Täuschungsvorwurf gegen Bundespräsident Wulff

Seite 31 von 60
neuester Beitrag: 27.02.14 13:17
eröffnet am: 13.12.11 09:49 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1494
neuester Beitrag: 27.02.14 13:17 von: Happy End Leser gesamt: 68101
davon Heute: 33
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 60   

05.01.12 21:03

10342 Postings, 5965 Tage kalleariMouton

Die Presse schnorrt sich durch, weil Wulff und Co die Presse sich geneigt machen wollen ! Brauchen ja kein Bufett für die Presse aufzubauen ! Ist doch genauso auf den Hauptversammlungen der AGs, ein voller Bauch rebelliert nicht gern ! Ist doch schon quasi eine Hand wäscht die andere !
Manchmal wird der gefütterte Hund auch bissig.

mfg
Kalle  

05.01.12 21:07

5781 Postings, 6520 Tage MoutonWeil sie sich die Presse geneigt machen wollen?

Bei Wulff scheints nix Gutes gegeben zu haben. Im Gegensatz zu denen, hat der Wulff keine Sonderkonditionen bekommen.  

05.01.12 21:09
1

234273 Postings, 7544 Tage obgicoudie Frage ist von welcher Partei

der Hund gefüttert wird  

05.01.12 21:10
1

15083 Postings, 5939 Tage Karlchen_VMouton... Schon klar - auch in der Presse gibt

es krumme Hunde. Das Durchschnorren bei Pressekonferenzen ist noch ne kleine Sache. So richtig geht es eher bei anderen Dingen los. Irgendein Unternehmen macht ne größere Veranstaltung. Dazu braucht man dann etwa einen Moderator, der durchs Programm führt oder ne simple Podiumsdiskussion leitet. Leichter Job, für den es dann schon einmal einen fetten vierstelligen oder gar einen fünfstelligen Betrag gibt. Macht man dann öfter - und erwartet natürlich implizit, dass so ein Journalist das Unternehmen auch in seinen Artikeln gut dastehen lässt. Keine Frage - alles Koofmichs.

Man sollte nun aber nicht den Wulff deshalb schützen, weil es auch solche Presseleute gibt. Nicht das eine mit dem anderen aufrechnen - vielmehr mit beiden abrechnen.  

05.01.12 21:18

10342 Postings, 5965 Tage kalleariMouton

Du verwechselt, dass Wulf nicht fürs Publikum über die Presse schreibt, sondern umgekehrt. Er lädt die Presse ein !
Selbst Bürgermeister laden zum großen Fressen !

mfg
Kalle  

05.01.12 21:20

95441 Postings, 8772 Tage Happy EndMouton, so falsch können die Infos nicht sein

Sonst hätte Wulff dem Ganzen schon längst ein Ende machen können (sachlich).

Und Deine Aussage "Wenigstens hat er heute mal dem Schandmaul der deutschen Journallie den Mund verboten." ist wirklich zum Lachen...

Zur Erinnerung Wulffs "Verbot" im Wortlaut:

"Die in einer außergewöhnlich emotionalen Situation gesprochenen Worte waren ausschließlich für Sie und für sonst niemanden bestimmt. (..)  Dabei sollte es aus meiner Sicht bleiben."  

05.01.12 21:23

95441 Postings, 8772 Tage Happy EndGuttenberg konnte straffrei Lügner, Betrüger

Hochstapler genannt werden - und Wulff ist zur öffentlichen Witzfigur geworden...  

05.01.12 21:23

8051 Postings, 7976 Tage RigomaxIch glaube nicht, dass Mouton da was aufrechnen

wollte. Aber dieser Berufsstand der Journalisten stellt sich gern als moralische Autorität dar. Da kann man dann schon mal an dessen aufgesetztem Heiligenschein herumkratzen, damit das rostige Blech darunter zum Vorschein kommt - auch in anderem Zusammenhang.

