in diesem Forum einen regen Austausch informativer und analystischer Elemente! Heute leider eher weniger davon... Glaskugeln, Frösche, Wunschdenken... alles da hier, aber wirkliche news??? Fehlanzeige! (Fast! - Danke @daxspusi)
Neuigkeiten heute: Gesamter Markt im Abwärtstrudel: Hang Seng, Nikkei, Dax, Dow alles komplett Richtung Süden! Und gerade da soll WDI, wie der Phönix aus der Asche(heim) steigen? - Unrealistisch! - Und: die Berichtsaison steht an, die Arbeitslosenzahlen steigen usw. das macht nervös und sorgt auch bei WDI für sinkende Kurse!
Aber: WDI hat im Gegensatz zu zahlreichen anderen Branchen DICKES Wachstum vor Augen und scheint dies auch realisieren zu können. Bin mal gespannt, wie Analysten in einem Monat WDI bewerten... Wo sind wir jetzt? KGV 9??? Für ein Wachstumsgaranten??? Das ist ja wie im Discount!!! Hoffe nur, dass da kein großer Fisch anbeißt! Möchte doch zunächst meine Positionen weiter aufbauen!!! :) Auch scheint HOFFENTLICH endlich die Erkenntnis bei WDI gereift zu sein, dass man auch in der Unternehmensorganisation/struktur was machen muss und nicht einfach nur ein geiles Produkt nach dem anderen entwickeln kann... Super!
Fazit: Bleibe long und länger! Forum heißt ja nicht umsonst bis 2025!!! Was zählt da heute? :)
P.S.: einfach nicht mehr auf´s Depot schauen...ist bei mir nun schon so rot, dass ich fast erwarte, dass es wieder grün wird! Das Schöne ist: kann nur 100% verlieren, aber 200% gewinnen... :) |