den Chart seit 2017 angesehen, da lagen wir bei ü25€, dann ging es bergab, wenn ich mich nicht irre, hing das mit dem brasiliendesaster zusammen, Frau merz übernahm den Vorstand 2019 bei ca 14-15€, Verkauf der aufzugssparte, konsolidierungsbestrebungen, dann Corona mit Absturz unter 5€, leichte Erholung in 2020 bis zum Herbst, 2.coronawelle mit Absturz u5€, Impfstoff ab Dezember 2020, Aufwärtstrend bis knapp 12€, im Jahr 2021 durch sehr wankelmütige Börse zwischen 9-11 Euro, positive Zahlen Anfang 2022 mit guten Zukunftsaussichten, der gestoppt wurde durch den Ukraine Krieg, momentan stagniert der Kurs, bedingt durch die Unsicherheit des Krieges, dem gasproblem, den exorbitant gestiegenen Energie und rohstoffkosten im allgemeinen, bei allem sehe ich hier keinen kontinuierlichen Absturz, die Probleme sind überwiegend von Äußeren Einflüssen bestimmt, das Potential gegeben… Nucera erinnert mich in den Anfängen an die aufzugssparte und wird sich in den nächsten Jahren hoffentlich ähnlich entwickeln, alles in allem sehe ich das Potential gegeben, für Investoren mit längerfristigem Engagement kann sich das invest sicherlich gut entwickeln… |