ach archon,warum denn so aufgeregt.bin doch hier und habe blackhawkdown geschaut und schreibe jetzt beovr ich ins bett gehe.so...man kann überall reinspritzen,das ist doch gar nicht das problem.wirkt es da aber wie gewünscht?
das mittel der wahl ist ultracain(uds).naturlich gibt es noch bipuvacain usw,und wers jetzt peilt ...kokain:)
die frage ist doch was will ich nach der spritze denn machen?anwendungsgebeit und einfach spritzen bringt s nicht,na klar wirds taub,ist ja ein anästhetikum aber reicht die appliizerte menge und wirkt sie da wo sie wirken soll und das auch richtig.schmerzfrei während der behandlung!!! das ist das zuaberwort.
geht zum zahnzarzt oder sucht mal im internet.wisst ja anscheindend eh alles besser.
und wenn du mal richtig gelesen hättest,hab ich zu euerem doch so heiß geliebten* fast schmerzfrei* und pieksfrei stellung genommen.
warum 300 euro oder 200 euro zahlen wenn man ein oberflächenanasthetikum für 20 euro einsetzen kann und dann auch den einstich der nadel nicht mehr merkt? schon mal was von wirtschaftlichkeit gehört?ich glaubs schon.
das macht man bei kindern.schadet aber auch erwachsenen nicht;) i
und das xylocain hat aufm rachen schon mal gar nichts zu suchen sondern auf der gingiva...
und ihr seid alle arbeitslos?,zockt mit hartz4?,sparkassenangestelle die lieber kunden beraten sollten?,oder macht eure arbeit nur halb,weil ihr hier den ganzen tag schreibt? komplett sinnlos deine letzten sätze archon.bist mir hier eher nicht beleidigend aufgefallen und scheibst auch in ganzen sätzen im gegensatz zu vielen anderen usern bei finanzen.net. naja aber es soll auch zahnärzte geben die aktien handeln und sich gerne austauschen z.b.mit anderen hobbybörsianern wie hier.
hochmut kommt vor dem fall ,lieber archon.