warscheinlich nicht. ;o) bin auch nicht erst seit gestern dabei, also an der börse. sorry, aber da ich ja nicht weiss wie lang du schon dabei bist bei stella wirkt das halt alles sehr ungeduldig. die aktie rückte ja erst in den fokus mit verkündung der hv. gut anfang des jahres wurde schonmal angezockt... dennoch dachte ich, dass du erst jetzt dabei warst/bist wie es weitergeht wird nunmal die zukunft zeigen. und wie schon gesagt der ganze aufwand mit hv und planeinreichung beim insolvenzverwalter usw. so was mache ich nicht nur um kurzfristig nen kleinen gewinn rauszuholen. denn mal ehrlich, wenn ich scheunert wäre und meine letzten manteldeals haben mir millionen gebracht und wenn du dir die bekannten beispiele ansiehst, dann haben die das auch, dann gebe ich mich bei dem aufwand hier doch nicht mit 200k zufrieden. "du" willst immer mehr. von daher glaub ich einfach derzeit nicht daran, dass dies nur ein abgekatertes spiel für kurzfristigen gewinn gewesen sein soll. an der börse wird zukunft gehandelt. mit verkündung der hv und planinsolvens... bumms zukunft gehandelt, kurse stiegen. jetzt ist die derzeitige zukunft bekannt also gibts nix mehr "zu handeln". also kein interesse, kurs wieder runter. wenn klar wird was die weitere zukunft bringt... bumms, nächster run. so ist es doch immer. und letztenendes ist es doch auch so, dass du überall an der börse (auch dax-werte) kohle verlieren kannst. man muss ruhig bleiben, die kohle im vorfeld als verlust abgeschrieben haben, denn sonnst bekommste probleme mit dem herzen. |