Charttechnik usw., all das sind Dinge, die Apple und auch die Aktie weiter bringen können, aber eine Sache wird verkannt und ich meine, dass es genau diese sein wird, welche den Ausschlag bringt: Kundentreue und Kundenbindung! Apple hat es geschafft! und es sind nicht ausschliesslich die überaus guten Produkte, diese hat auch irgendwann einmal Nokia gebaut und man sieht was daraus werden kann... ein iApple Nutzer wechselt nicht, weil er mit iTunes und dem Appstore, der iCloud usw. verbunden ist, er hat dort in der Zeit etliche Musiktitel und Apps gekauft und diese lassen sich nun mal nicht nach Android oder WinPhone übertragen... Man müsste mir schon ein gleichwertiges Gerät von Samsung, mind. das Galaxy S3 (ich selbst habe das iPhone 4) oder ein Lumia mit höchster Typennummer schenken, dann würde ich vielleicht einen Hauch von Gedanken daran verschwenden aber es sofort bei ebay versteigern. Solange Apple gute Produkte entwickelt, die mind. so gut wie die Konkurrenzprodukte sind und das sind sie nicht nur, sondern teils besser, solange wird kein iPhone oder iPad, iPod etc.-Nutzer wechseln und sein nächstes Gerät wird wieder ein Apple-Produkt sein! KUNDENBUNDUNG par excellence sag ich dazu nur! die Aktie wird irgendwann die 1000$ sehen, vielleicht nicht heute oder morgen, aber in naher Zukunft, meine Meinung (keine Kauf/Verkaufempfehlung) |