An dem Heiligenschein von Herrn Wulff ist ja schon kräftig herumgekratzt worden. Insofern ist Karlchens Wunsch nach Abrechnung mit beiden durchaus erfüllt.

Was natürlich bleibt, ist die Frage, ob richtig gerechnet und zu Recht gekratzt wurde.  

05.01.12 21:25
5

59073 Postings, 8812 Tage zombi17Holt den Malblock und die Stifte raus,

wir malen jetzt ne heile Welt.

Es gibt ohne groß nachzudenken bestimmt hundert andere Themen die wichtiger wären um ausgeschlachtet zu werden. Verbessert mich, wenn ich irre: Es geht um eine Einzelperson, auch wenn er Präsident ist, der niemanden etwas persönlich zugefügt oder beschissen hat.

Die Medien haben befohlen sich jetzt ganz schlimm wegen dieses Menschen zu ärgern, natürlich machen alle mit. Ist ja auch ein geiles Gesellschaftsspiel.

Seid ihr eigentlich noch alle wach im Kopf? Ich kann den Kerl auch nicht ab, aber was daraus gemacht wird spottet jeder Beschreibung. Bei Von und Zu Guttenberg dachte ich schon ähnlich.

Und ihr fragt euch heute immer noch wie der Holocaust stattfinden konnte? Ich könnte es euch erzählen.  

05.01.12 21:38

95441 Postings, 8772 Tage Happy Endzombi, es hat lange gedauert

aber ich hatte schon befürchtet, dass Godwin's law nicht mehr gilt...  

05.01.12 21:38

234273 Postings, 7544 Tage obgicou@Happy zu 756

da wird nur noch über ein Fernsehinterview geredet, in dem er eine schlechte Rolle abgegeben hat; von den ursprünglichen Vorwürfen spricht niemand mehr.

und zu 758
"Sonst hätte Wulff dem Ganzen schon längst ein Ende machen können (sachlich)."
Er hat es versucht, mit seiner ersten Rede, mit seinem Interview, mit den Veröffentlichungen seiner Kreditunterlagen, also privatester Dinge; aber
das hat "die Medien" nicht interessiert; sie wollen ihn fallen sehen, der Daumen des Mobs zeigt nach unten und der Mob schreit die Kaiserin an, es ihm gleichzutun.

Es wird interessant, wie lange er es noch durchhält.  

05.01.12 21:42

95441 Postings, 8772 Tage Happy Endobgicou, das erinnert irgendwie

an die Argumentation der Guttenberg-Jünger:

Die hetzenden Medien und der böse Mob, die gemeinsam den angeblichen Liebling des Volkes (als den sich Wulff ja sogar selbst noch sieht, wenn er sagt, dass das Volk ihn im Amt behalten will) stürzen sehen will...  

05.01.12 21:43

14559 Postings, 6723 Tage NurmalsoWären wir ein Balkanstaat, wäre Wulff völlig OK.

05.01.12 21:48
1

95441 Postings, 8772 Tage Happy EndWulff und die Springer-Presse

Im Telefonat mit der Diekmannschen Mailbox soll der Bundespräsident wutentbrannt mit dem „endgültigen Bruch“ zwischen ihm und dem Hause Springer gedroht haben. Denn wie man inzwischen weiß, hat es vor dem „endgültigen Bruch“ ein wie geschmiert funktionierendes Zusammenspiel zwischen Wulff und BILD, BILD und Wulff gegeben. BILD saß mit den Wulffs in der ersten Reihe, und die Wulffs wurden von BILD als Glamour-Paar gefeatured und gepampert.

Lange war es die perfekte Symbiose: Wulff, der Strahlemann mit den blauen Augen - und die Springer-Presse, die großzügig mit Homestorys und Exklusivem aus dem Privatleben versorgt wurde. Doch plötzlich kühlte die Liebe ab.

weiter: http://www.sueddeutsche.de/medien/...lt-dann-fallengelassen-1.1250046

05.01.12 21:49
3

234273 Postings, 7544 Tage obgicouder Unterschied zu Guttenberg ist

doch, daß KTG tatsächlich beschissen hat.
Wulff aber, wenn man die heute veröffentlichten Unterlagen sichtet, eben nicht.

