meiner Meinung nach. APPLE ist bietet einfach keine Zukunft mehr das ist das Problem an der ganzen Sache. Ich sag nicht das APPLE zu teuer ist als Aktie aber was nutzt die leichte Unterbewertung auf die Zahlen von 2012 wenn man bei APPLE nicht weiß wie es weiter gehen wird. Kann APPLE die Gewinne überhaupt nochmal steigern in den kommenden Jahren? Mit den Produkten sicherlich nicht und auch mit dem was im Gespräch ist wie APPLE TV oder die iWatch bestimmt nicht. Ich glaube noch nicht einmal das neue Produkte den Margenverfall ausgleichen kann dem APPLE ausgeliefert sein wird. Deshalb ist bestimmt keine gute Anlage für die Zukunft. APPLE hat noch ein riesen Problem und zwar das Sie mehr als alle anderen Werte jetzt Spielball von Zockern und Analysten beworden sind. Da APPLE noch NIE eine Prognose für Jahresergebnisse abgegeben haben wonach sich die Analysten und Zocker richten konnten spielen diese jetzt natürlich damit. VON APPLE KOMMT NICHTS AN PROGNOSEN ND DIE ANALYSTEN WISSEN EBENSO NICHTS NOCH NICHT EINMAL EINE EINSCHÄTZUNG DER MAN TRAUEN KANN. Das ist ein riesen Problem für die APPLE -Aktie und wird es auch bleiben. Was glaubt Ihr was los sein wird wenn in den kommende Quartalszahlen Entäuschungen drin sind dann wird die Aktie weiter stark einbrechen. Da nutzt ach kein Cash welches Sie ja haben. Man sagt doch immer : AN DER BÖRSE WIRD DIE ZUKUNFT GEHANDELT UND WENN ES DIESE BEI APPLE NICHT GIBT WIRD DIE AKTIE VÖLLIG UNINTERESSANT UND VERKAUFT. Das TIEF der Aktie in den letzten Wochen lag bei 420 Dollar und ich wette Sie geht noch weit darunter zurück. |