Aixtron wird heute die 4 Euro hinter sich lassen. Da besitzt doch so ein Typ wie Mcmurphy die frechheit mir eine BM zu schreiben mit der Bitte ,--ich sollte doch in Bruckners Fan-Club beitreten,--wie finde ich denn das ? Ich dachte ich hätte mich hier klar und deutlich zu Bruckners Müll ausgesprochen, wie dem auch sei, der Nasdaq- Futures liegt mit 1.25 Punkten im Plus und der Nikkei immerhin mit 213 Punkten ebenfalls im Plus. Es wird ein langer schöner Aixtrontag. Hier einige Daten: 14:15 US/ADP-Arbeitsmarktbericht Januar 15:00 US/Treasury, Details der Quartalsrefundierung 16:00 US/ISM-Index nicht-verarbeitendes Gewerbe Januar 16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche) 22:00 US/Cisco Systems Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,30), San Jose
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: DE/Handelsblatt, 14. Jahrestagung "Pharma" (bis 5.2.), Frankfurt EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme des tschechischen Generikaherstellers Zentiva NV durch den französischen Pharmakonzern Sanofi-Aventis SA für 1,8 Mrd EUR, Brüssel AU/BHP Billiton Group, Ergebnis 1H, Melbourne US/Philip Morris International Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,62), New York US/Harvard Business School Club of Northeastern Ohio, Rede der Präsidentin der Federal Reserve Bank of Cleveland, Pianalto, zu den Wirtschaftsaussichten, Cleveland |