@Crunch time, Bei allem Respekt, in ca. 14 Tagen ist das Quartal zu Ende und die neuesten Zahlen kommen, wenn die sehr gut sind, wie anzunehmen ist, höchst wahrscheinlich sickerte auch schon was durch, kann man diese "Skrizzeleien" in den Papierkorb schmeissen. Was ich damit sagen will, ich recherchiere mit viel Aufwand die Innovationskraft eines Unternehmens, die zukünftigen Aussichten am Markt (Konkurrenz) sowie die allgemeine Firmenwirtschaftspolitik, kommt eine starke Dividendenerhöhung, ein weiterer Aktienrückkauf ect., alleine das ist Kursrelevant, die Zeichnungen folgen diesen Realitäten, sie bewirken sie nicht, niemals. Die genauen Ausschläge Oberkanten wie Unterkanten erkläre ich mir so, dass die Finanz-Mafia Ihre Computerprogramme so limitiert eingestellt haben, dass sie immer bei jeder Bewegung eben absahnen können. Von daher auch die Milliardengewinne der Investmentbanken, ist doch nur logisch. Dass der Apple-Kurs jetzt so dominant seit Tagen z.T. sogar gegen das Marktumfeld anzieht, deute ich als ein weiteres gutes Indiz, dass die Verkaufszahlen (Indien !) sehr gut ausfallen werden, womit einer weiteren, übermässigen Erholung nichts mehr im Wege stehen würde. Alles Gute Gilbertus ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |