Ich möchte natürlich auch noch welche günstig bekommen.Daher hab ich mein Limit tief gesetzt auf 5,4ct. Vielleicht bekomme ich ja noch welche! Gruß Flexfon
sehe ich schon wieder ein W ??? Auch das wird nicht die Erwartungen erfüllen. Bei allen W´s die ich mit erleben durfte kam es nie so wie die Chartanalyse es vor sieht !
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
gestern wahrscheinlich wieder von lionks nach rechts um nachfrage anzutäuschen hinterlassen schon einen faden beigeschmack.
hier geht es erst nachhaltig nach oben wenn news kommen, ansonsten tippe ich immernoch auf 4ct die wir im märz sehen, und neo ist klar, du machst nur gewinne. daher denke ich nicht das du diese pushs nötig hast.
ein W mit Ausbruch nach oben, endlich, nach 5 Jahren Börse und gefühlten 10.000 W´s endlich mal eines mit Ausbruch nach oben ;)))) Fragt sich nur noch wie lange ?
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !