ihr habt keine ahnung.
subkutan...heißt nur unter die haut nix,anderes.
lasst euch doch die 8er (für euch 2 laien ,das sind die weisheitszähne)mal mit der injex rausnehmen:)
man sieht immer nur oberkieferbehandlungen im Frontzahnbereich.warum wohl?weils da wirkt.hängt mit der anatomie zusammen.aber das sieht alles nur nach füllungstherapie aus.keine wurzelspitzenresektionen,keine kronenpräparationen und die anderen ansrpuchsvollen therapien.sollen sie die doch mal zeigen und das injex-system anwenden.
injex kann in der zahnmedizin nichts besser als ne herkömmliche spritze.weder vom preis noch von den anwendungsbereichen in der zahnmedizin,neu muss in allen bereichen besser sein und nicht nur pieksfrei:)
was diabetiker usw angeht ,kanns ja gut sein.die spritzen sich in den bauch..so ca.5 cm um den bauchnabel,ist ein kann,aber der bauch ist ja groß genug.ne spritze in den bauch ist ja noch was anderes als bei nem zahn ,wo es punktgenau zugeht.
und resoli dein depot mit injex ist tiefrot.du hast 10000 teile bei 2.5 und 3 gehbat.haste ja mit kokettiert. ek zu unter 2 haste nicht,und wenn man überlegt das sei jetzt 1,6 kostet.
tiefrot ist es.hast zu teuer gekauft zu longie;) ich wäre auch long,wenns rot ist.bleibt dir auch nix anderes übrig oder eben mit verlust ruaszugehen.
aber ich bin ja nur zahnarzt und behandel jeden tag reale patienten.was weiß ich denn schon von angstpatienten und wie man spritzen setzt;)übrigens injex liegt bei uns in der schublade.setzt staub an...