227.640 Stück Nachfrage bei 0,20 und leicht oberhalb davon - da warten einige auf weitere zittrige bis unwissende Hände...
Ich verstehe, dass einige schlechte Erfahrungen mit Aktiensplits gemacht haben - ich übrigens in einem Fall auch - aber Green ist eine ganz andere Geschichte:
1) muss Green diesen Split machen - Alternative wäre Delisting und das will wohl keiner von uns 2) Green agiert in einem Megawachstumsmarkt: Dezentrale Energieerzeugung 3) Partner RWE hat wohl auch vorher eine Due Dilligence durchgeführt, bevor man einen Deal unterschrieben hat...gibt Investoren zusätzliche Sicherheit 4) Wechsel an Entry Standard hebt Green erst auf die Bühne der Investoren, die dicke Brieftaschen haben - Privatanleger werden dann eine Nebenrolle spielen 5) Investmentkonferenzen/Roadshow um den Entry Standard Wechsel 6) wer fallende Kurse erwartet, sollte sich mal den Termin der HV, den Termin des Entry Standard Wechsel und die Termine einer Investmentkonferenz anschauen ;-) - das Management wird für neue Käufer sorgen, wenn andere schwach werden - ein paar gute News in den nächsten vier Wochen wären wohl auch hilfreich...
u.v.m.
Ich bin mir 100% sicher, dass Green deutlich über 10 Euro fliegen wird - meine Meinung ;-). |