Von 800 USD auf 360...das nenne ich mal einen Offenbarungseid an die eigene Inkompetenz ... Well done, Adnaan. Kann mich noch gut erinnern, als ich hier vor Monaten jene Analystenmeinungen als Kaufargument geliefert bekam. Als ich daraufhin warnte, dass wenn schon die Analysten so optimistisch sind, das Ende der Fahnenstange erreicht sei, wurde ich für Inkompetent erklärt, konnte doch angesichts der Rekorde und hohen Bargeldbestandes nix passieren. Tja und nun lese ich, wie man sich hier die Mäuler über die dämlichen Analysten zerreißt. Warum auch nimmt man die Analysten als Kontraindikator nicht ernst? Ich bin nun seit 15 Jahren an der Börse aktiv und das Prinzip Analysten verschaukeln Anleger funktioniert komischerweise immer noch viel zu gut. Und wie geht es nun weiter? Vermutlich senken die Analysten nach und nach ihre Kursziele und es scheint absehbar, dass große Adressen wie Banken und Big Player die Aktie noch ein ganzes Stück weiter unten sehen wollen um dann vermutlich günstig in Masse einsteigen zu können, wenn dann ein Großteil der Apple-Kleinanleger gefrustet das Handtuch wirft. |