Wirecard 2014 - 2025

Seite 4564 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185396
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72270839
davon Heute: 21265
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4562 | 4563 |
| 4565 | 4566 | ... | 7416   

29.04.20 11:52
1

5270 Postings, 4627 Tage MotzerWirecard hat viele Gegner...

Sie versuchen, die Firma mit allen Mitteln zu Fall zu bringen.

Das große Geld wird mit fallenden Kursen verdient (Leerverkäufer). Viele profitieren davon, wenn es der Wirtschaft schlecht geht.

Über die Medien wird jede Gelegenheit genutzt, um negative Nachrichten zu verbreiten und eine Panik auszulösen.

29.04.20 11:53

24234 Postings, 8036 Tage harry74nrwLV haben den Downer in 80iger geschaft

und nun?

Steigt doch nicht etwa :-)  

29.04.20 11:55
5

900 Postings, 6237 Tage VolkswirtKunden ab sofort personalisierte Geldgeschenke..

https://www.wirecard.com/de/unternehmen/...-vouchr-das-kundenerlebnis

Über boon von Wirecard können Kunden ab sofort personalisierte Geldgeschenke in Echtzeit versenden
Zusätzliche Funktionen ermöglichen Kunden von boon, Zahlungen mit interaktiven Botschaften eine persönliche Note zu verleihen.

29.04.2020

Wirecard verbessert durch die Zusammenarbeit mit Vouchr das Kundenerlebnis mit der Möglichkeit, individualisierte Geldgeschenke zu versenden

Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, hat das Kundenerlebnis seiner mobilen Payment-App boon um die Möglichkeit erweitert, Geldgeschenke mit spielerischen, interaktiven Botschaften und Erlebnissen zu personalisieren. Durch die Zusammenarbeit mit Vouchr, dem Entwickler einer sogenannten Customer Experience Plattform für digitales Geld, können Überweisungen in ansprechende, unterhaltsame und personalisierte Erlebnisse verwandelt werden. Dies fördert sowohl die Kundenbindung als auch die Interaktion mit den Verbrauchern.

Mit Vouchr können Nutzer ihren digitalen Geldtransfer mit interessanten Inhalten „verpacken“. Beispielsweise können Kunden ihr Geldgeschenk mit Audio, Videos, Spielen, Selfies, Chats und anderen Medien bündeln, und somit jede Transaktion zu einem einzigartigen und personalisierten Erlebnis machen.

Der Wettbewerb im Bereich der sogenannten P2P-Zahlungen ist stärker denn je. Ein im März 2020 veröffentlichter Bericht des Marktforschungsunternehmens Advance Market Analytics prognostiziert, dass der globale P2P-Zahlungsmarkt durchschnittlich um 9,76% pro Jahr wachsen wird und bis 2024 einen Wert von 3,2 Milliarden US-Dollar erreicht. Mit steigender Popularität wird der P2P-Zahlungsmarkt zunehmend wettbewerbsintensiv. Wenn es um Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Personalisierung geht, nimmt boon eine Vorreiter- und Führungsrolle ein.

„Die Anwendung von personalisiertem Engagement bei alltäglichen Markentransaktionen und Interaktionen schafft unvergessliche Erlebnisse für unsere Kunden“, sagt Claudia Kaub, Head of Consumer Solutions bei Wirecard. „Dies ist ein hart umkämpfter Markt, und wir haben unseren Vorsprung durch die Bereitstellung leistungsstarker Technologie in Verbindung mit einem kontinuierlichen Fokus auf Kundenorientierung gehalten. Die Vouchr-Integration ist nur ein Beispiel für die vielen Möglichkeiten, wie boon das Kundenerlebnis verbessert“, fügt sie hinzu.

„Unser Ziel ist es, P2P-Zahlungen aussagekräftiger zu machen als nur ihren Währungswert für boon. Die Kunden erwarten heute mehr als je zuvor, und wenn dieser Markt reift, wird der Wert der Anwendung von personalisiertem Engagement bei alltäglichen Markentransaktionen dazu dienen, die Kundenloyalität zu fördern“, sagt Aaron Whitehead, General Manager für Europa bei Vouchr.

Die Payment- und Banking-App boon ist die am schnellsten wachsende mobile Zahlungslösung in Europa und die erste vollständig digitale mobile Zahlungslösung der Branche, die unabhängig von Banken und Telekommunikationsanbietern eingesetzt werden kann. Die App ist sowohl im App Store als auch im Google Play Store in Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Spanien, der Schweiz und Großbritannien sowie in der Slowakei für Android und in Österreich für iOS verfügbar.

