... muss man halt leider auch mal ein bissl zeit mitbringen. Jetzt muss erstmal der Insolvenzplan durch und die Gläubiger alle zustimmen. Dann brauchen ja Scheunert und Co jemanden, der dann in dem gesäuberten Mantel interesse hat oder haben da auch schon jemand. Weiss man ja nicht. Und wie da die Konditionen ausgehandelt wurden weiss ja auch keiner. Sprich der Betrag für den Börsengang inkl. Mantel steht. Also als Beispiel, die machen den Börsengang für ne Mille. Blöd, wenn der Mantel dann auch schon ne Mille Wert ist... Weiter oben wurde ja mal nen Link gestellt mit nem aktuellen Interview und da erwähnen die ja auch, dass man bis Sommer rechnen müsste, da sowas nunmal nicht von heut auf morgen geht. Ausserdem, was anderes zum Vergleich hab ich für mich nunmal nicht, sind die Verläufe ja bei den letzten bekannten Deals (Dübag und Nols) ähnlich gelaufen. Im ersten halben Jahr nach der ersten HV kamen beide Werte auf das Anfangsniveau zurück. Und das Nivau bei Stelle ist nunmal ca. 3 Cent. Man muss auch mal ne Aktie nen Jahr liegen lassen können. Wer hier Geld reinbuttert, was er eigentlich nicht über hat, wird dann halt nervös und somit kommen leider auch solche schönen niedrigen Kurse wieder bei raus. Allen viel Erfolg und wenn man die Kohle nicht braucht würd ich sie wirklich mindestens bis zum Sommer hier geparkt lassen. Dann kann man immernoch mit Verlust verkaufen. :o) |