Ich klink mich jetzt aus; allein, daß ich mir wegen dem Dödel ein 6-Seiten langes pdf reinziehe erschüttert mich über mich selbst  

05.01.12 21:49

59073 Postings, 8812 Tage zombi17Nein Happy, so bitte nicht

Ich pflege natürlich auch meine Vorurteile, keine Frage.

Aber wenn man der sogenannten Mücke und dem Elefanten Namen geben müßte, wären sie leicht einzusetzen. Einer fängt an, alle schiessen sich ein. Wozu, frage ich mich?

Es geht ums Verkaufen, es scheint heutzutage jedes Mittel recht zu sein.

Ohne Medien kommt man nicht an die Spitze, und mit Medien kann man ganz schnell am Ende ankommen. Das du mich wegen meiner Weitsicht in die rechte Schublade schiebst, finde ich sehr bedauerlich, kann es aber auch nicht ändern.

Verbrenne endlich dein Parteibuch, ist ja schlimm mit dir  

05.01.12 21:53
3

69033 Postings, 7740 Tage BarCodeMan muss nicht Wulff-Jünger sein,

um das ganze Theater als aufgebauschtes Machtspiel zu sehen.
Die Fakten als solche sind lachhaft.

Ich hab nie sonderlich viel von Wulf gehalten. Intellektuell. politisch und inaltlic hat er für mich die Aura einest trockenen Spüllappens. Das ändert nix an meinem Unbehagen an solchen Kampagnen...
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

05.01.12 21:54

95441 Postings, 8772 Tage Happy Endzombi, wo habe ich Dich

in die rechte Schublade geschoben?????? Nichts läge mir ferner...

Nachdem Du den Begriff "Holocaust" benutzt hast, habe ich nur festgestellt, dass Godwin´s law noch gilt.  

05.01.12 21:57
1

95441 Postings, 8772 Tage Happy EndStimmt, BarCode

Wulff hat aber noch nicht erkannt, dass das ein Duell Wasserpistole gegen Colt ist :-)

Und nachdem Wulff jahrelang zusammen mit der Bild für sich Kampagnen gefahren hat, hält sich mein aktuelles Mitleid mit ihm sehr in Grenzen... :-)  

05.01.12 21:58
3

69033 Postings, 7740 Tage BarCodeWäre er SPDler

(die haben auch ein paar Spüllappen aufzubieten), würdest du wie ein Löwe gegen Bild kämpfen...
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

05.01.12 22:00
1

33960 Postings, 6095 Tage McMurphyIch werde auch nix mehr zu Wulff schreiben.

Es hat jeder mein Mitleid, der Hand in Hand mit der Bild - immer weiter und tiefer im Dreck wühlt und "Fakten" ausgräbt, die weder strafrechtlich noch moralisch, so eine Inszenierung rechtfertigen.

Bild als Kulturproblem...damals wie heute
http://www.ariva.de/forum/...hwachkoepfe-238559?search=bild%20ehrlose  

05.01.12 22:02
2

59073 Postings, 8812 Tage zombi17Ich wollte lediglich die Macht der Medien

verdeutlichen, dass es dafür einen Begriff gibt, war mir fremd.

Man kann niemanden jagen wenn er vorher nicht für vogelfrei erklärt wurde. Wer mich kennt, der weiß schon lange das ich die Medien für den wahren Machtapparat halte.
Sie können Kaiser krönen und Hexen verbrennen, gerade wie es ihnen beliebt.  

05.01.12 22:12

95441 Postings, 8772 Tage Happy EndMurphy, im Aufzug hatte Wulff auch kein Problem

nach oben selbst Hand in Hand mit der Bild...  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben