ich wäre dafür, einmal hier die fakten zusammenzustellen:
Fakt 1 ist: Kurs verläuft nach unten und das schon wochenlang!
Fakt 2 ist: Der Kurs verläuft deshalb nach unten, weil ein Abgeber da ist, der massig stücke hat!
Fakt 3 ist: diese Stückzahl muss meiner Schätzung nach im Bereich 1-2 Mio Stücke sein.
Fakt 4 ist: Jeder sollte sich die Frage stellen, warum jemand mit solch einer Stückzahl verkauft, wenn doch hier alles so toll aussehen sollte!
Fakt 5 ist: Es kommen nicht viele in Frage, die eine solche Stückzahl haben könnten. Meines Wissesens nach nur 1 oder 2 Personen. Wer auf der HV war, weiß da ja Bescheid!
Fakt 6 ist: Derjenige der hier Stücke raushaut in diesem Umfang ist sicherlich besser informiert, als wir alle hier!
Fakt 7 ist: Erst wenn dieser Abgeber draussen ist, kann sich stella vielleicht auch mal wieder nach oben entwickeln.
Fakt 8 ist: zwar nur eine Vermutung, aber dennoch plausibel, denn derjenige, der hier ständig verkauft, dürfte die stücke günstiger einstehen haben und immer noch mit gewinn verkaufen. Auch hier kommen nicht viele in frage!
Fakt 9 ist: meine persönliche meinung: keiner der akteure hat hier so richtig lust, aus stella was gutes zu machen.
Fakt 10 ist: ein gelungener manteldeal weißt nicht so einen kursverlauf auf, wie bei stella.
fakt 11 ist: meiner meinung nach wird es schon bald eine meldung geben, wonach ein heftiger kapitalschnitt kommt mit anschließender kapitalerhöhung. dies lässt zumindest der kursverlauf erahnen.
mich ärgert es nur, dass die 1 oder 2 personen, die für den abverkauf in frage kommen, so ein ding durziehen. erwäge ernsthaft das bafin einzuschalten, damit hier mal genauer geprüft wird. |