Desertsun der Tag ein Tag aus mit der Investor Relations von Solarhybrid telefoniert hat und bei Ariva immer geschrieben hat es wird alles gut - naja Solarhyprid ist halt wie von mir erwartet in die Insolvenz gerasselt - und dann noch der "Versicherungsvertrter" hollewutz", der seit 1,5 Jahren den Sky-Thread mit negativen Postings bombardiert hat und dabei Tag ein Tag aus ingnoriert, dass Sky ein wahrer Börsenhyflyer ist. Eine wirklich richtig lustige Gesellschaft die zwei beiden namens Desertsun und hollewutz. Nun gut ist halt das Internet, in der Anonymität kann man sich halt so gut wie alles erlauben.
Mehr schreib ich jetzt aber nicht zu den zwei, denn interessieren tut es eh keinen und die zwei sind für mich uninteressanter als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.
Damit deise Post wenigstens einen kleinen informativen Charakter hat: Sunpower bringt heute Abend ihre Q3-Zahlen und First Solar morgen. Diese Q3-Ergebnisse der beiden US Solarunternehmen sind zwar für Jinko nicht von allzu hoher Relevanz, aber interessant sind sie allemal. |