29.04.20 11:56

769 Postings, 2970 Tage Flash88die die hier so beleidigt

raus sind werden die ersten sein die wieder kommen wenn es steigt die Gier wird sie wieder überzeugen zu investieren.  

29.04.20 11:56
1

2916 Postings, 3585 Tage unratgeberwas echt schade ist

dass Ariva solche manipulativen User wie el.mo nicht komplett sperrt und verbannt. Das hat nichts mit "kritisch gegenüber WDI" zu tun, sondern der Typ ist einfach nur manipulativ. Ich muss gestehen, er macht seinen Job nicht schlecht, aber die meisten erkennen und ignorieren das (mittlerweile). Aber menschlich ist das armselig und krankhaft, auch wenn es nur sein Job ist, hier zu manipulieren bzw. das zu versuchen.

Wenn ich der Forenbetreiber wäre, hätten alle offensichtlich manipulativen (wohlgemerkt nicht kritisch eingestellten) User per Nutzungsbedingungen keine Chance und würden sofort und ohne Vorwarnung hochkant raus fliegen.  

29.04.20 11:57
2

899 Postings, 2403 Tage Ichhaltedurchmein Broker bietet seit 3 Wo, keine Shortkäufe

mehr an, angeblich steht ihnen kein Kontingent  zur Verfügung.  

29.04.20 11:57

687 Postings, 4706 Tage clouracein Traum

mich würde freuen, wenn MB am langen WE jetzt nach kluger Beratung so richtig einen raushaut (was weiß ich noch nicht genau , z.B. Übernahmeangebot, neuer Großinvestor),  der die LV wegbläst und ab Montag rennen alle dem Kurs nach...  

29.04.20 11:58
11

6523 Postings, 6938 Tage brokersteveBraun ist top....Hedgefonds wollen

Dass er geht, weil sie dann noch mehr auf wirecard einprügeln können.

Das ist eine Farce, die hier abgeht und mich wundert , dass die Finanzaufsicht so was zulässt.
In den USA würden es hier harte Strafen hageln. Unfassbar wie Herr Scholz und die BaFin agiert.
Der Scholz ist die größte Niete unter allen Ministern.

Zu wirecard.

Die Bewertung spottet jeder Beschreibung und es wird im Lauf der Zeit die Erkenntnis durchsetzen, dass wirecard eine gedldruckmaschine ist, die zu schnell gewachsen ist.

Das lässt sich alles lösen und genau das macht Wirecard aktuell mit PWC.

Die Firma ist schlichtweg ein großer Konkurrent von angelsächsischen Adressen und genau deswegen wird sie attackiert.

Es ist die innovativste Firma in dem Segment und das Wachstum wird sich fortsetzen und es dürfte sich auch jetzt nichts mehr an den Bilanzen zu meckern sein. Die größte sonderprüfung aller Zeiten bestätigte, dass die Bilanzen alle ok sind.

Klarer Kauf für mich.

29.04.20 11:58
7

497 Postings, 2153 Tage WC202XFür mich steht fest,

Ich bleibe drin, die Aussichten stimmen. Das Vertrauen, daran wird gearbeitet. Die kommunikation ist für den A..., an der IR und PR wird gearbeitet. Was mich unabhängig der Zahlen, des Wachstums und des wachsenden Gesamtmarktes in welchem WDI tätig ist bestärkt, ist die Tatsache dass die Hedgefonds/LVs etc. seit Jahren WDI mit solch einer Hingabe beschiessen und dennoch nichts nachweisen konnten, seit Jahren wird versucht WDI kaputt zu machen und für mich ist der Grund ganz klar, man weiß wie gut WDI in dem ist was es tut und WDI stellt somit eine Gefahr für andere Marktteilnehmer für die Zukunft dar.  

29.04.20 11:59

4798 Postings, 3368 Tage Trader-123Leihbare Aktien

bei iBorrow werden immer noch 100.000 Angeboten, für nur 3.2% Gebühr (war schon höher).
https://iborrowdesk.com/report/IGP.LN

29.04.20 11:59
4

1506 Postings, 1960 Tage neuundaltÜbernahmeangebot

würde wohl aus USA Kommen  3 Monatsschnitt + Aufschlag , kommt mit 150 hin

wird ja stark vermutet seitens der DZ Bank  

29.04.20 12:01
1

1641 Postings, 2477 Tage el.mo.@neu..

interessant wäre zu wissen wie viele leidgeprüfte Investoren dieses Angebot annehmen würden.  

10670 Postings, 6920 Tage VermeerNun aber genug aufgeregt.

"The biggest room in the world is the room for improvement"
(Helmut Schmidt)

War schon immer so, ist hier auch so.
Ich werd das ab jetzt gelassen sehen.  

