten das epizentrum der Ermittlungen,
Aber das müssen die behörden od stewart ship ;) erledigen , ich kann mir ja nicht mal die asiat namen merken. irgendwie hört man nix,obwohl tolentino u shanmutagran u anstifter o sully dann ja haften u einsitzen müssten, statt zb impfstoff zu verticken
die vorgänge in österreich und die ngos interessieren mich persönlich viel mehr
mein wirecard verlust stört mich persönlich weit weniger ,als die "Flüchtlingskrise" ,entwicklungshilfe bevölkerungsexplosion, linke enteignungsregierungen,EVENTUELLE islam unterwanderung linker parteien
für mich ist vorstellbar , dass die Sicherung der migration Ursache war ,wdi daten einzustampfen. die ft kürte soros zum mann des jahres, jmd der welt ohne grenzen anstrebt,vmtl auch ohne privatbesitz . nwo
Watzi Wiedergaenger 11 vor einem Tag 8 1 Warum wird nicht gegen die NGOs ermittelt? Schliesslich gefaehrden sie ja durch ihren Aktionismus den General - die Syrer werden sicher nicht happy ueber ihn sein - und mit Mossad-Mitarbeitern geht man nicht zimperlich um in dieser Gegend! Man sollte auch die Identität der "Leaker" feststellen - also jener Beamter, die Informationen herausgegeben haben und so das ganze Brouhaha verursacht haben:: DIES zu ermitteln waere eine der WKSTA wuerdige Aufgabenstellung: Warum hat es etwa noch keine Hausdurchsuchungen bei den NGOs gegeben? antwortenSehr lesenswertNicht lesenswertPosting meldenPosting teilen Flugsau vor einem Tag meinen Sie das ernst? antwortenSehr lesenswertNicht lesenswertPosting meldenPosting teilen Watzi Wiedergaenger 11 vor einem Tag 2 1 Natuerlich! Und - falls die bei einer Hausdurchsung gefundenen Informationen bei NGOs - etwa vertrauliche Kontakete, Informationszutraeger etc - den Weg an die Oeffentlchkeit oder nach Tel Aviv finden, so wuerde ich - um Linksalternative zu zitieren "klammheimliche Freude" empfinden! |