da haben die leute jetzt 10 jahre für gebraucht um mitzubekommen ,dass man injex auch für seitenzähne benutzen kann? au weia. resoli du peilst es einfach nicht,bei zahnärzten wird das einfach nur nette spielerei sein.mehr nicht.schau mal was ich hier habe,mehr wirds nicht werden;) zeitaufwand,menge der applikation,eingeschränkte indikation hinsichlich zahnextraktion,osteotomien,wsr´s,zahnextraktion.kronenpräparation?das spricht alles dagegen. schon mal was von palatinal gehört?!da kannst keine volle ampulle reinballern. und wenn man mal 4 zähne für ne kronenaufnahme vorbeiten möchte im ok?dann muss ich 7 mal mit injex losballern(ampulle raus,rein,anstzen,richtig zielen)...0,6 ist da viel zu wenig:)geil. und einer der angst hat.macht den mund so oder so nicht auf. wenn er psychisch soweit ist(durch zureden vom zahnarzt),kann man auch normal spritzen.so siehts aus! und solche laien-argumente ,na dann nehm ich einfach höhere wirkstoffkonzentrationen...weil da bei injex ja nur 0,6 ml anstatt 1,7 ml in einer ampulle sind...prost mahlzeit...informiert euch mal über die indikationen der einzelnen wirkstoffe und die nebenwirkungen ab bestimmten dosen. UDS,uds forte,uds ohne adrenalin... PS:ich sehe injex immer nur in der oberkieferanwendung.wie sieht s denn mal im uk hinten aus?auch ja verdammt,da braucht man ja wieder ne spritze herkömmlicher art:) |