9266 Postings, 5397 Tage doschauherDa haben wir gestern

einen neuen Shortseller dazugekommen. Maverick mit 0,95 % auf einen Schlag.  Da wundert mich nicht mehr, dass gestern 25 Mio? Papieren über den Ladentisch gegangen sind.  

29.04.20 12:02

942 Postings, 5392 Tage Urlauber76wirecard

habe heute morgen die 85 verschlafen und bin leider nur zu 90€ reingekommen :D

85€ würde ich sofort noch mal nachkaufen.  

29.04.20 12:03

253 Postings, 2340 Tage Skipper_74Gelber Baron

bei 85 hab ich mich nicht getraut, bei 87 hab ich nen stop buy auf 90 gesetzt der dann ausgelöst wurde...

29.04.20 12:04

2539 Postings, 2269 Tage Draghi1969Hohn

Alleine der Name und seine Fratze sagen alles..

Leerverkäufe Zitat heute!!!!

„Das Problem ist, dass Wirecard ohne Braunnichts ist“, sagte ein Händler. Weitere Kursverluste bei Wirecard seien genau das, was Hohn haben wolle, ergänzte er. HohnsHedgefonds TCI hat mit Leerverkäufen auf einen Kursverfall der Wirecard-Aktie gewettet.!!!!!

Der Aufsichtsrat von Wirecard hatte KPMG im Herbst engagiert, um die Bilanzen zu prüfen, nachdem in Berichten der „Financial Times“ Vorwürfe aufgekommen waren, der Konzern habe
Ich wünsche Ihm und alles Gehilfen den....

29.04.20 12:04
1

1506 Postings, 1960 Tage neuundaltel.mo

Privatanleger würden das bestimmt zu 95 % annehmen .

klar die Baader Bank hat mal wieder 240 ausgerufen,aber da sind wir uns einig, das ist Quatsch und dient dem Derivateumsatz der Bank

29.04.20 12:05

4798 Postings, 3368 Tage Trader-123habe auch ein paar für unter 90 bekommen

aber so richtig hoch will die noch nicht. Da muss erst noch ein Statement kommen, damit die anspringt..  

29.04.20 12:05
1

2539 Postings, 2269 Tage Draghi1969Und in der Hölle soll

dieses Dreckspack kochen :))  

29.04.20 12:06

608 Postings, 2348 Tage HOrderBeliefsWenn Ernest&Young den 2019er testiert, dann....

...wird das Thema abgehakt sein. Hab wenig Zweifel daran, denn E&Y hat doch auch die Abschlüsse 2016-18 testiert, wo alles viel unklarer war!

29.04.20 12:07
1

23 Postings, 3565 Tage paul12345sprechen uns wieder

Wir sprechen uns alle mal in 5 Jahren wieder, entweder bei 200 oder bei 0 .
Bei 0 glaube ich ehrlich gesagt nicht im Digitalen Zeitalter.
Denke eher ist eine historische Chance , welche so schnell nicht wieder kommt.
Prüfergebnis hin oder her an der Börse zählt die Zukunft und Wachstum.
In 6 Monaten oder sogar früher fragt keiner mehr nach Prüfergebnis.
Bitte daran denken Menschen vergessen sehr schnell.
Das ist keine Kaufempfehlung , es muss jeder selber wissen wie hoch er das Risiko einschätzt und natürlich auch die Chance  sein Geld zu verdoppeln.
Wenn Ihr den Analysten glaubt könnt Ihr auch der Tagesschau glauben.  

29.04.20 12:07

249 Postings, 2107 Tage kisster78@Urlauber

Der bisherige "Coronatiefstand" bei 79€ wird mit Sicherheit nochmal getestet, darunter liegen viele Knockouts von den Leuten die es immer noch nicht verstanden haben.

Kurz und scharf runter, die SL und Knockouts abgefischt, wie so oft halt.  
Lege doch deine Order bei 80 rein, bin mir ziemlich sicher das die heute oder morgen nochmal gefüllt wird.

Es sei denn ein großer hält vorher seine Hand auf.  

29.04.20 12:08

176 Postings, 2067 Tage FruchtigsüssDrittpartnergeschäfte als zentrale Anklage der FT

Warum fanden die Prüfer keine Buchungsbelege zu Drittpartnergeschäften ?
In jeder Sparkasse oder Bank kann ich die Transaktionen aus den Vorjahren bekommen.

MB: Wir werden nicht enttäuschen!  

29.04.20 12:09
3

423 Postings, 2334 Tage Chris B150 Übernahmeangebot?

Würde ich mit dem fetten Verlust aktuell sofort annehmen... und dann endlich Kapitel Wirecard beenden...  

Seite: 1 | ... | 4562 | 4563 |
| 4565 | 4566 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben